Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: irgendwas ist faul,

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.09.2005, 13:10   #16
bandog
 
irgendwas ist faul, - Standard

irgendwas ist faul,



Hallo, leichter gesagt als getan. Nachdem ich einiges manuell geloescht habe gehen jetzt die genannten 3 Programme ohne das Windows den "ungueltigen Vorgang" beenden will.
Dafuer - und das ist natuerlich viel schlimmer - habe ich das Problem jetzt mit dem Smartsurfer. Also ich starte den Smartsurfer und gleichzeitig erscheint besagtes Windowsfenster und auch gleichzeitig werde ich auf geaenderte Autostartdateien hingewiesen und soll diese bestaetigen. Das einzige was dann noch "clickbar" ist, ist der "schliessen" button des Windowsfensters. Dann gehen alle 3 Fenster wieder zu.

Allerdings konnte ich escan noch vor diesem Problem updaten und seit dem Freitagsupdate findet er tatsaechlich was:
AdWare.Msnagent.b". was als "not a virus eingestuft wird und den
"Trojan-Dropper.Win32.Vidro. " (bloederweise weiss ich jetzt nicht ob am ende ein u oder p stand.
Das soll ja tatsaechlicher einer der in den letzten Tagen am haeufigsten auftetauchten Trojaner sein.
Posten kann ich dass momentan wegen dem Smartsurferfehler nicht.
Sobald ich silentrunner anwenden kann mach ich das natuerlich und melde mich wieder.
Gruss
bandog

Antwort

Themen zu irgendwas ist faul,
ad-aware, antivir, bho, computer, explorer, firefox, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, langsam, microsoft, mozilla, mozilla firefox, neu, online, programme, registry, regseeker, rundll, rundll32.exe, sehr langsam, services, software, start, system, von selbst, windows




Ähnliche Themen: irgendwas ist faul,


  1. 2x Laptop arbeitet dauernd| Remote Dienste aktiv | seltsame Verbindungen | Bei mir ist bestimmt etwas gehörig faul..
    Mülltonne - 29.07.2014 (2)
  2. Da ist was faul * Antivir 2009
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  3. zu faul zum system aufsetzen..
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  4. hijackthis log file, irgendetwas faul?
    Mülltonne - 30.06.2007 (0)
  5. könnt hier auch was faul sein ??
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2007 (1)
  6. svchost.exe - irgendwas faul
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (5)
  7. Würd mich über analyse meines hjt logs freuen (glaub bei mir ist was faul =/ )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (1)
  8. Ist hier was Faul??
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2006 (3)
  9. Hier muss was faul sein!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (2)
  10. Kann jemand schauen ob irgendwas faul ist in der Log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (4)
  11. Was ist faul auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2005 (1)
  12. Bei mir ist irgendwas Faul ich weis aber nicht was
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2005 (8)
  13. bei mir ist was faul, nur was?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2005 (1)
  14. Bitte nochmal um Hilfe, ist da schon wieder was faul???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (5)
  15. DA is was FauL! ]log hijackthis[
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (3)
  16. Irgendwas ist Faul bei mir....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (11)
  17. Ist hier was faul ???
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (1)

Zum Thema irgendwas ist faul, - Hallo, leichter gesagt als getan. Nachdem ich einiges manuell geloescht habe gehen jetzt die genannten 3 Programme ohne das Windows den "ungueltigen Vorgang" beenden will. Dafuer - und das ist - irgendwas ist faul,...
Archiv
Du betrachtest: irgendwas ist faul, auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.