Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hi @all bitte hilft mir svchost 99%

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.07.2005, 14:39   #1
SP4VVN
 
Hi @all bitte hilft mir svchost 99% - Standard

Hi @all bitte hilft mir svchost 99%



Hi @all erstmal bin SP4VVN
Hab mir was eingefangen. Es ist ein Trojaner hab schon den online scan hinter mir und nach allem was ich bisher von euch gelesen hab ist das mein Fall:
-svchost -> 99% Prozessorlast
-FlashFXP -> 99%
-systemwiederherstellung geht net
-strg + c funtzt jetzt auch net mehr
-hab mit Spybot SD, Kaspersky Control Centre, Adaware Personal SE, CWS-Schredder, und HijackThis durchgecheckt: Nix

Will auf keinen Fall system neu auf setzen!! Es muss doch möglich sein mit Tools das Teil zu killen. Ich hab sehr wichtige Daten drauf keine Banknummern aber wichtig und so viel dass ich es net sichern kann. was kann ich denn tun?

Greez SP4VVN

Alt 25.07.2005, 15:26   #2
Gigamail
 
Hi @all bitte hilft mir svchost 99% - Standard

Hi @all bitte hilft mir svchost 99%



Hallo SP4VVN

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.
Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________

__________________

Alt 27.07.2005, 20:41   #3
SP4VVN
 
Hi @all bitte hilft mir svchost 99% - Standard

Hi @all bitte hilft mir svchost 99%



Hoffe ihr lest den Thread noch! Könnt ihr noch was von lernen!! ;-)
Die Sache mit dem Hijack ist ja keine schlechte idee nur ich hab den schon überprüft und nix gefunden! Ich würd ihn euch auch gern posten aber bin grad auf einem anderen rechner. Weil mein eigener TOT ist!!!
Zuerst hatte ich ein Problem mit einer win32k.sys danach
Kernel_Data_Inpage_Error und nun als "Krönung"
SCHWERER SYSTEMFEHLER!!! Tja unmittelbar nach dem Windowsanmeldebildschirm fährt er runter wegen dem schw. Systemf.!!
Toll wa. Hab schon versucht windows drüber zu rollen damit ich wenigstens wieder an die daten komme aber keine chance!
Hat jmd idee?

Schreibt mir bidde !!!
Greez SP4VVN
__________________

Alt 28.07.2005, 06:59   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Hi @all bitte hilft mir svchost 99% - Standard

Hi @all bitte hilft mir svchost 99%



Baue die Platte aus und hänge sie in einen anderen PC. So kommst Du wenigstens an Deine Daten.
Ich glaube nicht an Viren etc bei dem PC. Sieht eher nach Hardware aus.

Alt 28.07.2005, 14:16   #5
SP4VVN
 
Hi @all bitte hilft mir svchost 99% - Standard

Hi @all bitte hilft mir svchost 99%



Ja glaub du hast recht werde neue platte kaufen(von Samsung im Test 250GB) Daten sichern und alte Platte formatieren.
Die Sache mit dem svchost-Prozessorauslastung ist aber 100% ein Trojaner da bin ich mir sicher! Ich weiß nur net wo er ist, wie bzw. mit welchem Tool oder Proggie ich den aufspüren und den gar ausmachen kann.
Kaspersky, Adaware, Spybot und HijackThis hatten als der Rechner noch lief nix gefunden.

Würd echt gern mal wissen was Ihr so benutzt und ob jmd mit dem Trojaner hier schon erfahrung hatte und wie er Ihn besiegt hatte!!!

Schreibt mit bitte zumindest zu letzterem eure Meinung!! ( rote Markierung )

Greez Mo


Alt 28.07.2005, 14:51   #6
Gigamail
 
Hi @all bitte hilft mir svchost 99% - Standard

Hi @all bitte hilft mir svchost 99%



@ SP4VVN

führe mal das hier aus dann gebe wieder bescheid.
Wenn du der Meinung bist es sei ein Trjaner, warum hast du da nicht schon mal eScan ausgeführt (siehe meine Signatur)??
__________________
--> Hi @all bitte hilft mir svchost 99%

Antwort

Themen zu Hi @all bitte hilft mir svchost 99%
adaware, control, daten, ellung, hijack, hijackthis, hilft, kaspersky, neu, online, personal, scan, setzen, sichern, spybot, svchost, system neu, tools, troja, trojaner, wichtige, wichtige daten



Ähnliche Themen: Hi @all bitte hilft mir svchost 99%


  1. Trojaner TR/ATRAPS.Gen in C:/Windows/Installer/... - wer hilft mir bitte, ihn auszulöschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (11)
  2. Hilft mir bitte, kein Desktop mehr auch keine Systemwiederherstellung möglich >.<
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2009 (1)
  3. Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2009 (1)
  4. Bitte Hilft mir.Computer totall mit viren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2008 (5)
  5. Virus Alert - Mein Pc Stirbt - Bitte Hilft Mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (1)
  6. LogFile Auswertung hab Trojaner problem !!!!!! bitte hilft mir
    Mülltonne - 20.05.2008 (0)
  7. svchost.exe? / Log bitte auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2007 (4)
  8. Bitte hilft mir! Habe ein paar Viren drauf!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2007 (6)
  9. bitte hilft mir hab nen trojaner(schluchtz)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (4)
  10. 2. Versuch: Hilft mir jemand bitte?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (3)
  11. Bitte wer hilft beim auswertenLogfile of HijackThis v1.99.1Logfile of HijackThis v1.9
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (1)
  12. Hilft Mir Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2006 (3)
  13. W32.Sinnaka.A@mm BITTE HILFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2005 (11)
  14. Hilft mir bitte is sooo wichtig !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2005 (1)
  15. ABOUT BLANK! alles versucht aber nicht hilft! Bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (1)
  16. Bitte hilft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2004 (7)
  17. Wer hilft mir bitte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2004 (14)

Zum Thema Hi @all bitte hilft mir svchost 99% - Hi @all erstmal bin SP4VVN Hab mir was eingefangen. Es ist ein Trojaner hab schon den online scan hinter mir und nach allem was ich bisher von euch gelesen hab - Hi @all bitte hilft mir svchost 99%...
Archiv
Du betrachtest: Hi @all bitte hilft mir svchost 99% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.