Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: unlöschbarer Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2003, 11:35   #16
Fetzenfisch
 
unlöschbarer Trojaner - Daumen hoch

unlöschbarer Trojaner



Hallo,
und sorry, dass ich mich noch nicht bedankt habe, aber mein PC macht im Moment so gut wie nix, was heißt, dass ich von daheim aus keine Chance hatte ins Internet zu kommen und die Anweisungen zu lesen. Werde aber heute Abend alles daran sezten den Virus zu entfernen.
__________________
Danke... Fetzenfisch

Alt 17.06.2003, 11:40   #17
I_wanna_know
 
unlöschbarer Trojaner - Beitrag

unlöschbarer Trojaner



Wenn wirklich gar nichts mehr hilft, dann nimm die "Holzhammermethode": format c:....ist immer noch besser als Monatelanges, popeliges rummprbieren und rumbasteln an den Dateien.
__________________


Alt 17.06.2003, 12:23   #18
mmk
 
unlöschbarer Trojaner - Pfeil

unlöschbarer Trojaner



@Feztenfisch:

Imho wäre es nicht gerade unwichtig, die Malware zu identifizieren. Auch im Interesse anderer, die im Netz zukünftig auf selbige treffen werden.

Zudem: du solltest nicht mehrere AntiViren-Programm parallel betrieben, sonst gibt's erhebliche Performanceprobleme.
__________________

Alt 25.06.2003, 18:53   #19
:MOGUL:
 
unlöschbarer Trojaner - Ausrufezeichen

unlöschbarer Trojaner



hi ,

allso , zuerst schmeiße Norton runter denn das ist der allerletzte dreck wie du ja bemerckt hast, das selbe problem hatte ich auch.

Was nützt dir ein antivirus wenn es denn virus nicht löscht?

Und das kommt bei NAV viel zu oft vor !!!

Gute alternativen sind freeware wie von Panda oder Kaspersky die beheben das problem in sekunden ok.

Würde mich interessieren wie du jetzt damit fertig geworden bist.
__________________
Unser Kopf ist rund,damit das Denken die richtung ändern kann

Alt 25.06.2003, 21:12   #20
IRON
 
unlöschbarer Trojaner - Beitrag

unlöschbarer Trojaner



Seit wann ist Kaspersky Freeware, lieber :MOGUL:?
Übrigens fiel mir nach Lesen einiger deiner Postings auf, dass du für einen Neuling im Board etwas zu allgemeine Tipps gibst und ein bissel voreilige Schlüsse ziehst (ich sag nur NAV). Kleiner, gutgemeinter Tipp:
Lies mal ne Weile still mit, bevor du den Ratgeber mimst.


Alt 25.06.2003, 21:27   #21
Rene-gad
 
unlöschbarer Trojaner - Beitrag

unlöschbarer Trojaner



@:mogul:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Seit wann ist Kaspersky Freeware, lieber :MOGUL:?..</font>[/QUOTE]...und Panda Antivirus gibt es auch nicht umsonst!!!
Trial-Version heißt nicht "Freeware".
@ll
...der arme Fetzenfisch hat scheinbar dem Rat von I_wanna_know gefolgt [img]graemlins/heulen.gif[/img] .
Aber er bekommt den ganz neuen Rechner, absolut Malware-Frei (abgesehen von MS-Produkten)!!!!

Antwort

Themen zu unlöschbarer Trojaner
befindet, confused, cookies, horse, nichts, norten, scan, scanner, troja, trojan, trojan horse, versuch, versucht, verzweifel, verzweifeln, virenscan, virenscanner, virenscannern, woche





Zum Thema unlöschbarer Trojaner - Hallo, und sorry, dass ich mich noch nicht bedankt habe, aber mein PC macht im Moment so gut wie nix, was heißt, dass ich von daheim aus keine Chance hatte - unlöschbarer Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: unlöschbarer Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.