Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Online virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Mediashifting.com" Virus
Online virus - Hallo! :) Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich in Google etwas suche und dann auf den Link drücke, werde ich durch "www.mediashifting.com" auf verschiedene Seiten weitergeleitet. Seit neustem kommt jetzt auch der Link "www.95p.com" Wie kann ich den Virus beheben? Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet "Adware.RelevantKnowledge"
Online virus - Hallo an alle, Bei einem Routinescan mit Malwarebytes wurde o.g Datei gefunden. Habe hier keinerlei Auffälligkeiten am System.Alles läuft wie immer. Das meint Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Scans mit Hitman Pro und MSE blieben ergebnislos. Bs ist...
Log-Analyse und Auswertung
R/Gendal.KD.292984 in der Datei Recycle.Bin.exe
Online virus - Hallo, mein Antivir hat mir gestern den Trojaner TR/Gendal.KD.292984 in der Datei Recycle.Bin.exe gemeldet. Die Datei befindet sich in einem Ordner C:/ Recycle.bin. Leider ist dieser Ordner auch schon in meinem letzten Acronis Image von letzter Woche enthalten, was Ich erst merkte, als Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefoxmgr.exe öffnet mehrmals FireFox!
Online virus - Hallo, Hab anscheinend SpyWare auf meinem PC. Firefoxmgr.exe startet sich immer, wenn ich normal FireFox öffne. Hier mal ein Scan von VirusTotal von der .exe: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Ich weiß nicht, woher der Dreck kommt. Wie bekomm ich das nun los? EDIT:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner C:\windows\system32\install\server.exe
Online virus - Hallo Trojaner-Jäger, hatte noch nie Viren/Spyware/Trojaner Probleme und nun hat es mich wirklich gepackt. Hatte nie einen Virenscanner da ich wirklich vorsichtig bin. Wie ich es nun wirklich geschafft habe an diesen Trojaner zu kommen, weiss ich nicht. Er nennt sich "server.exe",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe infected
Online virus - Hallo Zusammen, mein Explorer stürzt seit ein paar Tagen des öfteren ab. Ich habe die explorer.exe bei Virustotal gecheckt und 3 von den 41 sagen infected/modified. VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Hijack logfile: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Online virus - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website selbst erstellt, noch nicht hochgeladen trotzdem HTML/Crypted.Gen Trojan?
Online virus - Hallo Trojaner board, ich habe nach ewigen Googeln endlich dieses Forum gefunden, also hoffe ich ihr koennt mir helfen :). Ich habe vor kurzem mit einem Kumpel von mir eine Website erstellt, die wir fuer ein Onlinegame nutzen werden. Naja wir haben die an meinem Pc gemacht, noch nicht einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
copy.exe entgültig entfernen
Online virus - nabend heut mittag hat mir mein bruder von einer meldung erzählt als er versucht hat laufwerk C zu öffnen mit einem doppelklick kam diese meldung "copy.exe konnte nicht gefunden werden.." daraufhin hab ich im netz gestöbert und bin auf die seite hier gestoßen. ccleaner, malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht csrss.exe
Online virus - Hey, Mein Antivir hat eine Virusmeldung ausgespuckt, und hab die Datei daraufhin mitm Online Virus Scan gescannt und besteht die Möglichkeit das es einer ist. Nun mach ich mir natürlich Sorgen, hab gegoogelt und auf die csrss.exe gekommen. Es kommt mir spanisch vor da ich den Dateipfad nich...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Viren/Trojaner - Durchsuchung des Systems!
Online virus - Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen -.- Anzeichen hierfür sind ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.738017 Unsicher bzgl. Beseitigung
Online virus - Guten Tag! Bin jetzt in eine etwas peinliche Situation geraten, die mir selbst sehr nachhängt und ich bis jetzt noch nicht verstehe wie ich so unvorsichtig sein konnte. Ein Kumpel (kenne ihn persönlich schon seit mehreren Jahren) hat gemeint, dass er für ein Spiel eine Modifikation hätte, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ddccvnfx.dll ist mit Trojan.Vundo.fet infiziert
Online virus - Hallo zusammen Seit heute zeigt mir mein Antiviren Programm (Bitdefender 2009) alle 10 minuten oder so die Meldung, das die ddccvnfx.dll (im system32 Ordner) mit trojan.vundo.fet infiziert sei. Bitdefender gibt an, das Problem wäre gelöst. Bis zur nächsten Meldung. Hab dann nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.avkg ! Keylogger? Bin nun clean?
