Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox stürzt 1-3 am Tag ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.05.2021, 00:06   #16
mmk
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Zitat:
Zitat von HalloKnallo Beitrag anzeigen
ich werde mich an einen Bekannten richten... der kann auch etwas in Sachen Informatik.

Er erzählt nie etwas über Linux... ich glaube nicht, dass er damit Erfahrung hat.
Dann besser an eine lokale LUG wenden, also eine Linux User Group. Wenn die Corona-Fallzahlen weiter fallen und unten bleiben, werden die sicher auch bald wieder öffnen. Gibt's in sehr vielen Städten, diese LUGs.
-> https://www.linux-user.de/LUG
-> https://lug-hannover.de/
Zitat:
Wir sind eine offene Gruppe und bei uns sind alle willkommen, die
  • Interesse an Linux haben, oder
  • das System einmal ausprobieren möchten, oder
  • Hilfe bei der Installation benötigen,
  • ihr Wissen weitergeben und
  • selbst etwas lernen wollen.
Zitat:
Ich muss bei neuen Techniksachen jmd haben, den ich wegen jedem Popel geduldig fragen kann...
Ja, dann ist so eine LUG für Dich vor Ort ziemlich passend.

Alt 29.05.2021, 05:14   #17
HalloKnallo
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Nein, nein! Der reale Helfer hatte mir auch schon laaange! nahe gelegt, dass ich mal auf Win 10 umrüsten sollte, konnte mich aber bisher davor "drücken", weil ja nichts vorgefallen ist...

Ich hänge an Win 7, aber nun gut, scheinbar ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, Neues zuzulassen.

ok, ich taufe mich selbst auf cosina


Danke mmk, von solch Selbshilfegruppen über Linux kannte ich bisher noch nicht, das ist eine Idee,

Ich bin wieder begeistert über Eure, schnellen Antworten, ich werde Euch jetzt etwas spenden.
Wo finde ich die kto Daten, Paypal?

Ich spreche dann Mal mit meinem bekannten Techniker über Linuxinstallation hihi


Ich bin auf die Idee gekommen, dass einfach mal wieder die Wärmeleitpaste erneuert werden könnte.. hatte ich den lauten Lüfter erwähnt


Evlt kann ich weiterhin vor einem neuen Betriebssystem drücken hihi,

Euern Lohn bekommt ihr natürlich trotzdem



Auf zu meinem Techniker
__________________

__________________

Alt 29.05.2021, 05:27   #18
stefanbecker
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Ein neuer Lüfter löst natürlich alle Sicherheitsprobleme.

Gleich mal nach draußen gehen, das könnte helfen.

https://www.der-postillon.com/2018/0...irft-hirn.html
__________________
__________________

Alt 29.05.2021, 05:35   #19
HalloKnallo
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Bis kürzlich lief ja auch alles Bestens..

Ich melde mich zurück, wenn ich mehr weiß.

Paypaladresse bitte für eine Spende
__________________
Danke Trojaner-Board.

Alt 29.05.2021, 09:54   #20
IronNero
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



@HalloKnallo

Du hast geschrieben, das du Videos von mehr als 5std plus laufen lässt und viele Tabs offen hast. Sowas pumpt den Arbeitsspeicher auch schnell voll. Kann gut sein das es auch deswegen abstürzt.
Deine Firefoxerweiterung Youtubedownloader HD funktioniert auch nicht.
P.S. Weniger ist mehr.

__________________
Wir sind die Borg.
Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet.
Wir werden ihre Biologische und Technologische Eigenart der unseren hinzufügen.
Widerstand ist zwecklos!

Alt 29.05.2021, 10:34   #21
stefanbecker
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Mehr Aktualität wäre hier sinnvoll bei diesem Update-Asketen.
__________________
--> Firefox stürzt 1-3 am Tag ab

Alt 29.05.2021, 10:52   #22
mmk
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Ausrufezeichen

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Zitat:
Zitat von HalloKnallo Beitrag anzeigen
Evlt kann ich weiterhin vor einem neuen Betriebssystem drücken hihi,
Nein, das geht nicht, weil der Rat zum Wechsel des Betriebssystems, vor zwei Jahren und jetzt erneut, nicht wegen der Lüftung oder anderer Probleme erfolgte, sondern wegen der Sicherheitsrisiken, die sich aus der Online-Weiternutzung des alten Systems ergeben!

Zitat:
Zitat von HalloKnallo Beitrag anzeigen
Bis kürzlich lief ja auch alles Bestens..
Bestehende Sicherheitslücken werden ja dadurch, dass "alles bestens", sprich: ohne für den Laien bemerkte Fehlfunktionen des Systems oder installierter Anwendungen lief, nicht plötzlich weniger bedeutsam, geschweige denn die Notwendigkeit verringert, dringend auf ein neues Betriebssystem zu wechseln.

Zitat:
Zitat von HalloKnallo Beitrag anzeigen
Ich hänge an Win 7
Nostalgie ist im bei der Softwareauswahl für die Online-Nutzung fehl am Platz.

Alt 29.05.2021, 16:48   #23
HalloKnallo
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Ihr habt bestimmt alle Recht,😍 🥰 😘

mmk

stefanbecker

Ironnero

Ich habe meinen persönlichen Technikerschon angeschrieben ...

Ich möchte gerne spenden,wie und wokann ich das tun
__________________
Danke Trojaner-Board.

Alt 29.05.2021, 17:49   #24
mmk
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



https://www.trojaner-board.de/payments.php

Alt 29.05.2021, 19:42   #25
HalloKnallo
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Geld transferiert
__________________
Danke Trojaner-Board.

