Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2006, 13:24   #1
Fußballerin
 
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? - Standard

Problem: Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht?



Hallo ich habe mein System neu Aufgesetzt und alles hat eigentlich super funktioniert, nur jetzt kam solch eine Meldung:

STOP! Windows Requires Immediate Attention Win has found 55 Critical System Errors

Download Refistry update from: www.fix-ms.com
2. Install Registry Update
3. Run Registry Update
4Rebbot your PC

ISt das ein Fake???
Das dürfte doch gar net passieren! Die Installation lief doch reibungslos...

Alt 23.01.2006, 13:30   #2
Wildone
 
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? - Standard

Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? Anleitung / Hilfe



Hallo,
da versucht irgendwas dir einzureden das du Fehler auf deinem System hast, jetzt ist nur noch die Frage was (Microsoft ist es nicht). Hauptverdacht wäre der Nachrichtendienst, aber poste erstmal ein HijackThis Logfile.


Grüße Wildone
__________________


Alt 23.01.2006, 13:36   #3
Fußballerin
 
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? - Standard

Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? Details



Hi gut also das ist ein Fake, danke!
Ich kann leider kein HiJack posten, da ich nicht selber an dem PC sitze - sehr kompliziert gerade.
Ich update jetzt erst mal das system...vielleicht hilft das ja!
Wie kann mir das jemadn einreden ist da schon ein Virus drauf oder wie? antivir hat nix gedunden!
__________________

Alt 23.01.2006, 13:39   #4
Wildone
 
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? - Standard

Lösung: Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht?



Hallo,
möglich das es ein Virus ist, aber auch gut möglich das du einfach nicht den Nachrichtendienst richtig abgesicherst hast. Wenn du wieder an dem betreffenden PC bist läßt sich mehr sagen.


Grüße Wildone

Alt 23.01.2006, 13:40   #5
Fußballerin
 
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? - Standard

Wie Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht?



ok. danke schon einmal!
Wie könnte ich denn den Nachrichtendienst absichern??


Alt 23.01.2006, 13:43   #6
Wildone
 
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? - Standard

Wo Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? Lösung!



Hallo,
z.B. indem du ihn abstellst, oder in dem du alle Patches von Microsoft einspielst, aber mehr dazu wenn ich mir einen Überblick über dein System verschafft habe.


Grüße Wildone

Alt 23.01.2006, 17:15   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? - Standard

Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht?



Zitat:
Zitat von Fußballerin
ok. danke schon einmal!
Wie könnte ich denn den Nachrichtendienst absichern??
Dort wo man jeden Dienst abschalten kann bei den Diensten in der Systemsteuerung/Verwaltung
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 23.01.2006, 19:32   #8
Fußballerin
 
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? - Standard

Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht?



Hi, also wir haben alles upgedatet und jetzt kommt die Nachricht nicht mehr
Oh bei den Diensten - is ja klar

Antwort

Themen zu Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht?
attention, aufgesetzt, critical, erfahrung, fake, found, funktionier, funktioniert, install, installation, meldung, nachricht, neu, neu aufgesetzt, passieren, registry, super, system, system neu, update, windows



Ähnliche Themen: Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht?


  1. Nachricht beim Öffnen einer Seite auf dem iPhone 5 - Virus?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.04.2015 (5)
  2. Steam Nachricht von Freunde geöffnet mit einer .scr Datei drin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2014 (3)
  3. Abnow Virus! Kein Vorwissen in solchen Problemen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (3)
  4. Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2011 (1)
  5. Virus wegen einer ICQ Nachricht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (0)
  6. Erfahrung mit 1&1 Domains
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2009 (2)
  7. ??? Hat jemand Erfahrung mit Konvertierung GIF zu AVI oder MPG?
    Alles rund um Windows - 25.08.2006 (8)
  8. Hat einer erfahrung mit Bitreactor.to ???
    Mülltonne - 29.06.2006 (0)
  9. Trojaner Crypt.E hat da jemand erfahrung mit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2005 (6)
  10. meine erste erfahrung mit : tr/dia
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (3)
  11. Erfahrung mit Acronis TI 6.0
    Alles rund um Windows - 07.04.2003 (9)

Zum Thema Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? - Hallo ich habe mein System neu Aufgesetzt und alles hat eigentlich super funktioniert, nur jetzt kam solch eine Meldung: STOP! Windows Requires Immediate Attention Win has found 55 Critical System - Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht?...
Archiv
Du betrachtest: Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.