Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Baord

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DDR3 auf über 16GB aufrüstbar?
Baord - Da ichmich momentan entscheiden muss erst ein neues Mainbaord und DDR 4 oder eine Bessere GraKa zu instalieren habe ich mich dafür entschieden erst meine GraKa fon einer GTX 970 auf eine 1080 aufzurüsten. Ist es dennoch möglich, umetws bessere Leistung zu beommen DDR3 Ram auf über 16GB...
Netzwerk und Hardware
Frage zu neuer Graka und Arbeitsspeicher (GRaKa zu gut für RAM?)
Baord - Ich überlege meine GraKa von einer GTX970 auf eine 1080ti aufzurüsten. Da ich momentan 16GB DDR3 RAM nutze habe ich auch überlegt dabei aufzurüsten aber mein Mainbaord ist nicht DDR4 kompatibel alo würde alles in allem 800 Euro an Mainboard +DDR aufrüstung zur GraKa dazukommen, daher werde ich das...
Netzwerk und Hardware
Neues windows!
Baord - so nach dem samstag habe ick jetzt windows neu aufgespielt! neue cd gekauft und festplatte ! alles wunderbar geklappt ! nur hab sogar treiber von mainbaord alleine hin bekommen zu installieren ! nur grafikkarte und soundkarte fehlen und die cd´s dafür also die treiber habe ich nit mehr ! null plan...
Alles rund um Windows
Trojaner on baord, hilfe??
Baord - :heulen: hallo habe ein blaues fehler bildhintergrung. mit folgender meldung: Security warning
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.