Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: besteht hier gefahr bei icq?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.01.2006, 16:58   #1
John Cusack
 
besteht hier gefahr bei icq? - Standard

besteht hier gefahr bei icq?



234-172-293 (04:56 PM) :
Hallo, wie gehts?



Sowas bekomme ich andauernd, ich glaube wenn man Antworten bekommt man eine Link (habs lang nicht mehr gemacht (drauf geantwortet)) habe gelesen gefahr besteht nur, wenn man dann auf den link klickt, dann installiert sich ein Virus oder was auch immer. Besteht aber auch Gefahr, wenn ich ganz normal frage "wer bist du?" ? Oder wenn ich auf seine Deteil gucke?

Ach und die Rede ist von ICQ (neuste Version)

Gruß John

Alt 10.01.2006, 18:08   #2
irrlicht
 
besteht hier gefahr bei icq? - Standard

besteht hier gefahr bei icq?



Hallo John Cusack,
das du lernwillig bist stellst du mit jedem Thread unter Beweis.Das du dir es dabei gelegentlich etwas einfach machst, aber auch.Diese deine Frage jetzt könntest du in Eigeninitiative selbst lösen.Das ist nicht böse gemeint.Ich will dich nur sanft in die richtige Richtung schieben.Du weist was eine Suchmaschine ist ? Du kennst oder hast schon von Google gehört ? Neu ist für dich vielleicht Wikipedia,kann man aber nur empfehlen.Die beiden liefern dir Antworten zu fast allen Fragen.......
Solange du keine Dateien tauscht,ist ICQ in Ordnung.
Irrlicht
__________________


Alt 10.01.2006, 19:51   #3
John Cusack
 
besteht hier gefahr bei icq? - Standard

besteht hier gefahr bei icq?



Danke für das Kompliement

Und ja muss wirklich mehr googeln usw. und wikipedia kannt ich noch nicht... sehe gerade... wow! danke auch für den hinweis gruß
__________________

Antwort

Themen zu besteht hier gefahr bei icq?
andauernd, antworten, dauernd, frage, gefahr, glaube, icq, installier, installiert, klick, klickt, link, neuste, nicht mehr, version, virus, worte



Ähnliche Themen: besteht hier gefahr bei icq?


  1. Virus - Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (5)
  2. internetverbindung besteht, browser geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (11)
  3. internet geht nicht obwohl w-lan-verbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (11)
  4. PC hängt sich auf, sobalt eine Internetverbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (1)
  5. incredibar als Startseite: besteht nun eine Trojanergefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (50)
  6. Bundespolizeitrojaner besteht trotz Löschen in Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (14)
  7. Virus heruntergeladen aber nicht ausgeführt, besteht trotzdem gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (6)
  8. Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (5)
  9. Es besteht noch keine Internetverbindung Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (13)
  10. Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  11. PC blockiert - Es besteht noch keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (42)
  12. Ad-Aware blockt Win32.Backdoor.Bifrose - Besteht gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (21)
  13. Auswertung - Log File (Verdacht auf Infizierung besteht nicht!)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (0)
  14. Unbekannter Ordner mit Titel, der nur aus Zahlen besteht gefunden
    Alles rund um Windows - 06.07.2010 (6)
  15. Dropper.Gen im Archiv, Archiv gelöscht, besteht noch gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (1)
  16. Hilfe! Virus noch da oder besteht keine Gefahr mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2007 (10)
  17. Logfile ok? Oder besteht Handlungsbedarf?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2006 (4)

Zum Thema besteht hier gefahr bei icq? - 234-172-293 (04:56 PM) : Hallo, wie gehts? Sowas bekomme ich andauernd, ich glaube wenn man Antworten bekommt man eine Link (habs lang nicht mehr gemacht (drauf geantwortet)) habe gelesen gefahr - besteht hier gefahr bei icq?...
Archiv
Du betrachtest: besteht hier gefahr bei icq? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.