Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PSGiard

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.07.2005, 18:02   #1
deMaddin
 
PSGiard - Standard

PSGiard



Hallo,

an dieser Stelle vielen Dank für die Hinweise im Board zum finden der Schäden, die auch bei mir das PSGuard verursacht hat. Leider hat das eScan bei mir 4 Viren gefunden und ich habe Zweifel, ob ich die dort angezeigten Dateien wirklich mit KillBox löschen soll. Sind es die unten angegebenen Dateien? Passier nichts mit Ihnen oder muss ich anschließend die Software wieder neu instalieren?

Bitte um Hilfe, ich kenn mich leider nicht so gut aus...


Maddin



Tue Jul 19 18:46:52 2005 => Total Objects Scanned: 64152
Tue Jul 19 18:46:52 2005 => Total Virus(es) Found: 4
Tue Jul 19 18:46:52 2005 => Total Disinfected Files: 0
Tue Jul 19 18:46:52 2005 => Total Files Renamed: 0
Tue Jul 19 18:46:52 2005 => Total Deleted Objects: 0
Tue Jul 19 18:46:52 2005 => Total Errors: 161
Tue Jul 19 18:46:52 2005 => Time Elapsed: 00:55:56

Tue Jul 19 17:58:50 2005 => File C:\Programme\AdAware\Ad-Aware SE Personal\Plugins\Langs\UNWISE.EXE tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken.

Tue Jul 19 17:58:50 2005 => File C:\Programme\AdAware\Ad-Aware SE Personal\UNWISE.EXE tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken.

Tue Jul 19 18:20:56 2005 => File C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlsSetup_55_109_000.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken.

Tue Jul 19 18:21:06 2005 => File C:\UNWISE.EXE tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken.

Alt 20.07.2005, 18:04   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
PSGiard - Standard

PSGiard



"not-a-virus" bedeutet: kein Virus.

Solltest du also nicht löschen.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 20.07.2005, 18:55   #3
deMaddin
 
PSGiard - Standard

PSGiard



Hallo Yopi,

vielen Dank für Deine Antwort! Aber warum zeigt eScan dann an, dass ich 4 Viren habe und warum ist mein PC so langsam und hängt sooft? Bzw. wie bekomme ich die Viren weg, falls dort welche da sind?

Mit verzweifelten Grüßen

Maddin
__________________

Antwort

Themen zu PSGiard
ad-aware, adaware, board, dateien, escan, files, found, killbox, langs, löschen, neu, nichts, not-a-virus, personal, plugins, programme, software, total, verursacht, vielen dank, viren, virus, wirklich, zone, zonealarm



Zum Thema PSGiard - Hallo, an dieser Stelle vielen Dank für die Hinweise im Board zum finden der Schäden, die auch bei mir das PSGuard verursacht hat. Leider hat das eScan bei mir 4 - PSGiard...
Archiv
Du betrachtest: PSGiard auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.