Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus lässt sich nicht Entfernen :(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.10.2018, 11:44   #1
kxyrozer
 
Virus lässt sich nicht Entfernen :( - Standard

Virus lässt sich nicht Entfernen :(



Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe gestern von win 7 auf win 10 Upgegraded, als ich dann in Task Manager geschaut hab war die CPU auslastung bei 99 %
Wofür diese zwei Programme zuständig sind die mir völlig Unbekannt sind.
1)
vsrbthbwloug.exe
ORT: C:\Users\huh\AppData\Roaming\kfjmobinmjdw
2)
eoxkgjunuqzn.exe
ORT : C:\Users\huh\AppData\Roaming\scitjjoooilh
auffindbar sind sie unter diesen Pfad leider auch nicht.

ADWCleaner Log :
# -------------------------------
# Malwarebytes AdwCleaner 7.2.4.0
# -------------------------------
# Build: 09-25-2018
# Database: 2018-10-23.1 (Cloud)
# Support: https://www.malwarebytes.com/support
#
# -------------------------------
# Mode: Scan
# -------------------------------
# Start: 10-27-2018
# Duration: 00:00:11
# OS: Windows 10 Home
# Scanned: 32011
# Detected: 2


***** [ Services ] *****

No malicious services found.

***** [ Folders ] *****

PUP.Optional.Legacy C:\Users\huh\AppData\Roaming\imminent

***** [ Files ] *****

No malicious files found.

***** [ DLL ] *****

No malicious DLLs found.

***** [ WMI ] *****

No malicious WMI found.

***** [ Shortcuts ] *****

No malicious shortcuts found.

***** [ Tasks ] *****

No malicious tasks found.

***** [ Registry ] *****

PUP.Adware.Heuristic HKCU\SOFTWARE\29f2565a13935199bc478bc8ece90e41

***** [ Chromium (and derivatives) ] *****

No malicious Chromium entries found.

***** [ Chromium URLs ] *****

No malicious Chromium URLs found.

***** [ Firefox (and derivatives) ] *****

No malicious Firefox entries found.

***** [ Firefox URLs ] *****

No malicious Firefox URLs found.


AdwCleaner[S00].txt - [1380 octets] - [27/10/2018 11:57:05]
AdwCleaner[C00].txt - [1506 octets] - [27/10/2018 11:57:16]
AdwCleaner[S01].txt - [1456 octets] - [27/10/2018 12:12:52]
AdwCleaner[C01].txt - [1602 octets] - [27/10/2018 12:16:21]
AdwCleaner[S02].txt - [1494 octets] - [27/10/2018 12:19:42]
AdwCleaner[S03].txt - [1639 octets] - [27/10/2018 12:20:42]
AdwCleaner[C03].txt - [1785 octets] - [27/10/2018 12:20:54]

########## EOF - C:\AdwCleaner\Logs\AdwCleaner[S04].txt ##########

Alt 27.10.2018, 12:50   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Virus lässt sich nicht Entfernen :( - Standard

Virus lässt sich nicht Entfernen :(









Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.



Um die Bereinigung möchlichst effektiv und schnell gestalten zu können, bitte ich um Beachtung der folgenden Hinweise:
  1. Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.

  2. Lies dir meine Anleitungen immer sorgfältig durch, arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste immer alle Logdateien (auch wenn nichts gefunden wurde). Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.

  3. Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo. Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!

  4. Während der Bereinigung bitte nichts installieren oder deinstallieren, außer ich bitte dich darum!
    Außerdem bitte ich dich, nicht eigenmächtig irgendwelche Sicherheitsprogramme auszuführen und damit deinen Rechner zu überprüfen/bereinigen, da ich so leicht den Überblick verlieren kann.
    Zudem hättest du dir das Eröffnen eines Themas in diesem Fall auch gleich sparen können, wenn du dann doch wieder alleine rumhantierst.


  5. Bitte beachten: Download bei filepony.de: So ladet Ihr unsere Tools richtig!

  6. Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop ( C:\users\dein Benutzername\Desktop\ ) abzuspeichern und von dort als Administrator zu starten!

  7. Einige Programme, die wir hier verwenden, können unter Umständen von deinem Antiviren- oder Anti-Malwareprogramm fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft werden. Die Sicherheitsprogramme können aufgrund eines bestimmten Programmverhaltens nicht zwischen "gut" oder "böse" unterscheiden und schlagen Alarm. Dabei handelt es sich um Fehlalarme, welche du getrost ignorieren kannst. Gegebenenfalls musst du deine Sicherheitssoftware vor der Ausführung eines Programms deaktivieren, damit unsere Bereinigungsvorgänge nicht beeinträchtigt werden.

  8. Sollten die Logdateien einmal die zulässige Länge (~ 120.000 Zeichen) überschreiten, so teile die Logdateien auf mehrere Posts auf.
    Zur Not kannst du die Logdateien dann auch zippen (in ein .zip Archiv packen) und als Anhang hochladen.


  9. Bitte arbeite so lange mit mir zusammen, bis ich dir sage, dass wir fertig sind und dein Rechner "sauber" ist. Das vorzeitige Verschwinden von Symptomen heißt nicht automatisch, dass dein Rechner bereits vollständig sauber ist.
    Du musst die hier verwendeten Programme NICHT selbst von deinem Computer entfernen. Das erledigt das TBCleanUpTool am Ende automatisch für dich.


  10. In der Regel antworte ich dir innerhalb von 24 Stunden, oft sogar wesentlich schneller.
    Jedoch habe auch ich einen normalen Beruf und Familie. Ich bin daher nicht jeden Tag stundenlag hier im Forum unterwegs. Es kann unter Umständen bis zu 2 Tage dauern, bis du eine Antwort von mir erhältst. Sollte diese Zeit überschritten sein, so kannst du mir gerne eine PM als Erinnerung schicken.





Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags:
So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke aauf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

Danke für deine Mitarbeit!







Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)






Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die beiden neuen Logdateien von FRST (FRST.txt und Addition.txt).
__________________


Alt 30.10.2018, 15:25   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Virus lässt sich nicht Entfernen :( - Standard

Virus lässt sich nicht Entfernen :(



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM inklusive Link zum Thema an mich falls du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu Virus lässt sich nicht Entfernen :(
appdata, auslastung, chromium, cpu, cpu auslastung, detected, dll, entfernen, files, firefox, log, malwarebytes, manager, programme, registry, roaming, services, shortcuts, software, start, task manager, unbekannt, virus, win, windows, wmi



Ähnliche Themen: Virus lässt sich nicht Entfernen :(


  1. Windows 7 : Virus Baidu lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2016 (15)
  2. Jungle Net Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (16)
  3. db22.exe festgestellt. Virus lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (14)
  4. V9 Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (11)
  5. Browser-Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (11)
  6. 22Find.com Virus lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (15)
  7. BProtector Gen Virus lässt sich von Avira nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2014 (11)
  8. Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (24)
  9. Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (19)
  10. Data Recovery Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (7)
  11. Virus/Fake AV lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (5)
  12. BKA virus lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (13)
  13. Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (34)
  14. WesternUnion als Startbildschirm. Lässt sich nicht entfernen. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2011 (15)
  15. Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (2)
  16. Virus lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 01.01.2009 (1)
  17. Fieser Virus lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (3)

Zum Thema Virus lässt sich nicht Entfernen :( - Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe gestern von win 7 auf win 10 Upgegraded, als ich dann in Task Manager geschaut hab war die CPU auslastung bei - Virus lässt sich nicht Entfernen :(...
Archiv
Du betrachtest: Virus lässt sich nicht Entfernen :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.