Alt 29.05.2021, 20:14   #26
schlawack
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Und wann verabschiedest du dich endlich von Windows7 zu Windows 10 was ja immer noch kostenlos wäre, oder zu einem Linux?
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 29.05.2021, 22:15   #27
HalloKnallo
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Wenn ich gefesselt und geknebelt werde und mir einer von euch mein Notebook entreißt und es gegen meinen Willen mis-installiert

Bekomme ich keine Tips und hilfreiche Antworten mehr, wenn ich nicht upgrade ???

Ich brauche zb auda city und paint.net und ich finde open office sehr fortgeschritten...
Ich glaube ich habe Angst, dass ich meine speziellen Programme bei Linux nicht bekomme.

Welche Vorteile habe ich bei Linux, außer größere Sicherheiten?

Gibt es bei Linux auch fire fox? Ich habe neulich google Chrome getestet und da hat es mir zb nicht gefallen, dass smileys in einem online Postfach nicht bunt waren.
Wollte youtube auf Vollbild stellen, aber bei chrome bedeutet Vollbild nur innerhalb des Browsers.. solche kleinen Sachen sind mir immens wichtig.

Aber ich will euch nicht die Zeit rauben und nerven..

Linux ist bestimmt schön, sicher, praktisch und intelligent.
Ist wohl Geschmacks- und Gefühlssache wie mit den Automarken der eine mag Toyota der ander VW..

Aber ja Sicherheit geht vor!

Steinigt mich, ich bin schwach, faul und träge...


Habe für morgen Sonntag eine Verabredung mit meinem Checker, hatte ihn schon per whatss app gefragt, wie er zu Linux steht und er hat irgendwelche Abneigungen und hat sich deswegen nicht tiefer mit der Sache beschäftigt...
__________________
Danke Trojaner-Board.

Geändert von HalloKnallo (29.05.2021 um 22:22 Uhr)

Alt 29.05.2021, 22:21   #28
schlawack
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Geh doch einfach her, bau eine SSD ins Notebook ein, installiere darauf Windows 10 und aktiviere das mit dem Windows 7 Key. Und die Programme die du unter Windows 7 verwendest, gibt es auch für Windows 10.
Zitat:
Bekomme ich keine Tips und hilfreiche Antworten mehr, wenn ich nicht upgrade ???
Nein bekommst du nicht und wenn es nach mir ginge, müssten die Internetanbieter Kunden die noch mit Windows 7, Vista oder XP ins Internet gehen, denen den Internetanschluß sperren dürfen.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 29.05.2021, 23:27   #29
HalloKnallo
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Zitat:
Geh doch einfach her, bau eine SSD ins Notebook ein, installiere darauf Windows 10 und aktiviere das mit dem Windows 7 Key. Und die Programme die du unter Windows 7 verwendest, gibt es auch für Windows 10.v
Ja, das werde ich mal meinem Kumpel sagen.

Zitat:
Nein bekommst du nicht und wenn es nach mir ginge, müssten die Internetanbieter Kunden die noch mit Windows 7, Vista oder XP ins Internet gehen, denen den Internetanschluß sperren dürfen.
Dann verdünnesiere ich mich mal.
Bin schon weg
__________________
Danke Trojaner-Board.

Alt 29.05.2021, 23:37   #30
schlawack
 
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Standard

Firefox stürzt 1-3 am Tag ab [gelöst]



Es ist ganz einfach so das User mit Windows 7, Vista, XP oder auch mit Windows 10 Versionen die keine Updates mehr bekommen, leichter zu Opfern von Bot Netzwerken werden können. Willst du dazu gehören?
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Antwort

Themen zu Firefox stürzt 1-3 am Tag ab
abstürze, add ons, dauerhaft, download, einstellungen, fire fox, firefox, funktionieren, funktionieren nicht, gen, laufe, laufenden, richtig, stürzt, voll, youtube



Ähnliche Themen: Firefox stürzt 1-3 am Tag ab


  1. Firefox stürzt dauernd ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2016 (5)
  2. Firefox stürzt immer wieder ab
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2015 (38)
  3. Mozilla Firefox stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (11)
  4. Firefox stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (23)
  5. Firefox stürzt ständig ab und ab und zu ist ein bluescreen dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (14)
  6. Firefox stürzt ständig ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (13)
  7. Firefox stürzt ab - Virus als Grund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (5)
  8. Firefox stürzt andauernd ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (1)
  9. Firefox stürzt ab beim Öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2010 (17)
  10. PC stürzt durch firefox abFirefox ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (3)
  11. Firefox stürzt dauernd ab / Trojaner ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2009 (14)
  12. firefox stürzt aundauernd ab. trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (5)
  13. Firefox stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2009 (2)
  14. Firefox stürzt dauernd ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (2)
  15. seltsamer Taskmanager und firefox stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (2)
  16. Firefox stürzt andauernd ab
    Alles rund um Windows - 17.05.2008 (5)
  17. Iexplore.exe und firefox.exe sowie XP stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (2)

Zum Thema Firefox stürzt 1-3 am Tag ab - Zitat: Zitat von HalloKnallo ich werde mich an einen Bekannten richten... der kann auch etwas in Sachen Informatik. Er erzählt nie etwas über Linux... ich glaube nicht, dass er damit - Firefox stürzt 1-3 am Tag ab...
Archiv
Du betrachtest: Firefox stürzt 1-3 am Tag ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.