Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows bootet langsam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2018, 15:25   #16
Tobse667
 
Windows bootet langsam - Standard

Windows bootet langsam



Nicht wirkliche nein . Die Sache ist die das der nur solche Zicken macht wenn ich ihn neustarten muss. Nicht wenn ich ihn nach längerer Zeit anmache. Auch habe ich mal eine Zeitlang einen Fehlercode erhalten. windows.com/Stopcode
Kernel_Data Inpage error. Sry habe ich vergessen zu erwähnen

Alt 16.01.2018, 15:47   #17
Aneri
/// Malwareteam
 
Windows bootet langsam - Standard

Windows bootet langsam



Das könnte ein Treiber oder Hardwareproblem sein...
ich werde mir etwas überlegen.

Rein Malwaretechnisch sind wir bei dir durch.

Eventuell kann dir das Windows Forum hier weiterhelfen
__________________

__________________

Alt 16.01.2018, 15:50   #18
Tobse667
 
Windows bootet langsam - Standard

Windows bootet langsam



Also ich habe alles auf den neusten stand soweit ich es weiß. Graka ist alles klar und windows ist auch auf dem neuesten stand. Vielen Dank für deine Mühe ich weiß das echt zu schätzen

Sollte ich Final Fantasy und den Battlenetlauncher nochmal neu installieren?
__________________

Antwort

Themen zu Windows bootet langsam
abend, bootet, bootet langsam, folge, folgendes, guten, langsam, minute, minuten, nicht, nicht sicher, problem bei windows, rechner, recht, schei, stabil, virus, windows, windows 10




Ähnliche Themen: Windows bootet langsam


  1. Windows 10: Laptop bootet ganz langsam, IE stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2017 (10)
  2. Windows 10 bootet sehr langsam: Windows Diagnostic Ereignis-ID 100, kritische Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2016 (16)
  3. Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2016 (1)
  4. Windows 10 bootet langsam trotz ssd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2016 (11)
  5. Windows 10 bootet langsam trotz ssd
    Mülltonne - 25.01.2016 (0)
  6. Laptop bootet langsam, Browser langsam, alles langam.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2016 (5)
  7. Windows Vista sehr langsam, bootet teilweise gar nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (9)
  8. Windows Vista -- bootet langsam, dann GVU Zahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (13)
  9. Malware gelöscht, Windows bootet langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (15)
  10. Windows 7: PC bootet seit einiger Zeit sehr langsam
    Alles rund um Windows - 29.10.2014 (21)
  11. PC äußerst langsam - Bootet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2014 (5)
  12. Windows Vista bootet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (15)
  13. Windows XP: Computer bootet und arbeitet sehr langsam nach Viren-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (32)
  14. Windows 7 64bit: Computer bootet langsam trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 06.03.2014 (1)
  15. Windows 7 bootet sehr langsam. HijackThis log erstellt.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2010 (9)
  16. IE & FF sehr langsam und Windows bootet nicht alle Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (0)
  17. PC bootet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2008 (1)

Zum Thema Windows bootet langsam - Nicht wirkliche nein . Die Sache ist die das der nur solche Zicken macht wenn ich ihn neustarten muss. Nicht wenn ich ihn nach längerer Zeit anmache. Auch habe ich - Windows bootet langsam...
Archiv
Du betrachtest: Windows bootet langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.