Online virus - Hallo liebe User, ich bin neu hier und hatte/habe einen Problem. Ich habe mal ne exe angenommen und sie überprüfen lassen bei VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan und die haben nichts angezeigt außer bei Nod32 kam die Meldung dass es möglicherweise eine Varainte von Win32 ist. Dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Zeiten bei 100% legen das System lahm
Online virus - Hallo ich habe das folgende Problem: nach dem Computerstart gehen meist nach ein paar Minuten im Taskmanager meine Kernel Zeiten auf 100% und legen das ganze System im Schnitt 5-15 Minuten lahm. All das passiert unabhängig davon, ob ein Programm läuft oder ob ich eine Internetverbindung habe....
Log-Analyse und Auswertung
...\sys32_s.exe Was ist das und wie kriege ich es weg?
Online virus - Hallo in die Runde! Ich werde noch wahnsinnig!:schrei: Jedes Mal, wenn ich meinen Rechner hochfahre kriege ich die gleiche Meldung. In einem Fenster erscheint: Zusätzlich ist ein Fenster mit der Meldung zu sehen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus da und will nich weg...
Online virus - hi leute.. hab mir gestern abend n schlimmes teil eingehandelt, war auf einer, naja ich sage mal nicht grade "seriösen" seite. normalerweiße mach ich sowas ja nich^^ aber ich dachte, freunden kann man ja trauen :D ..will nich wissen was der alles aufem rechner hat.. naja aufjedenfall hab ichn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich ihn nun oder nicht?
Online virus - Hallo, ich habe ebend gerade eine exe geöffnet. Wie schlau wie ich war hab vorher nicht mit virustotal.com durchgescannt. Nachdem ich das ergbniss gesehen habe, habe ich den verdacht auf einen Trojaner. Aber fast jedes Antivirenprogamm sagt etwas anderes. VirusTotal - Free Online Virus and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Bagle !! HIlfe ""
Online virus - Hallo habe heute morgen mal Antivir laufen lassen und der hat folgende Datei gefunden. hldrrr.exe. Dort soll der wurm Worm/Bagle.HD drinne sein. Wie kann ich den am besten löschen ohne das System neu aufzusetzen? die datei taucht zur Zeit nicht im Taskmanager auf. Heist das das der...
Log-Analyse und Auswertung
Auch TR/Agent.33302
Online virus - Hallo! Hab auch seit gestern das Problem, dass immer wieder die Meldung vom Antivir auftaucht, dass C:\WINDOWS\system32\opnnnlm.dll betroffen ist vom Trojaner TR/Agent.33302 Er taucht meistens auf bzw. immer wenn ich ein neues Fenster im Internet aufmach oder dort irgendeine bestimmte Aktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich dauernd automatisch
Online virus - Hallo zusammen! Ich habn ziemlich hartnäckiges Malware Problem, Avira Premium und Ad-Aware konnten mir nich helfen, desshalb wende ich mich vertrauensvoll an euch. Das Problem ist, dass sich mein Internet Explorer ständig öffnet mit irgendwelcher Werbung obwohl Firefox als Standardbrowser...
Log-Analyse und Auswertung
Habe irgendwo den Wurm drin!!!!
Online virus - Hallo alle zusammen, ich habe ein grosses Problem, Windows braucht lange zum starten, dann wenn ich zu früh den IE öffne stürzt der Rechner ab. Ich kann nichts machen. Da ich schon mehrfach Scanner am laufen hatte, habe ich mal eine sogenannte Hijackthis erstellt, was immer das ist,...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Hilfe
Online virus - Hi, ich bin in großer NOT, bzw mein PC. Seit gestern is das Teil von 4 sachen befallen. Zuerst hab ich gar nicht bemerkt, dass ich etwas eingafengen hab. Der Rechner bootete nicht immer. Dann gib es und ich bin ins internet gegangen. Dann kam dieses 60sek. Teil. Also hab ich mir nix dolles bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Downloader: Win32.Small.AR
Online virus - habe einen online virus scan gemacht und herausgefunden, dass ich folgenden trojaner hab: Trojan.Downloader.Win32.Small.AR habe schon lang im internet gesucht und kein passendes removertool gefunden. ist der trojaner vielleicht unter einem anderen namen bekannt?? und mit WAS für einem Tool kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.