Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.01.2018, 00:09   #16
Ghost 123
Gesperrt
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Liegt nicht am trinken

Alt 10.01.2018, 04:05   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Silvester ist ja auch schon wieder 10 Tage her
__________________

__________________

Alt 11.01.2018, 05:53   #18
Ghost 123
Gesperrt
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Ja und?
__________________

Alt 11.01.2018, 09:01   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Icon19

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ghost 123 Beitrag anzeigen
Ja und?
Ach um richtig zu saufen muss bei dir nicht Silvester sein?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.01.2018, 20:37   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Da der TO scheinbar kein Interesse an der Lösung seines Problems zu haben scheint, sollte der Thread geschlossen werden.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.01.2018, 03:07   #21
Ghost 123
Gesperrt
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Doch Interesse schon, aber keine komplizierte Lösung wie PC auffrischen oder sowas in der Art.
PC auffrischen hatte ich schon mal gemacht, zurück setzen auch. Dann funzt etliches nicht mehr wie gewohnt und man bastelt wieder herum bis man alles findet und das ist ätzend.

Hab mal aus versehen Update gemacht für Browser und schwups lief nix mehr wie gewohnt. Ein schneller laden war auch nicht fest zu stellen. Funktionen die man kannte und mochte waren weg und neue Funktionen waren da, die kein Mensch braucht.

Geändert von Ghost 123 (14.01.2018 um 03:33 Uhr)

Alt 14.01.2018, 15:19   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ghost 123 Beitrag anzeigen
Doch Interesse schon, aber keine komplizierte Lösung wie PC auffrischen oder sowas in der Art.
Oftmals gibt es aber keine andere Lösung. Und wenn da eine, die die selbe Zeit erfordert, wie 100x ne Neuinstallation zu machen oder so

Mein Rat lautet: Datensicherung, Windows 8 wegschmeißen, dann Neuinstallation mit Windows 10
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.01.2018, 08:44   #23
Ghost 123
Gesperrt
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Schade. Muß dann mal schauen wann ich 2 Wochen Zeit hab für Installation und auch nicht an den Rechner muß wegen Online Banking.
Bin grad umgezogen, daher kaum Zeit. Brauch dann noch vier bis sieben Wochen um den PC einzustellen. Tolle Wurst. Naja er läuft noch so ... close.

Alt 15.01.2018, 08:53   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



LOL...vier bis sieben Wochen?? RLY echt jetzt?
Ici hab letzte WOche meinen Büro PC mit ner neuen VM ausgestattet...endlich mal weg von Windows 7. Da hab ich drei Stunden für gebraucht. In den drei Stunden hab ich alles gemacht, komplette Neuinstallation, alle Updates, alle Programme.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.01.2018, 09:09   #25
Ghost 123
Gesperrt
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Einstellen, ... zum Beispiel die Funkktionen des Browsers. Da ich nicht weiß wi sie heßen, kkann ich nicht danach googeln.

Fangfrage: Wie stellt man die Funkktion im Firefox, Opera aus, das durch Tab runter ziehen neues Fenster geöffnet wird? - wie stellt man sie ab?

Ich finde meist nur zufällig Lösungen für nerviges das mir erst bei häufigeren benutzen auffällt.

Wie stellt man es ab, das unten eingeblendet wird, wohin der Link auf dem man klickt, hin führt? - wird beim spielen innerhalb des Spielbildschirms eingeblendet und das nervt. Bildschirm Bereich mit Pappe abdecken geht nicht. Hab ich im Firefox nun weg, weiß aber das es dort unten war als ich ihn downgeloedet habe.
Im Opera aber nicht.

Was brauche ich, Violentmonkey, Tampermonkey oder greasemonkey und zu welchen Browser? - Ich habe nur durch Zufall nun eine passende Konstellation,
(Firefox version unter 57, da skripte mit alter adon typ, die kein neuen FF mögen) Browser + -monkey + skripte und das ist nicht mal so eben in 2 Minuten erledigt. Ich fummel halt so lange rum, bis sich kein Programm mit dem anderen beißt, ... das kann teils Tage dauern.

Zum Beispiel: Totlegen der Win 8 Wischfunktionsecken hat ca 6 Wochen gedauert, ein bis Wochen hab ich mich versucht dran zu gewöhnen, mit Pappe Bildschirm abgeklebt (um aufploppendes Fenster nicht sehen zu müssen, so aber konnte ich nicht alles vom Spiel sehen, was auch nervte, aber ich dachte ich gewöhne mich daran, rechte seite breiten streifen nix zu sehen).

