Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.08.2005, 13:46   #1
pclaie
 
Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3 - Standard

Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3



Hallo kann mir jemand helfen bin leider PC Laie und komme nicht mehr weiter .
Es hat begonnen , das ich eine E-Mail von der Volksbank bekommen habe.
Danach kam immer eine Mitteilung über ein Programm PSGurard.
Im Forum habe ich verschiede Beiträge gelesen und durchgeführt.
Danach war alles in Ordnung seit gestern erhalte ich immer den Hinweis , das der Dynamic Link Library wininet.dll nicht vorhanden ist .Ich kann keine Tools wie ad -aware laufen lassen und komme nicht ins Internet.
Ich sitze an einem anderen Rechner und habe ein Logfile mit HijackThis erstellt.
viellecht kann sich es jemand ansehen , weil ich nicht weis ob ich was fixen darf .
DANKE Karin

Ach ja ein Programm hat mir angezeigt , COOLwebsearch ,trojan.StartPage.G und octualresarch.com gefunden leider konnten diese nicht gelöscht werden .

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 13:41:40, on 07.08.2005
Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Geändert von pclaie (07.08.2005 um 21:13 Uhr)

Alt 07.08.2005, 15:09   #2
Rene-gad
 
Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3 - Standard

Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3



@pclaie
Bitte deinen Log korrigieren:
HJT soll aus einem speziell angelegten Ordner ausgeführt werden.
Bitte alle Links im Log deaktivieren (z.B. h**p statt http) .Dafür bitte Button benutzen.
Benutzername unerkennbar machen.

Du hast mehrere Malware-Arten auf dem PC. Mach bitte noch Folgendes:
1.Systemwiederherstellung abschalten
2. Dieses Bereinigungsprogramm hilft dir, den ganzen Müll aus den Temp-Ordner und Papierkorb zu entfernen.
3. Infected-Ordner des Antivirus-Programms, ggf. auch von Spybot Search & Destroy, Ad-Aware usw. leeren. Der Name des Ordners sowie Pfad sind Programm- und Benutzerabhängig. Bitte RTFM zum AV-Programm. Bei einigen Programmen (z. B. AVPE) ist diese Option nicht im Programm integriert. In dem Fall soll dies manuell erfolgen.
4. eScan genau nach Anleitung (bitte ausdrucken und aufmerksam lesen) im abgesicherten Modus laufen lassen. Log hier Posten.

Wenn du dafür keine Zeit oder Lust hast, setze dein System gleich neu auf.
Anleitung dafür in meiner Signatur.
__________________


Antwort

Themen zu Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3
.dll, anderen, angezeigt, ansehen, beiträge, danke, dynamic, e-mail, erhalte, explorer, fixen, forum, gelöscht, hijack, hijackthis, hinweis, interne, internet explorer, link, logfile, nicht mehr, nicht vorhanden, programm, rechner, tools, volksbank, windows, winnt



Ähnliche Themen: Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3


  1. Bitte mal ansehen
    Mülltonne - 28.10.2008 (1)
  2. ansehen bitte
    Mülltonne - 02.05.2008 (0)
  3. Bitte HJT-Log ansehen...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2007 (15)
  4. bitte log ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (3)
  5. bitte mal log ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (2)
  6. bitte mal log ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (1)
  7. log bitte ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2005 (1)
  8. Bitte mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2005 (7)
  9. Bitte Log mal ansehen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (8)
  10. Bitte mal ansehen...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (1)
  11. Bitte Log ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (3)
  12. Log bitte mal ansehen...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (1)
  13. Bitte log mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (2)
  14. Bitte mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (2)
  15. Bitte mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2004 (10)
  16. bitte kann sich jemad die log ansehen bitte thx:P
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2004 (1)
  17. Bitte mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2004 (4)

Zum Thema Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3 - Hallo kann mir jemand helfen bin leider PC Laie und komme nicht mehr weiter . Es hat begonnen , das ich eine E-Mail von der Volksbank bekommen habe. Danach kam - Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3...
Archiv
Du betrachtest: Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.