Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.11.2005, 16:51   #1
andreaj
 
Problem - Icon21

großes problem



ich hab einen virus auf meinem Rechner:
Trojanisches Pferd TR/Spy.Delf.H.3.B. und ich hab keine ahnung was ich machen soll, denn es geht gar nichts mehr. ich kann nicht mal HijackThis druchführen, weil ich nirgendwo reinkomm, jeder durch die icons auf dem deskot, noch durch die symbolleiste.

die befallenen dateien sind:

C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\MQDSPWF9\ST3M(1).DLL
C:\WINNT\SYSTEMS32\ST.3.DLL

bitte helft mir!!!

Geändert von andreaj (03.11.2005 um 17:21 Uhr)

Alt 03.11.2005, 18:21   #2
cacatoa
 
Problem - Standard

Problem



Hi,
dann mach erst mal folgendes:
Leere die temp.internetfiles, erstmal über: Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung, später nutzen wir dazu ein anderes Programm.
Dann lösche die Datei C:\WINNT\SYSTEMS32\ST.3.DLL im abgesicherten Modus.
Dann neu booten und versuche nun, ob du ein HJT-Log erstellen kannst.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 03.11.2005, 18:28   #3
andreaj
 
Problem - Standard

Problem



ich komm auch nicht auf "start" . wenn ich den mauspfeil auf die leiste lege, kommt die typische "windows"bearbeitungssanduhr und nichts geht.
__________________

Alt 03.11.2005, 18:37   #4
cacatoa
 
Problem - Standard

Problem



Dann starte gleich mal im abgesicherten Modus und probier´s.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 04.11.2005, 09:27   #5
andreaj
 
Problem - Standard

Problem



so, ich hab es jetzt im abgesicherten modus probiert, aber dort liegt der gleiche fehler vor, das heißt: ich komm nicht in das menü.


Alt 04.11.2005, 10:07   #6
andreaj
 
Problem - Standard

Problem



so, ich bzw. wir könnten über den Taskmanager "AntiVir" zum laufen bringen. mal gucken, ob wir das Baby jetzt zum laufen bekommen!
Reicht "AntiVir" oder soll ich noch einen anderes programm nachschieben?

Alt 04.11.2005, 10:23   #7
cacatoa
 
Problem - Standard

Problem



Erst mal schaun, was AntiVir bringt.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu Problem
ahnung, content.ie5, dateien, dokumente, einstellungen, files, großes, helft, hijack, hijackthis, icons, inter, interne, internet, keine ahnung, lokale, nichts, pferd, proble, problem, rechner, systems, temporary, virus, win, winnt




Ähnliche Themen: Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem - ich hab einen virus auf meinem Rechner: Trojanisches Pferd TR/Spy.Delf.H.3.B. und ich hab keine ahnung was ich machen soll, denn es geht gar nichts mehr. ich kann nicht mal HijackThis - Problem...
Archiv
Du betrachtest: Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.