Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox stürzt 1-3 am Tag ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.06.2021, 15:27   #61
mmk
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Zitat:
Zitat von HalloKnallo Beitrag anzeigen
wie vlc player, paint.net, auda city, open office, fire fox
LibreOffice! OpenOffice ist schon lange aus der richtig produktiven Weiterentwicklung raus. Und damit nicht der falsche Download erwischt wird, verlinkte ich ihn gerade mal:
-> https://de.libreoffice.org/download/download/

Alt 01.06.2021, 15:37   #62
HalloKnallo
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]




Hurra schlawack

mmk very sweet
__________________

__________________

Alt 01.06.2021, 16:19   #63
schlawack
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Erzähl uns doch mal, was für eine SSD du jetzt von deinem Kumpel besorgt bekommen hast: Hersteller, Grösse, Preis, wo hat er sie gekauft? ist sie schon verbaut und Windows 10 auf der SSD installiert?
__________________
__________________

Alt 01.06.2021, 19:54   #64
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Zitat:
Zitat von mmk Beitrag anzeigen
LibreOffice! OpenOffice ist schon lange aus der richtig produktiven Weiterentwicklung raus. Und damit nicht der falsche Download erwischt wird, verlinkte ich ihn gerade mal:
-> https://de.libreoffice.org/download/download/
Noch besser wäre es, libreoffice per chocolatey zu installieren. nochmal besser: garkein Windows sondern Linux wo LO in den meisten Fällen schon per default installiert ist.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.06.2021, 20:52   #65
mmk
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
nochmal besser: garkein Windows sondern Linux wo LO in den meisten Fällen schon per default installiert ist.
Dürfte aufgrund der Hilfsperson vor Ort in diesem Fall schwierig werden:

Zitat:
Zitat von HalloKnallo Beitrag anzeigen
ich werde mich an einen Bekannten richten... der kann auch etwas in Sachen Informatik.

Er erzählt nie etwas über Linux... ich glaube nicht, dass er damit Erfahrung hat.
Zitat:
Zitat von HalloKnallo Beitrag anzeigen
[...] mit meinem Checker, hatte ihn schon per whatss app gefragt, wie er zu Linux steht und er hat irgendwelche Abneigungen und hat sich deswegen nicht tiefer mit der Sache beschäftigt...
Zitat:
Zitat von HalloKnallo Beitrag anzeigen
Er sagt zu Linux, dass es kompliziert ist (ähnlich wie apple).


Alt 02.06.2021, 01:09   #66
HalloKnallo
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Gerstern um 20 Uhr hat mein persönlicher Techniker "fertsch " auf whats app geschrieben.
(ich gehe davon aus, dass jetzt win 10 + win 8 surface drauf ist )

Diese SSD ...
ich hatte sie für 35,90 € erwischt

https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1


__________________
--> Firefox stürzt 1-3 am Tag ab

Geändert von HalloKnallo (02.06.2021 um 01:25 Uhr)

Alt 02.06.2021, 01:33   #67
stefanbecker
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Passt soweit.

Gib deinem Umbauer auch einen aus. So was ist viel Arbeit. Schöne Einladung zum Essen oder Grillen oder so. "Was bekommst du" ist eine blöde Frage, weil die Antwort immer "nichts" ist.
__________________
+++ +++ Reh-Animation: Mann mit Herzstillstand wird durch tanzende Waldtiere ins Leben zurückgerufen +++ +++

https://www.der-postillon.com/search/label/Newsticker

Alt 02.06.2021, 01:45   #68
HalloKnallo
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Ich dachte an 50 € Lohn


Ja, das trifft bei ihm auch zu, er ist auch sehr bescheiden, aber wenn ich arbeite möchte ich auch einen Energieausgleich haben.
__________________
Danke Trojaner-Board.

Alt 02.06.2021, 02:02   #69
stefanbecker
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Geld ist hier immer nicht gut. Lieber eine nette Einladung oder so was. Kommt immer besser an.
__________________
+++ +++ Reh-Animation: Mann mit Herzstillstand wird durch tanzende Waldtiere ins Leben zurückgerufen +++ +++

https://www.der-postillon.com/search/label/Newsticker

Alt 02.06.2021, 02:33   #70
HalloKnallo
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Das habe ich auch schon, wir sind zum Ebike fahren verabredet, da kann ich ihn unterwegs zu etwas einladen
__________________
Danke Trojaner-Board.

Alt 02.06.2021, 02:35   #71
stefanbecker
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Mach das. Kommt besser an als Geld.
__________________
+++ +++ Reh-Animation: Mann mit Herzstillstand wird durch tanzende Waldtiere ins Leben zurückgerufen +++ +++

https://www.der-postillon.com/search/label/Newsticker

Alt 02.06.2021, 07:46   #72
schlawack
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Zitat:
(ich gehe davon aus, dass jetzt win 10 + win 8 surface drauf ist )
Die Aussage irritiert mich ehrlicher weise gesagtmacht er dir Windows 10 drauf plus ein Windows 8 oder was? Frag ihn bitte nochmal und kläre mich dann bitte auf. Danke.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 02.06.2021, 08:18   #73
webwatcher
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Er meint vermutlich das Classic Start Menu oder sowas ähnliches.
https://www.heise.de/download/produc...ic-shell-88966
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 02.06.2021, 08:27   #74
schlawack
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Ach so. Danke für die Aufklärung webwatcher Stimmt ja, er wollte ja ein anderes Start Menu weil ihm das von Windows 10 nicht gefällt.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 02.06.2021, 08:55   #75
HalloKnallo
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Ja schlawack, win 10 aber mit win 8 Oberfläche.

Ich hole ihn um 11 Uhr ab.
__________________
Danke Trojaner-Board.

Antwort

Themen zu Firefox stürzt 1-3 am Tag ab
abstürze, add ons, dauerhaft, download, einstellungen, fire fox, firefox, funktionieren, funktionieren nicht, gen, laufe, laufenden, richtig, stürzt, voll, youtube



Ähnliche Themen: Firefox stürzt 1-3 am Tag ab


  1. Firefox stürzt dauernd ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2016 (5)
  2. Firefox stürzt immer wieder ab
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2015 (38)
  3. Mozilla Firefox stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (11)
  4. Firefox stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (23)
  5. Firefox stürzt ständig ab und ab und zu ist ein bluescreen dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (14)
  6. Firefox stürzt ständig ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (13)
  7. Firefox stürzt ab - Virus als Grund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (5)
  8. Firefox stürzt andauernd ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (1)
  9. Firefox stürzt ab beim Öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2010 (17)
  10. PC stürzt durch firefox abFirefox ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (3)
  11. Firefox stürzt dauernd ab / Trojaner ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2009 (14)
  12. firefox stürzt aundauernd ab. trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (5)
  13. Firefox stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2009 (2)
  14. Firefox stürzt dauernd ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (2)
  15. seltsamer Taskmanager und firefox stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (2)
  16. Firefox stürzt andauernd ab
    Alles rund um Windows - 17.05.2008 (5)
  17. Iexplore.exe und firefox.exe sowie XP stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (2)

Zum Thema Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Zitat: Zitat von HalloKnallo wie vlc player, paint.net, auda city, open office, fire fox LibreOffice! OpenOffice ist schon lange aus der richtig produktiven Weiterentwicklung raus. Und damit nicht der falsche - Firefox stürzt 1-3 am Tag ab...
Archiv
Du betrachtest: Firefox stürzt 1-3 am Tag ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.