Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Fehlermeldung - Anzeigentreiber

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.09.2018, 22:58   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Hätte ich hier Modrechte würde ein hier rein gestolperte Gast diesen Mist hier garnicht lesen.

User anpöbeln? Dein ernst? Wegen einer banalen Sache von Treiberinstallation macht der TO ein Fass auf, ich frag ihn nur ob zu faul ist und das fällt gleich unter anpöbeln? Nur mal so zur Erinnerung: wir sind hier nicht in der elitären Wohlfühloase für VIPs mit Monatsbeitrag von etlichen $$$ wo der Kunde König ist und entsprechend das auch rauslassen kann. In Diskussionsforen gab und gibt es immer entsprechende Kommentare wenn ein TO seine Unselbständigkeit so zur Schau stellt.

Zitat:
Daher immer auch an die Außenwirkung denken vor dem Posten
Eben. Ich lass mir halt nicht jede dumme Faulheit bieten, die die TOs immer gerne als Laientum abstempeln.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.09.2018, 23:15   #17
CptMw
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
ich frag ihn nur ob zu faul ist und das fällt gleich unter anpöbeln?
Ja das klingt ziemlich pöbelig:
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was ist los? Bist du zu blond oder zu faul
Da hätte ich mich auch persönlich angegriffen gefühlt. Und du ganz sicher auch. Und da du sicher nicht doof bist, frage ich mich, was du mit solchen Angriffen bezwecken willst. Der einzige Zweck eines solchen Angriffs kann nur sein, den TO aus der emotionalen Reserve zu locken und eine unüberlegte Reaktion zu provozieren, anhand derer man den TO dann rhetorisch zerlegen und als Idioten darstellen kann. Ich frage mich angesichts solcher Posts, ob du deiner Verantwortung hier wirklich bewusst bist. Du hast nen grünen Nick mit dem Hinweis "Kompetenzteam", da würde ich schon etwas mehr Feinfühligkeit im Umgang mit Usern erwarten.
__________________


Alt 26.09.2018, 23:20   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Oh Verzeihung. Ich konnte ja nicht ahnen, dass man neuerdings ein IT-Studium braucht, um einen Grafikkartentreiber runterzuladen und dann anschließend nen doppelklick auf diese setup.exe zu machen.

Wen willst du hier eigentlich verarschen Mr Captain Megawatt?
__________________
__________________

Alt 26.09.2018, 23:32   #19
CptMw
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wen willst du hier eigentlich verarschen Mr Captain Megawatt?
Ich merke schon, ich verschwende hier meine Zeit. Du kannst oder willst es nicht verstehen.

Vielen Dank für das Gespräch und gute Nacht.

Alt 26.09.2018, 23:35   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Ich versteh schon was du willst. Aber bei geistigen Tieffliegern mit trolling Geschichte will ich garnicht netter sein. Da kommt meine ungeschminkte Meinung auf den Tisch äh in den Beitrag. Wozu soll ich bei solchen Typen irgendwelche Freundlichkeiten heucheln?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.09.2018, 01:20   #21
Lemurian
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Die Polizei wird sich totlachen, wenn du das als Beleidigung zur Anzeige bringen willst.
Wenn Du wüßtest wofür man heutzutage alles anzeigen kann...die Frage ist dann nur noch obs privat oder staatlich bearbeitet wird. Im schlimmsten Fall wirds bei der Polizei eingestellt und die sagen dann: "Nehmen Sie sich einen Anwalt!" Beileidigung ist aber auf jedenfall strafbar.


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen aber das war so eine aus dem Bereich "ziemlich dumm".

Es war noch nie nötig im abgesicherten Modus Grafiktreiber zu installieren. Vllt wenn mal was klemmte aber das war zu Zeiten von Windows 95/98 also locker 20 Jahre her.

Daher mal meine Frage: in welchem Jahrzehnt bist du steckengeblieben? Möchtest du den Grafiktreiber auf Diskette nach Hause geliefert bekommen?
Das mit dem abgesicherten Modus hatte ich aus einer PC Gruppe bei Facebook...irgendwann Anfang des Jahres glaube.


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ach, den Typen hab ich noch gut als Troll in Erinnerung --> https://www.trojaner-board.de/189629-windows-7-startet-standart-benutzerprofil.html und weil er unfähig war richtig zu lesen und entsprechende Antworten bekam, wurde er damals schon patzig --> https://www.trojaner-board.de/189730-windows-7-startet-standart-benutzerprofil.html

Hätte er sich hier zusammengerissen wäre auch auch alles ok geblieben
Ja ich weiß...sorry für damals...ich müsste selbst noch mal die Threads durchlesen um nach zu vollziehen wie es damals dazu kam das ich so patzig wurde.


Zitat:
Zitat von CptMw Beitrag anzeigen
Deinstallier den Treiber einfach ganz normal.
Ok ich danke...ich nehme mal an dann den Treiber ganz normal über den Gerätemanager deinstallieren...ne Quatsch...ich sehe gerade unter Systemsteuerung und Programme deinsallieren gehts ja auch.