Zum Beispiel: Firefox fing an mit dem runterzieh Feature und am anfanng dachte ich es sei nur eine Fehlfunktion die nur bei mir auf dem Rechner ist und dann hab ich Firefox profil gereinigt, dann deinstalliert, erneut installiert, mir die ganze FF Hilfe rein gezogen, nach Viren gesucht und dann andere gefragt und sie hatten es auch, das sich neue fenster ohne ihr zu tun öffneten, somit hab ich Virus ausgeschlossen oder PUP, das hatte auch mehrere Wochen gedauert, ... Disabe detach and ter off tab oder so ähnlich, ... ist glaub nicht ganz korekt geschrieben. war extrem nervig!

Das sind Dinge, die ich in ganz falsche Richtung einordnete, ... daher konnte ich es auch nicht finden. wenn Fenster sich von allein öffnnen, denkk ich immer an Bug oder PUP oder manipuliert von sonst wem! - Ich fand nicht mal ein kleines PUP oder Virus'lein'chen bei mir, ... niemand saggte mir, das es ein neues tolles Feature ist von Firefox!

Zum Beispiel: Wie stellt man die Aufforderung ab, Win 10 zu installieren? - Hab ich auch nur durch Zufall gekkillt bekommen, so das sie mich nicht mehr minütlich drauf hin weist. Manches findet sich recht schnell, aber manches dauert lange. Merkt man erst im täglichen Betrieb das es nervt und das es weg muß.

Geändert von Ghost 123 (15.01.2018 um 09:34 Uhr)

Alt 15.01.2018, 09:20   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Frage

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Was hat denn das für ne Relevanz....?
Zieh die Tabs einfach nicht mehr runter.

Oopera? Nutz ich nicht. Der Browser ist doch auch nur ein Chromium-Aufguss oder nicht?

Was willst du mit sowas wie greasemonkey...selbst ich als Poweruser bin da nicht durchgestiegen und hatte auch keine Lust mich da einzuarbeiten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.01.2018, 11:33   #27
Ghost 123
Gesperrt
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was hat denn das für ne Relevanz....?
Zieh die Tabs einfach nicht mehr runter.
Das passiert ausversehen!!! Wenn du Rechtshänder bist, dann zock mal nen Spiel, wo es auf Sekunden ankommt und dann mehrere Tabs offen. Bin gespannt ob du immer richtig klickst.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Oopera? Nutz ich nicht. Der Browser ist doch auch nur ein Chromium-Aufguss oder nicht?
Ja, glaube auch das es ein Chromium- Aufguss ist. Nich so doll, aber irgenden Browser der Adobe flash kann, brauchte ich. Firefox boykottiert meine Vesuche Flash zu benützen, Seamonkey ebenfalls, daher brauchte ich ein Chromium- Aufguss


