Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 06.05.2021, 14:21   #16
mmk
 
Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen - Standard

Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen



Oh ja, ich vergaß. Ich glaub, ich muss zum Vergesslichkeitsarzt.

Alt 06.05.2021, 14:25   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen - Icon32

Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen



Zitat:
Zitat von Hendrik82 Beitrag anzeigen
Ich habe den PC für mehrere Jahre selten genutzt und daher mich quasi gar nicht gekümmert, ich weiß nichtmal seit wann das Problem besteht. :/
Ich bedanke mich für die rasche Hilfe!
Selten benutzt? Dafür in der seltenen Nutzung hast du aber das System schön kaputt bekommen: Avast, Avira und Norton sowie Bittorrent und vermutlich darüber gecrackte Adobe Software geladen - oder gibst du Unsummen für Adobe-Lizenzen aus, um die dann auf einem Rechner zu verschwenden, den du dann nur "selten" nutzt?!

Stramme Leistung, das muss man erstmal hinkriegen
Tut mir Leid, aber das muss man auch so deutlich mal sagen/schreiben!
__________________

__________________

Geändert von cosinus (06.05.2021 um 15:52 Uhr)

Alt 06.05.2021, 14:28   #18
Hendrik82
 
Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen - Standard

Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen



Ich habe verstanden, dass ich vieles falsch gemacht habe, ich kenne mich damit eben einfach nicht gut aus. Ich werde mich ab sofort besser informieren. Über die Torrent Software habe ich mir ein Spiel heruntergeladen. Ich hoffe, dass ihr in Zukunft berücksichtigen könnt, dass es auch Nutzer mit weniger Wissen gibt. Vielen Dank!
__________________

Alt 06.05.2021, 14:33   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen - Standard

Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen



Weniger wissen? Das kann und darf nicht als Ausrede herhalten, dass man Software klaut.
Wenn du in einem Laden was klaust und erwischt wirst glaubst du die nehmen dir das ab, dass du nicht wusstest, dass man die Ware auch bezahlen muss? Echt jetzt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.05.2021, 15:38   #20
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen - Standard

Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen



Saubere Neuinstallation - Finger weg von illegaler Software - Tipps zum Absichern beachten

Ende im Gelände.


Thema geschlossen

Themen zu Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen
andere, antivirus, browser, datei, gefunde, geräte, hoffe, hosts, konnte, laufen, längerer, microsoft, microsofts, netzwerk, nichts, problem, probleme, problemlos, schonmal, seite, seiten, verbindung, verschiedene, website, windows, wurm?, zugreife, öffnen




Ähnliche Themen: Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen


  1. Seiten lassen sich nicht mehr alle öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2017 (9)
  2. Ständiges Öffnen von Pop-up Seiten sowie Fehlermeldung "Skript antwortet nicht" - Firefox hängt sich dauerhaft auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2017 (19)
  3. Es öffnen Sich plötzlich verschiedene Seiten und es werden verschiedene Suchmaschinen benutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2017 (11)
  4. Regelmäßig genutze Seiten (Amazon...) lassen sich nicht mehr öffnen - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2016 (13)
  5. Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2015 (1)
  6. Programme lassen sich nicht öffnen!inkl. Systemsteuerung Norton antivirus ist komplett blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (5)
  7. Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (1)
  8. Internet lahmt, Seiten von Microsoft, zwecks Update, lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (4)
  9. Google verlinkt auf andere Seiten / Antiviren Programme lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2010 (1)
  10. Antiviren-seiten lassen sich nicht öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (1)
  11. Antiviren Seiten lassen sich nicht öffnen und Programme nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (18)
  12. Diverse Internet Seiten lassen sich nicht öffnen-bitte um Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (6)
  13. Diverse Seiten lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (1)
  14. i-net seiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (9)
  15. Internet-Seiten lassen sich z.T. nicht mehr öffnen!
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (23)
  16. spezielle seiten lassen sich nicht mehr öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (7)
  17. Seiten lassen sich nicht öffnen usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (2)

Zum Thema Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen - Oh ja, ich vergaß. Ich glaub, ich muss zum Vergesslichkeitsarzt. - Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.