Alt 27.09.2018, 08:04   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Psst...top secret: die Treibersetups erkennen alte Treiber und deinstallieren diese dann auch bevor der aktuelle Treiber installiert wird

Waru mbist du überhaupt noch bei Windows 7?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.09.2018, 19:14   #23
Lemurian
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von CptMw Beitrag anzeigen
Deinstallier den Treiber einfach ganz normal. Und dann installier den aktuellen Nvidia Treiber ohne den ganzen Zusatzkrempel, also nur Treiber und Physx. Mehr braucht man normalerweise nicht. Danach kannst du noch in der Diensteverwaltung den Nvidia Telemetry Service deaktivieren und stoppen.
Ok hab ich jetzt gemacht...deinstalliert und neu installiert. Das erste was mir auffällt ist das in der Rubrik "Programme deinstallieren" jetzt nur 3 Nvidia Programme aufgelistet sind...vorher musste ich 4 deinstallieren.

Wo finde ich die Dienstverwaltung? Ist das die Nvidia Systemsteuerung? Ich konnte bei der Installation nichts auswählen...das lief einfach so durch bis ich neustarten musste. Also nicht so wie Anfang des Jahres...


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Psst...top secret: die Treibersetups erkennen alte Treiber und deinstallieren diese dann auch bevor der aktuelle Treiber installiert wird

Waru mbist du überhaupt noch bei Windows 7?
...

Alt 27.09.2018, 20:20   #24
CptMw
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Wo finde ich die Dienstverwaltung?
So ein bisschen Googlen solltest du doch noch selbst hinbekommen. Ausführen -> services.msc

Hat aber nichts mit deinem Problem zu tun. Ist es seit dem Update noch mal aufgetreten?

Alt 27.09.2018, 21:13   #25
felix1
/// Helfer-Team
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von CptMw Beitrag anzeigen
Ja das klingt ziemlich pöbelig:


Da hätte ich mich auch persönlich angegriffen gefühlt. Und du ganz sicher auch. Und da du sicher nicht doof bist, frage ich mich, was du mit solchen Angriffen bezwecken willst. Der einzige Zweck eines solchen Angriffs kann nur sein, den TO aus der emotionalen Reserve zu locken und eine unüberlegte Reaktion zu provozieren, anhand derer man den TO dann rhetorisch zerlegen und als Idioten darstellen kann. Ich frage mich angesichts solcher Posts, ob du deiner Verantwortung hier wirklich bewusst bist. Du hast nen grünen Nick mit dem Hinweis "Kompetenzteam", da würde ich schon etwas mehr Feinfühligkeit im Umgang mit Usern erwarten.
Da stelle ich mir aber die Frage, wie Du auf solche Aussagen kommst
Deine Antwort finde ich schon beleidigend. Ich rate Dir doch auch nich,t einen Psycharter zu kontaktieren. Wir betrachten das Forum als Hilfe zu Selbsthilfe. Ein normaler ONV sollte in der Lage sein, Treiber zu updaten. Ist er dazu nicht in der Lage, bekommt er gegebenfalls Links gepostet. Wenn er es nicht hinbekommt und dann dann rummotzt, muss er eben in die PC-Bude um die Ecke gehen. Da ist unsere Hilfe am Ende.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 27.09.2018, 21:44   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Icon32

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von CptMw Beitrag anzeigen
So ein bisschen Googlen solltest du doch noch selbst hinbekommen. Ausführen -> services.msc
Ach fällt es dir auch schon auf, dass der TO sich gerne mit Silbertabletts betüdeln lassen will?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2018, 03:42   #27
Lemurian
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von CptMw Beitrag anzeigen
So ein bisschen Googlen solltest du doch noch selbst hinbekommen. Ausführen -> services.msc

Hat aber nichts mit deinem Problem zu tun. Ist es seit dem Update noch mal aufgetreten?
Ich dachte dafür ist da Forum da? Um Fragen zu stellen und Hilfe zu bekommen. Wie soll ich denn als Noob unterscheiden können was richtig ist und was falsch wenn ich selber Google...deshalb frage ich...ist nicht böse gemeint.

Ja ist leider noch mal aufgetreten.


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ach fällt es dir auch schon auf, dass der TO sich gerne mit Silbertabletts betüdeln lassen will?
Ich glaube wenn ich jetzt so Deinen Satz lese dann dämmert es mir langsam wieder warum ich pampig wurde. Das hat nix mit "betüdeln" oder einem "Silbertablett" zu tun sondern damit wenn man ein Hilfe Forum anbietet und dann sagt: "Google doch!" dann verfehlt das ganze irgeendwie seinen Zweck. Ihr seid doch die Experten und woher soll man als Noob unterscheiden können was das richtige ist das man ergoogelt.

Da muss man alleine nur mal bei dieser "Gute Frage" Seite schauen was man da manchmal für "Hilfe" bekommt. Es gibt halt auch im Jahr 2018 immer noch Menschen wie ich die null Ahnung von PCs haben, die mal gerade eben nur neu installieren können aber auch nur weil man ja quasi von Windows durch die Installation geleitet wird und von anderen Sachen keine Ahnung haben.

