Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 05.04.2019, 23:03   #31
Andy Lehmann
 
Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm? - Standard

Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm?



Ich verstehe nicht, wieso Du jetzt so ungehalten darüber bist. Wenn ich das alles wüßte, würde ich wohl kaum um Hilfe bitten. Ich bin ja nicht der Computer Experte, sondern Du. Ich habe das nicht gewussst, mich nur gewundert, daß dieses App Data so oft drauf war und warum wir das alles gelöscht haben. Dachte, das wäre ein Virus gewesen.

Und Eset hat ja den Vollscan gemacht. Wenn man vorher Virenmeldung auf einem anderen Laufwerk hatte, ist es doch ganz normal, daß man auch sicherheitshalber auch dieses Lauwerk nochmal mit überprüft. AUch wenn der vorige Virenscanner Schrott war. Aber haben wir ja. Und ja, ich weiß, der Kaspersky ist für die Tonne. Der kommt mir auch nicht mehr drauf.

Und ich habe nicht gesagt, Du sollst erklären, wie das Löschen von Ordnern geht. Aber es kann ja sein, daß man das nicht einfach so manuell löschen konnte, weil da ja Anwendung steht. Ich wollte mich ja nur nochmal vergewissern. Manche zerschießen sich mit einfach mal nur was löschen ohne korrekt zu deinstallieren oder so das System. Da ich nicht weiß, was das für Dateien sind, habe ich nochmal nachgefragt.

Trotzdem nochmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

Alt 05.04.2019, 23:12   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm? - Standard

Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm?



ich wollte es nur abkürzen. Weil du so langsam vom Hundertsten in Tausendste kommst
__________________

__________________

Alt 10.04.2019, 12:35   #33
Andy Lehmann
 
Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm? - Standard

Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm?



Ja, enstschuldige, aber mich interessierte das eben alles und man will ja nichts falsch machen.

Ich brauche allerdings nochmal ganz dringend Deine Hilfe. Scheinbar hat sich wieder so ein Bitcoiner eingeschlichen. Ich habe mir heute das neue Virenprogramm geholt und prompt hat er den sofort erkannt. 2 Bedrohungen. Aber ich habe nachgeschaut bei Programmen, der BRTsvc von oort ist wieder drauf. Ich lasse gerade nochmal einen Virenscan laufen, aber jetzt scheint er ihn nicht mehr erkannt zu haben. Und doch ist er drauf. Ich hoffe, Du kannst mir nochmal helfen, bitte.

Soll ich erstmal den Scan durchlaufen lassen? Und dann die Logs schicken? Oder willst Du erst die Logs haben? Mistding, keine Ahnung, wie der wieder draufgekommen ist, obwohl ich doch aufgepasst habe und Deine Regeln befolgt habe.
__________________

Alt 10.04.2019, 12:49   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm? - Standard

Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm?



Bitte mach für das neue Anliegen ein neues Thema auf.

Thema geschlossen

Themen zu Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm?
automatisch, betriebssystem, brauche, dringend, fehlalarm, free, gen, hallo zusammen, kaspersky, malwarebytes, nicht mehr, nichts, not, plötzlich, probleme, programm, quarantäne, scan, scannen, schutz, total, trojaner, unbedingt, upgrade, windows



Ähnliche Themen: Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm?


  1. Avira meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen [trojan]' - Fehlalarm oder echt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Trojaner oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (3)
  3. Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (17)
  4. Trojan.GenericKD.1822763 gefunden, echt oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (5)
  5. Trojaner oder echt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (3)
  6. GVU Trojaner? oder echt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (27)
  7. BKA-Trojaner oder nur Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (0)
  8. macht kaspersky probleme oder habe ich viren??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2011 (16)
  9. Trojaner 'TR/Dldr.Adload.tdi' von Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (18)
  10. Fehlalarm in emsi a-squared free Spywarequake?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2009 (3)
  11. Fehlalarm oder echt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (1)
  12. Trojaner oder Fehlalarm? :O
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (2)
  13. Trojaner oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (1)
  14. obfustat.etu -fehlalarm bei Avg-Free?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (4)
  15. Trojaner Meldung von A-squared : Echt oder Falschmeldung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (5)
  16. obfustat.DEH an filetopia.exe mit AVG gefunden - Seuche oder Fehlalarm???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2007 (1)
  17. Trojaner, oder Fehlalarm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (4)

Zum Thema Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm? - Ich verstehe nicht, wieso Du jetzt so ungehalten darüber bist. Wenn ich das alles wüßte, würde ich wohl kaum um Hilfe bitten. Ich bin ja nicht der Computer Experte, sondern - Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm?...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.