Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 10, Reimage, Adware

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.02.2020, 22:46   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10, Reimage, Adware - Standard

Windows 10, Reimage, Adware



Meine Güte, mach den Scan mit ESET einfach nochmal aber richtig. Bei jedem anderen läuft es doch auch richtig.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.02.2020, 19:26   #17
greenpoint
 
Windows 10, Reimage, Adware - Standard

Windows 10, Reimage, Adware



Alles nicht so einfach. Du weist doch glaube ich selber wie Software manchmal zicken kann. Ist ja nicht so als hätte ich nicht versucht das irgendwie erneut zu installieren, einzustellen, zu machen. Wenn dann das Tutorial auch nicht 100% passt, also Punkte nicht 1:1 so vorhanden sind wie im Tutorial.. (Am Anfang passt es exakt nur am Ende stimmt es nicht sehr.) .
Ich will nicht schimpfen, nichts schlecht machen, niemandem die Fachkompetenz abschreiben, Dir nicht und dem Board nicht.. wiegesagt.. alles nicht so einfach. Nichts für Ungut und viele vielen Dank. Eine Spende bekommt Ihr aufjedenfall von mir.
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.

Mich wundert jetzt nur wo die 23 Funde hingekommen sind die ich als Screenshot gepostet habe? Ich dachte die wären in Quarantäne. Müssen wohl gelöscht worden sein? Aufheben wollte ich diese Funde, Adware wie auch immer eh nicht. Daher ists also egal. LACH.

Code:
ATTFilter
04.02.2020 19:06:51
Geprüfte Dateien: 242098
Infizierte Dateien: 0
Gesäuberte Bedrohungen: 0
Prüfdauer gesamt: 01:35:52
Prüfstatus: Abgeschlossen
         
Dankeschön, Gruss.
__________________


Antwort

Themen zu Windows 10, Reimage, Adware
adware, antivirus, avdevprot, avg, avira, cpu, defender, desktop, down, explorer, firewall, home, internet, internet explorer, malware, microsoft defender, opera, programme, registry, scan, sigcheck, software, system, trojaner, trojaner board, virus, windows, windowsapps, wmi




Ähnliche Themen: Windows 10, Reimage, Adware


  1. PUP.Optional.Reimage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2018 (7)
  2. Windows 7 X64 – Adware.CrossRider und Adware.Tarma (2018)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2018 (3)
  3. Windows 10: Adware.Elex, Adware.Elex.Generic, Adware Ghokswa lassen sich nicht vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2017 (1)
  4. Windows 7, Chrome öffnet immer andere Tabs obwohl adblock installiert, häufig auch reimage
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2017 (17)
  5. Adware DNSUnlocker und Reimage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2017 (13)
  6. Reimage... :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2016 (5)
  7. Google Chrome:Seiten werden bei Klick sofort auf Werbung für "Reimage Repair; Windows 8.1 - Pc Reparatur" geleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2016 (30)
  8. Adware "Reimage Repair" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2016 (12)
  9. Reimage Repair
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2015 (14)
  10. Windows 7 / Google Chrome: Browserlinks führen auf reimage repair Webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2015 (13)
  11. Windows 7 nach Datei download Virenbefall (ADWARE/SuperFish.342192 und ADWARE/CrossRider.Gen7)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2015 (36)
  12. Windows 8.1:Variant.Adware.Graftor.159320+Adware.Generic.1133960-Virenbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (32)
  13. Adware.Gen7 - Adware/Cherished.oia - Adware/InstallCore.Gen9 - TR/Trash.Gen bei Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (13)
  14. Windows 7: ADWARE/CrossRider.Gen4, ADWARE/EoRezo.Gen4 und ADWARE/MPlug 6.14 durch AntiVir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (4)
  15. eBay-Fake eMail mit ZIP Anhang gespeichert, Windows 7- Avira: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (17)
  16. Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (19)
  17. PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
    Mülltonne - 30.06.2011 (0)

Zum Thema Windows 10, Reimage, Adware - Meine Güte, mach den Scan mit ESET einfach nochmal aber richtig. Bei jedem anderen läuft es doch auch richtig. - Windows 10, Reimage, Adware...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10, Reimage, Adware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.