Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DDR3 auf über 16GB aufrüstbar?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.12.2018, 20:00   #16
MisterBen
 
DDR3 auf über 16GB aufrüstbar? - Standard

DDR3 auf über 16GB aufrüstbar?



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Geld ist knapp und du kaufst lieber etwas, was das 3 fache kosten würde?

Seltsame Logik.
weil das was das 3 fache kosteed das ist was ich haben will, Ram und GraKa zum spielen. da allein bring mir ne SSD nicht zumal ich dann wieder windoof darauf installieren müsste.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


So, was anderes. mit der 1080 geht plötzlich meine CPU nutzung bei z.B. witcher 3 auf 60+% hoch. ist das normal oder versaue ich mir mit der neuen GRaka die CPU kurzfristig

Antwort

Themen zu DDR3 auf über 16GB aufrüstbar?
baord, bessere, board, entschieden, graka, instalieren, leistung, mainboard, momentan, neues, ram, steckplätze, tan



Ähnliche Themen: DDR3 auf über 16GB aufrüstbar?


  1. Windows 10: Webseiten über Wlan nicht erreichbar, über LAN keine Einschränkung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2018 (27)
  2. Anstatt 20GB Ram sind nur 16GB in Benutzung
    Alles rund um Windows - 14.08.2017 (8)
  3. Kurzzeitiger Internetausfall/Zzz virus über lan und dann über vmware usb adapter hcmon
    Mülltonne - 05.01.2016 (3)
  4. Spam über meinen web.de Account versendet - Mails nur über MacBook und iPhone abgerufen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.12.2015 (11)
  5. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  6. Über 900 PUP.Optional.-Funde über Malewarebyte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (13)
  7. Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  8. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  9. Internet über W-Lan langsam, aber über LAN schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (5)
  10. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  11. 2GB RAM DDR3 wird nicht im Bios angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (7)
  12. Windows 7 Professional: Laufwerk C 0Bytes frei von 150GB, jedoch nur 16GB Daten vorhanden
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (2)
  13. Seiten laden weder über FF, noch über IE
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (4)
  14. For sale a brand new original nokia N96 16gb......€250 euro
    Mülltonne - 24.06.2008 (1)
  15. For sale a brand new original apple iphone 16gb......€180 euro
    Mülltonne - 24.06.2008 (0)
  16. Mainboard? DDR3? SLI? neues Netzteil
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2008 (10)
  17. Plötzlich über 400 Fehlermeldung mit Antivir und über 100 bei escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2006 (5)

Zum Thema DDR3 auf über 16GB aufrüstbar? - Zitat: Zitat von stefanbecker Verstehe ich nicht. Geld ist knapp und du kaufst lieber etwas, was das 3 fache kosten würde? Seltsame Logik. weil das was das 3 fache kosteed - DDR3 auf über 16GB aufrüstbar?...
Archiv
Du betrachtest: DDR3 auf über 16GB aufrüstbar? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.