Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hab ich ihn nun oder nicht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2007, 05:28   #1
Sula Suna
 
Hab ich ihn nun oder nicht? - Standard

Hab ich ihn nun oder nicht?



Hallo,
ich habe ebend gerade eine exe geöffnet. Wie schlau wie ich war hab vorher nicht mit virustotal.com durchgescannt. Nachdem ich das ergbniss gesehen habe, habe ich den verdacht auf einen Trojaner. Aber fast jedes Antivirenprogamm sagt etwas anderes.
VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan - Result
Ich habe nun nicht zensiert wenns recht ist. Die exe kann ich euch geben wenn ihr sie benötigt.

Gescannt habe ich mit Kaspersky. Windowsordner und Autostart. No Found. Trotzalledem wollte ich noch mal fragen wie ich mir 100 % sicher sein kann.

Geändert von Sula Suna (26.12.2007 um 05:36 Uhr)

Alt 26.12.2007, 12:48   #2
genires
 
Hab ich ihn nun oder nicht? - Standard

Hab ich ihn nun oder nicht?



Jeder Antivirenhersteller hat einen anderen Namen für "das Produkt"

Und laut dem Scan müsste es zu 100% ein Trojaner sein.
__________________


Alt 26.12.2007, 16:48   #3
Clermont-Ferrand
Gast
 
Hab ich ihn nun oder nicht? - Standard

Hab ich ihn nun oder nicht?



Hallo Sula Suna

Zitat:
Gescannt habe ich mit Kaspersky. Windowsordner und Autostart. No Found. Trotzalledem wollte ich noch mal fragen wie ich mir 100 % sicher sein kann.
Zur Sicherheitsfrage: Wenn Du ein Image zurückspielst.
__________________

Antwort

Themen zu Hab ich ihn nun oder nicht?
exe, frage, fragen, free, malware, online, online virus, recht, schlau, troja, verdacht, virus, virustotal.com



Ähnliche Themen: Hab ich ihn nun oder nicht?


  1. Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (6)
  2. Win 8 Office reagiert nicht mehr, reparatur mit systemsteuerung nicht möglich oder deinstallation wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (9)
  3. Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (18)
  4. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  5. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  6. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  7. Windows 7: Viele Webseiten sporadisch nicht aufrufbar oder langsam, Google Earth findet Server nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (17)
  8. hab ich was oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (13)
  9. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  10. Ich weiß nicht ob ich einen Virus habe oder nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  11. Viren lassen sich nicht entfernen oder werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (14)
  12. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  13. E-mailkonto, keylogger oder nicht? komm da nicht hinter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2010 (4)
  14. Internetseiten oder YT-Videos werden mit Mozilla Firefox sehr langsam oder auch gar nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (5)
  15. Löschen oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2009 (0)
  16. Downloads immer beschädigt, Seiten werden nicht richtig oder gar nicht aufgebaut
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (0)
  17. Mac oder nicht?
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2007 (11)

Zum Thema Hab ich ihn nun oder nicht? - Hallo, ich habe ebend gerade eine exe geöffnet. Wie schlau wie ich war hab vorher nicht mit virustotal.com durchgescannt. Nachdem ich das ergbniss gesehen habe, habe ich den verdacht auf - Hab ich ihn nun oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: Hab ich ihn nun oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.