Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Downloader: Win32.Small.AR

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2004, 12:27   #16
*Christian*
Gast
 
Trojaner Downloader: Win32.Small.AR - Beitrag

Trojaner Downloader: Win32.Small.AR



@Shadow

Hast du das Logfile gesehen?!
Es waren verschiedene Backdoors, Trojaner und Spyware drauf.

Die einzige VERNÜNFTIGE Lösung ist es zu formatieren. [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Du wirst doch wohl nichts anderes behaupten ......

Alt 12.04.2004, 12:33   #17
Domino
 
Trojaner Downloader: Win32.Small.AR - Beitrag

Trojaner Downloader: Win32.Small.AR



Hä ?

Shadow hat auch zum formatieren geraten.

Ich bin auch ein Freund dieses Tips, nur leider macht das gar keinen Sinn es hier im Forum zu empfehlen, wenn das System wieder genauso unsicher konfiguriert wird wie vorher. Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis......du weißt schon


Domino
__________________

__________________

Alt 12.04.2004, 12:37   #18
*Christian*
Gast
 
Trojaner Downloader: Win32.Small.AR - Beitrag

Trojaner Downloader: Win32.Small.AR



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> *Christian* ist ein Freund dieses Tips </font>[/QUOTE]Ich bin kein Freund dieses Tipps, aber alles andere wäre schwachsinnig .....
Da nutzt auch nix, wenn gewisse Herren wie Shadow um den heißen Brei herumreden. [img]graemlins/balla.gif[/img]
__________________

Alt 12.04.2004, 12:38   #19
Lutz
 

Trojaner Downloader: Win32.Small.AR - Beitrag

Trojaner Downloader: Win32.Small.AR



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
...Die einzige VERNÜNFTIGE Lösung ist es zu formatieren. [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img] </font>[/QUOTE]Na na na Christian,

wer wird den gleich 'drauflos schlagen' ?
Es wird sich mittlerweile hier herumgesprochen haben, dass ich kein großer Freund von übereiltem formatieren bin.
Wichtig ist, erst einmal den Infektionsweg zu finden. Sonst hast Du -nach mehr oder weniger mühseliger- Neuinstallation u. U. das gleiche Problem nach ein paar Online-Minuten wieder und fängst wieder von vorne an. Das kann es auch nicht sein.

Was mir auf jeden Fall sinnvoll/wichtig erscheint ist, vorsichtshalber alle benutzen Kennworte zu ändern. Sollte sich dabei herausstellen, dass jemand anderes dies schon getan hat (merkt man dann, wenn man keinen Zugang mehr zu den eigenen Konto-Informationen hat...) ist's immer noch Zeit für 'hektische Betriebsamkeit'...

Gruß,
Lutz
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 12.04.2004, 12:40   #20
Domino
 
Trojaner Downloader: Win32.Small.AR - Beitrag

Trojaner Downloader: Win32.Small.AR



@ *Christian*

Hey, locker bleiben ! Fang nicht an zu flamen, sag deine Meinung und gut, ok ?


Domino [img]smile.gif[/img]

__________________
Keep the spirit alive...

Alt 12.04.2004, 14:59   #21
Shadow
/// Mr. Schatten
 
@*Christian*
Wer wird den gleich in die Luft gehen...


Wie langweilig wäre die Welt, wenn alle immer der gleichen Meinung wären
__________________
--> Trojaner Downloader: Win32.Small.AR

Alt 12.04.2004, 17:45   #22
decoda
 
Trojaner Downloader: Win32.Small.AR - Beitrag

Trojaner Downloader: Win32.Small.AR



na hello was ist denn hier los

christian: dei tipp mit formatieren ist sicher net schlecht. nur bevor ich net rund um geschützt bin wirds ma nix bringen.

mei startdiskette is glaube ich a net die beste. hobs erst erstellt wia da virus oben woar... schaß [img]smile.gif[/img]

mal gucki...
und was für ein all anti programm wird ma empfohlen? hm?

thx
sandra

Alt 12.04.2004, 18:09   #23
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner Downloader: Win32.Small.AR - Beitrag

Trojaner Downloader: Win32.Small.AR



Es gibt IMHO kein durchwegs gutes ALL-Anti-Programm

Startdiskette? Hmm mit Original-CD und halbwegs aktuellem Motherboard braucht man dies doch nicht!
Liegt hier vielleicht auch ein kleines Hündchen begraben?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 12.04.2004, 21:01   #24
decoda
 
Trojaner Downloader: Win32.Small.AR - Beitrag

Trojaner Downloader: Win32.Small.AR



bei mir war nur a recovery cd dabei. zum starten hob ich damals die startdiskette verwendet und danach hob ich mit da cd-rom unterstützung weitergemacht.

hmpf...
naja mal schauen.

die start.chm hob i mit da internet seiten www.meta-search.com entfernt. ich weiß net ob das so klug war, weil die sind ja eigentlich auch die ursacher der ganzen geschichte (so heißt es zumindest). bis dato is no nix passiert und die start.chm is a weg. und bis jetzt a net mehr kommen.

gut wenns ka all inklusive anti schädlingsprogramm gibt, welche kombination ist denn mehr als empfehlenswert??

lg
sandra

Alt 13.04.2004, 19:26   #25
*Christian*
Gast
 
Trojaner Downloader: Win32.Small.AR - Beitrag

Trojaner Downloader: Win32.Small.AR



http://www.trojaner-info.de/report_pcsicherheit.shtml

Alt 24.04.2004, 00:40   #26
decoda
 
sorry für die späte antwort!...

den link kenne ich schon - ich werden mir noch mal genauestens durch lesen.

danke! & lg da lass

Antwort

Themen zu Trojaner Downloader: Win32.Small.AR
andere, anderen, folge, folgende, folgenden, gesuch, gesucht, inter, interne, internet, löschen, löschen?, namen, online, online virus, remover, scan, troja, trojaner, unter, virus




Ähnliche Themen: Trojaner Downloader: Win32.Small.AR


  1. Win32/Small.CA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (11)
  2. trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (22)
  3. Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  4. Trojaner: downloader.small.hgx lässt sich nicht finden bzw. entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (17)
  5. Trojaner TR/Dldr.Small.dxg.1 und auch Win32.agent.azk
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2009 (11)
  6. "Trojan-Downloader.Win32.Small.eqn"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (14)
  7. Trojan-Downloader.Win32.Small.adin & Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (9)
  8. Hilfe bei der Entfernung von win32 trojanclicker.small.jf trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2007 (10)
  9. Trojaner, oder doch nicht (Win32.Small.dna)???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2006 (1)
  10. win32.Trojaner.downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2006 (10)
  11. Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2005 (2)
  12. Trojaner Win32.small.asf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2005 (1)
  13. Trojaner Win32.Small.asy
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (1)
  14. Trojan-Downloader.Win32.Small.yh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2005 (2)
  15. Trojan-Downloader Win32.Small.aef - was nu??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  16. Virus Trojan-Downloader.Win32.Small.acw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (7)
  17. Downloader.Small.GX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2004 (4)

Zum Thema Trojaner Downloader: Win32.Small.AR - @Shadow Hast du das Logfile gesehen?! Es waren verschiedene Backdoors, Trojaner und Spyware drauf. Die einzige VERNÜNFTIGE Lösung ist es zu formatieren. [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img] Du wirst doch wohl nichts anderes - Trojaner Downloader: Win32.Small.AR...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Downloader: Win32.Small.AR auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.