Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2003, 09:14   #1
FaT
 
Problem - Beitrag

Problem



Hi erstmal bin neu hier,

und zwar geht es um folgendes, ich habe heute mal testweise adaware durchlaufen lassen der auch was gefunden hat, das hab ich dann gelöscht. Darauf hab ich den Online Check auf Viren und Trojaner bei Symantec gemacht. Jetzt das Problem. Das Fenster zeigt mir einmal an das ich nich infiziert bin und einmal das ich infiziert, also gleichzeitig. Mein System macht aber keine Zicken oder ähnliches. Was soll ich nun glauben.

Cu

Alt 07.08.2003, 09:35   #2
Rene-gad
 
Problem - Beitrag

Problem



Hi FaT
Willkommen an Board!
Du hast viel geschrieben, aber gar nix damit gesagt!
Wer ist „infiziert“ oder „nicht infiziert“ – du, deine Katze .
Welche Dateien (Name(n), Erweiterung(en), Pfadangaben)?
Mit welcher Malware?
Protokoll von NAV genau hier posten!!!!

Nachtrag!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
....Darauf hab ich den Online Check auf Viren und Trojaner bei Symantec gemacht.
</font>[/QUOTE]....sorry, hab gar nicht aufgepasst! Seit wann macht man mit Symantec Online-Virencheck?

[ 07. August 2003, 12:00: Beitrag editiert von: Rene-gad ]
__________________


Alt 07.08.2003, 10:09   #3
mmk
 
Problem - Frage

Problem



Hallo!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FaT:
Darauf hab ich den Online Check auf Viren und Trojaner bei Symantec gemacht.</font>[/QUOTE]Hast du keinen lokal installierten, aktuellen Virenscanner? Den Check hinsichtlich Trojaner solltest du im Übrigen einem dazu fähigeren Programm überlassen (prüfen mit Trojancheck, KAV).

Wie lautete denn die Meldung genau?
__________________
__________________

Alt 07.08.2003, 12:04   #4
FaT
 
Problem - Beitrag

Problem



ne ich hab keinen lokalen virenscanner weil ich normal sehr vorsichtig bin und ich mich auch bissel auskenne was ich anklicken darf und was net. ich weiss auch net wie ich mir den virus oder trojaner eingefangen haben könnte.

Alt 07.08.2003, 12:07   #5
mmk
 
Problem - Blinzeln

Problem



Nun sind wir aber immer noch keinen Schritt weiter.
Erzähle doch mal ein bisschen mehr zur Sache!

__________________
Grüße, Markus

Alt 07.08.2003, 12:14   #6
Rene-gad
 
Problem - Beitrag

Problem



@mmk
Du hast 'ne PM

Antwort

Themen zu Problem
adaware, check, fenster, folge, folgendes, gefunde, glaube, heute, infiziert, neu, online, symantec, system, troja, trojaner, viren, zicken



Ähnliche Themen: Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem - Hi erstmal bin neu hier, und zwar geht es um folgendes, ich habe heute mal testweise adaware durchlaufen lassen der auch was gefunden hat, das hab ich dann gelöscht. Darauf - Problem...
Archiv
Du betrachtest: Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.