Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übersetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brave Browser
übersetzen - https://de.wikipedia.org/wiki/Brave_(Browser) :daumenrunter: Außerdem "liebe" ich Programme, die mal gerade die Downloadeinladung eingedeutscht haben, aber es nicht für nötig halten, irgendetwas vom Rest zu übersetzen wie z.B die Nutzungsbedingungen https://brave.com/terms-of-use/ ...
Alles rund um Windows
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr
übersetzen - Hi, seit ner ganzen weile macht Win 8.2 die Update rückgängig die ich mache. Nun die Quizfrage was ich tun soll. Gibt es ein empfehlenswertes Forum oder auch hier ein Tipp was man tun könnte? als erstes glaube ich trat es das 1. mal auf am 12.08.2015 um 06:40 Uhr. So sehe ich das in der...
Alles rund um Windows
url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
übersetzen - Eigentlich läuft alles normal, nichts hat sich verlangsamt oder sonstiges. Doch immer wenn ich etwas googel (egel ob mit Chrome oder IE), taucht kurzzeitig der Link http://i.imgur.com/2wdZSVS.jpg auf... Er tauchte auf nachdem ich mir OpenOffice über www.openoffice.DE gedownloadet habe. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon
übersetzen - Ich wollte mir einiges übersetzen lassen. Aber anscheinend habe ich ein super Programm erwischt ´Babylon´. Leider werde ich es nicht mehr los. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich dieses sch.. Programm vom PC vollständig weg bekomme.:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVZ - Neues Tool gegen Malware.
übersetzen - Hallo Zusammen, seit Kurzem erschien AVZ 4.19 (Autor Oleg Zaitsew , Russland) in englischer Sprache (DL-Link). Das Programm ist in Rußland bereits seit ein Paar Jahren bekannt und hilft in machen Fällen ganz gut. Das Programm, lt. Aussage vom Autor, stellt ein Mix aus TrojanHunter und AdAware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe ich habe den TR/Bagle.DS
übersetzen - Hallo, ich habe mir den TR/Bagle.DS eingefangen :headbang: und bekomme Ihn nicht entfernt.:nixda: Ich habe leider auch nichts über den Virus finden können, was er macht und wie es wegbekomme :schmoll: . Mein Antivirusprogramm erkennt ihn kann ihn jedoch nicht entfernen :mad: . Erzeigt mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ports schliessen unnötig?
übersetzen - aus: http://www.wirelessfuture.de/forum/viewtopic.php?t=188&sid=64b117a662312fef445f867ac69e43df ... hab ich gerade gelesen ... also waren die ports dur den wlan router (sinus 1054 dsl) die ganze zeit sowieso schon zu? hab sie mit nem prog "von euch" (name?vergessen) auf "rechner in nem...
Netzwerk und Hardware
??? FirewallDisableNotify!=dword:0 ???
übersetzen - Hallo, das Programm 'Spybot Search & Destroy' hat bei mir folgenden Registry-Eintrag bemängelt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify!=dword:0 Ich verstehe nur, daß es sich irgendwie um die Firewall-Einstellung meines Windows Security-Centers handelt. Ob mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beitrag zu WIn 9x gefunden-wer kann es übersetzen?
übersetzen - Hallo, evtl. bin ich einer der wenigen, aber ja - ich benutze noch WIN98SE. Ächtet ;) mich nicht, aber für meine Anwendungen reicht es völlig aus. Ich bin immer bestrebt mein System sicher zu halten, nutze den Rechner an einem D-Link Router 604, und bin nun auf einen Beitrag gestossen den...
Alles rund um Windows
UBB Wordlets 6.6 / 6.7
übersetzen - Hallo, bei der Google-Suche ist mir Euer Board als ein deutsches UBB aufgefallen! smile.gif Da thinkfactory den deutschen Support für UBB-Classic aufgegeben hat und es keinen mehr geben wird, haben wir uns vor einigen Wochen entschlossen, die neuen Versionen vom UBB-Classic selber zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.