Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sony pcg 81112m Grafik friert ein
Zicken - Ich habe seit ca.2 Wochen das Problem das beim Online Zicken die Grafik einfriert. Es geht nichts mehr. Temperatur überprüft. Bleibt bei 50-54 Grad. Treiber von GFORCE Graka auf dem neuesten Stand. Abgesaugt habe ich den Lüfterbereich auch. Evtl.reicht das noch nicht. Wenn er sich aufgehalten...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber...
Zicken - ... für die schnelle und kompetente Unterstützung! Ohne seine Hilfe würde mein Rechner wohl immer noch Zicken machen. Es war sehr viel Arbeit bis das Problem Schritt für Schritt gelöst wurde - alleine hätte ich das wohl kaum geschafft! Deshalb nochmals vielen Dank auf diesem Wege!
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner eingefangen
Zicken - Hallo liebe Leutz... bin froh euch gefunden zu haben und ich hoffe ihr könnt mir verständlich helfen... folgendes problem... Avira antivir hat einen trojaner gefunden: tr/dropper.gen den hab ich in Quarantäne verschoben und gelöscht... allerdings macht mein rechner immer noch zicken, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner wgsdgsdgdsdsd.dll h1n1
Zicken - Hallo, habe mir wohl auch leider den Virus, der hier schon häufig als "GVU-Trojaner" bezeichnet worden ist, eingefangen, Nach dem Start des Computers kam der bekannte Bildshcirm mit der Aufforderung einen bestimmten Betrag zu überweisen. Habe den PC dann einfach mit dem An-/Ausschalter neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa.com Reisebestätigung geöffnet
Zicken - Hallo Ihr lieben Leute, ich bin heute von meinem Schwager um Hilfe gebeten worden, weil sein Rechner Zicken macht. Meine Recherche hat ergeben, daß dort leider der aktuelle Lufthansa.com Reisebestätigungs- Virus installiert ist. Es gibt einen Eintrag in der Registry unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Windows Dienst "WWY"
Zicken - Hallo in die Runde, kennt jemand von Euch den Dienst "WWY" (WinXP)? Ich habe diesen Dienst kürzlich auf meinem PC entdeckt und kann damit nichts anfangen. Es gibt zu dem Dienst keine weiteren Informationen und auch keinen Vrweis auf irgendeine .exe... Mein Computer läuft eigentlich soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista und MWAV
Zicken - Halli hallo. Ich sitzte hier grade an einem Vista Rechner der zicken macht. Habe grade die MWAV.exe runter geladen und kann sie nicht öffnen. Aufgefallen ist mir gleich nach dem Download das "Sicherheits-Schild-Symbol" welches von Vista mit in das MWAV Icon eingefügt wurde. Ich habe also...
Alles rund um Windows
Backdoor.IRC.Aladinz.L [HILFE]
Zicken - Ich glaub jetzt bin ich endlich auch auf die Sch*** gefallen! Nahezu jede Diskussion schimpfe ich über zu viel Sicherheitssofware wie extra Firewall obwohl ein Router existiert etc. ! Ich hatte wohl unrecht! Mein Notebook, welches ich im Ausland dringend benötige macht mir zwar keine Zicken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos Mediaplayer 10 macht zicken
Zicken - Hallo Ich lieben vieleicht könnt ihr mir Helfen ?? Habe Folgendes problemm, Ich habe den Windos Media Player 10 schon länger auf mein recher so un zu den zicken die er macht der MediaPlayer spielt keine extras mehr ab z.b bei einer gekauften Musik cd wo extras mir drauf sind wie bilder ...
Alles rund um Windows
IE6 macht zicken
Zicken - Hallo Helfer, mein IE6 macht zicken. Die ersten drei vier Seiten lassen sich problemlos öffnen, danach zeigt er die Seiten einfach nicht mehr an. Außerdem wechselt der IE auf die Seite C:\lc.html Ich hab keine Ahnung was da läuft. Könnt ihr mir helfen. Mile Gracie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem
Zicken - Hi erstmal bin neu hier, und zwar geht es um folgendes, ich habe heute mal testweise adaware durchlaufen lassen der auch was gefunden hat, das hab ich dann gelöscht. Darauf hab ich den Online Check auf Viren und Trojaner bei Symantec gemacht. Jetzt das Problem. Das Fenster zeigt mir einmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.