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was willst du mit sowas wie greasemonkey...selbst ich als Poweruser bin da nicht durchgestiegen und hatte auch keine Lust mich da einzuarbeiten
Ahh der große und allmächtige blickt da nicht dran lang wenn man nen kurzen Blick drauf wirft? Erstaunt mich .... das Spiel was ich spiele benötigt dies bzw dort gibt es Userskkripte die nur mit einer der -monkeys Dinger laufen, das sie die Benutzeroberfläche des Spiels verändern, verbessern, mehr Einstellungen liefern, mehr Infos bieten oder einfach besser darstellen, teils mit wenigen Klicks. Da es verboten ist in den Account eines anderen zu gehen um sich um zu sehen, muß man versuchen die wichtigen Infos möglichst schön darzustellen um sie mit teils 100 oder mehr Usern zu teilen. Klar kann man das auch alles einzeln schreiben, aber das Tool macht halt einfacher, ein, zwei kkklicks, manchmal auch mehr und fertig!
Zudem versucht der Herausgeber des Spiels das Spiel optisch zu überfrachten, ... ein paar Einstellungen und schon is es augen- freundlicher. Zeitersparnis kann bei viel-Zockern teils bei einer Stunde oder mehr liegen! Und das ohne aufgeblasene, unnötige Info die nur nervt, blinkt, wie ein Pop Up vor ein herum hüft! stell dir mal vor, du bekämst zu jedem Knopf hier im Forum ein Info Tooltipp in extra-large - du bist registriert 2004 und stell dir vor, wenn du mit Mauszeiger auf 'Antwort' drauf fährst, kommt ein Pop Up und es sagt dir daas du nun eine Antwort erstellen kannst, bei 'zitieren' kommt ein anderes Pop Up und weist dich drauf hin, das du dieses Zitat zitieren kkannst und das bei allem, obwohl du sämtliche Funktionen in und auswendig kkannst ... und den Text dadrunter siehst du nicht, weil ja das pop Up Fenster im Wege ist. Wäre doch etwas nervig, gel? (Also nicht das kleine unauffällige was hier im Forum kommt, sondern ein Roman samt Bild + Text ca 6,3 cm breit, 11,4 cm lang und früher kam gar kkeineInfo, kkeine Toll Tipp Tapete (ingame- Verspottungsname), ... stört beim Truppen einfügen)
Komplett kostenlos die Userskripte, man kann spenden und kann dann in eine Art Ehren Halle kommen, grins. Jedesmal wenn etwas größeres im Spiel verändert wird, müssen die armen Skripter wieder dran und ihren Code an den Spielcode anpassen und dann hat man ein paar Fehler drin in der Bildoptik (manchmal so schlimm, das man das ganze Skkript deaktivieren muß).

Geändert von Ghost 123 (15.01.2018 um 11:53 Uhr)

Alt 15.01.2018, 11:48   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Mal gut dass Flash bald komplett tot ist. Zum Rest kann ich nix sagen, will ich auch nicht. Vllt findest du ja noch einen Power-Flash-Gamer oder so, dann aber bestimmt nicht hier im TB wir sind außerdem schon wieder voll offopic
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.01.2018, 12:22   #29
Ghost 123
Gesperrt
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Lol, off topic, ... das eine Spiel geht nur mit Flash, ich kann mir nicht vorstellen das dies nun eingestellt wird, nur weil es Flash nicht mehr gibt.


wie wendet man dies hier an? bitte ... für mich sieht es aus wie tot ...

https://raw.githubusercontent.com/alice0775/userChrome.js/master/patchForBug487263_489729.uc.js

Geändert von Ghost 123 (15.01.2018 um 12:34 Uhr)

Alt 15.01.2018, 12:25   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Standard

Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr [gelöst]



Evtl reicht deine Vorstellungskraft nur nicht aus...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr
amd, angeblich, anzeige, anzeigen, bleibe, code, deinstallieren, einstellungen, forum, funktionieren, installieren, liste, nicht mehr, not, opera, rechner, runterfahren, security, sicherheit, systemsteuerung, update, win, windows, windows update, übersetzen



Ähnliche Themen: Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr


  1. chocolatey package manager: Welche Package-Source sind zu empfehlen?
    Alles rund um Windows - 22.06.2017 (3)
  2. Windows 7 : Browser funktionieren nicht ("Siteken") , Programme Versagen mehr und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2017 (13)
  3. Windows Update und Defender Updaten funktionieren nicht (Windows10)
    Mülltonne - 29.08.2016 (4)
  4. Windows 10: Browser funktionieren nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2015 (10)
  5. Einige Treiber funktionieren nicht mehr nach Update von Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (0)
  6. Infektion mit TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.EPACK.4696 - Windows Update und Avira Echtzeitscan funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (4)
  7. Startmenü Apps Windows 8 funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 27.04.2014 (5)
  8. Wartungscenter und Windows Explorer funktionieren nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2014 (5)
  9. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  10. Windows 7: Programme funktionieren nicht mehr, Internet unsicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (3)
  11. Windows 7 Meldung Win32/Small-CA Virus entfernen, AntiVir findet nichts, Windows Update und Defender funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (15)
  12. Windows Firewall & Updater funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (20)
  13. Minianwendungen, Skype, Anwendungen funktionieren nicht mehr (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (46)
  14. Automatische Windows Updates funktionieren nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (7)
  15. Trojaner: Anti-Virenprogramm und Windows-Update funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2012 (18)
  16. Windows 7 Einige Anwendungen funktionieren nicht mehr korrekt.
    Alles rund um Windows - 18.08.2010 (2)

Zum Thema Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr - Liegt nicht am trinken - Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.