Das betrifft jetzt nur Dich und nicht den anderen den ich oben zitiere: wenn dann halt hier in so ein Forum kommt und fragt weil man nicht bescheid weiß und auch nicht alles versteht was einem erklärt wird - dann von "betüdeln" und "Silbertablett" anzufangen ist schon ne Frechheit...wenn man sich Mitarbeiter eines Hilfe Forums schimpft.
Und dann auch noch in tiefe Verwunderung verfallen wenn man pampig wird wenn solche Sprüche kommen. Wenn Dir das hier im Forum zuviel Arbeit ist dann hör doch auf damit - nur mal so als Anmerkung...nicht jeder eignet sich für einen Umgang mit Kunden.


Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ein normaler ONV sollte in der Lage sein, Treiber zu updaten. Ist er dazu nicht in der Lage, bekommt er gegebenfalls Links gepostet. Wenn er es nicht hinbekommt und dann dann rummotzt, muss er eben in die PC-Bude um die Ecke gehen. Da ist unsere Hilfe am Ende.
ONV? Was ist das? Da musst Du nochmal auf Seite 1 lesen...ich wurde nicht pampig weil ich es nicht hinbekommen habe sondern weil cosinus mich als "blond" (Sexismus läßt grüßen) und "faul" bezeichnet hat.

Alt 28.09.2018, 08:02   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Icon32

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Eindeutig. Du verwechselst Diskussionsforen, in denen auch Hilfe angeboten wird, mit einem kostenpflichtigen Service, der dir jede noch so bescheuerte Frage beantwortet und der dich auch bei jeder Faulheit unterstützt. Wenn du das aber ständig falsch begreifen willst liegt der Fehler nicht bei uns.

Und lass solche Ausreden wie nicht Bescheid wissen oder nicht verstehen was geschrieben wurde. Du weißt ganz genau was wir dir ankreiden, nämlich deine Faultheit bzw Unselbständigkeit, Banalitäten mal selbst zu recherchieren.

Aber das haben auch andere Leute vom gleichen Schlag wie dir ebenfalls gut drauf, ihre Faulheit und Bequemlichkeit ist stark ausgeprägt, da man das auch weiß, sowas aber nicht gerne zugeben will wird halt einfach immer gerne behauptet, was für ein unwissender Laie man doch sei.

Nach "Dienstverwaltung Windows" nicht zu googlen, ist schlicht Faulheit, nicht Unwissenheit.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Geändert von cosinus (28.09.2018 um 08:07 Uhr)

Alt 28.09.2018, 09:06   #29
CptMw
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Ja ist leider noch mal aufgetreten.
Dann wird es jetzt schwieriger.

Ausführen > eventvwr

Windows-Protokolle > Anwendung. Rechts auf "Aktuelles Protokoll filtern" und nur Fehler und Kritisch anzeigen lassen. Nach dem Event suchen und die Details hier posten.

Kannst du den Fehler gezielt reproduzieren? Tritt er auf, wenn du eine bestimmt Anwendung startest? Stürzt eine bestimmte Anwendung mit ab, wenn der Treiber abschmiert? Welche? Wenn du den Fehler reproduzieren kannst, kannst du ihn so oft wiederholen, bis Windows mit einem Bluescreen crasht? Der dann geschriebene Crashdump könnte bei der weiteren Analyse helfen.

Alt 28.09.2018, 09:15   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Das sieht ja schon fast nach Hardwaredefekt aus. Glaubst du echt, du kommst mit dem TO da vernünftig durch wenn er schon ne simple Google-Suche nicht auf die Kette kriegt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Fehlermeldung - Anzeigentreiber
anzeige, anzeigen, anzeigentreiber, deinstalliere, deinstallieren, dunkel, fehlermeldung, große, immer wieder, monitor, programm, tagen, treiber, woanders




Ähnliche Themen: Fehlermeldung - Anzeigentreiber


  1. Anzeigentreiber wurde wiederhe
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2017 (3)
  2. Pc stürtzt kurz nach Start mit einem bluescreen ab mit der Fehlermeldung und der Fehlermeldung SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED
    Alles rund um Windows - 03.04.2017 (2)
  3. Ewig bis gar kein Seitenaufbau unter Win 8.1 und Anzeigentreiber-Probleme
    Alles rund um Windows - 09.07.2016 (0)
  4. Anzeigentreiber fehler
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2016 (22)
  5. Probleme Anzeigentreiber Nvidia GTX 560ti + Freeze / Windows 7 64bit
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (4)
  6. PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (5)
  7. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  8. Anzeigentreiber Fehler - Traojaner iehighutil.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (11)
  9. Anzeigentreiber Fehler - Malewarebefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (14)
  10. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (1)
  11. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (2)
  12. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (1)
  13. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  14. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (44)
  15. Fehlermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (9)
  16. Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (13)
  17. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2003 (9)

Zum Thema Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Hätte ich hier Modrechte würde ein hier rein gestolperte Gast diesen Mist hier garnicht lesen. User anpöbeln? Dein ernst? Wegen einer banalen Sache von Treiberinstallation macht der TO ein Fass - Fehlermeldung - Anzeigentreiber...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung - Anzeigentreiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.