Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Tastaurdefekt oder Infektion?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.11.2017, 22:19   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastaurdefekt oder Infektion? - Standard

Tastaurdefekt oder Infektion?



Manipulativ? Vielleicht, aber in erster Linie sind solche depperten Aussagen nur Allgemeinplätze. Ein Hilfebord heißt nicht, dass hier jedem der Urschleim von Neuem vorgekaut wird, dafür haben wir Anleitungen. Aber ich weiß was du meinst, da verlinke ich dann eine ausführliche Anleitung und das ist dann auch wieder nicht recht weil man ja lesen muss

Zitat:
Warum solche Leute sich nen Computer kaufen werde ich nie verstehen.
Ich glaube ein Problem ist, dass die irgendwo mal gehört haben, dass Computer genauso einfach zu bedienen sei wie ein Toaster.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.11.2017, 00:53   #17
W_Dackel
 
Tastaurdefekt oder Infektion? - Standard

Tastaurdefekt oder Infektion?



Manipulativ weil durch das Wecken von Schuldgefühlen versucht wird "mehr" aus dir rauszuholen. Profis auf dem Gebiet sind organisierte Bettler, aber ich bin immer wieder überrascht wie viele Menschen gerade auch bei ehrenamtlichen Dienstleistungen dieses Spiel spielen.

Mein Verdacht ist dass viele dieser Leute denken wenn jemand seine Zeit unentgeltlich zur Verfügung stellt sei sie ihm nichts wert, man könne also "mehr" aus ihm herausholen.

In meiner Vereinsarbeit war die wirksamste Gegenwehr denjenigen auf unerledigte Vereinsaufgaben ( von denen ich immer eine Liste im Hinterkopf hatte) hinzuweisen und auf die Möglichkeit sich dort zu engagieren. Das beendet die Diskussion in der Regel sofort.
__________________


Alt 29.11.2017, 00:59   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastaurdefekt oder Infektion? - Standard

Tastaurdefekt oder Infektion?



Ok, dann sind sie manipuliativ, weil sie es ja versuchen. Ehrlich gesagt will ich garnicht wissen wieviele Threads ich hatte, in denen eine PC-Werkstatt einen Kunden-PC reinigte aber so tat als sei es der vom Schwippschwager oder so und dann dementsprechend hier nen Hilferuf eröffnete; ist mir aber auch wurscht, denn mit seinem Gewissen muss der TO dann leben. Wenn andere unverschämt werden hab ich kein Problem mit Kontra
__________________
__________________

Alt 29.11.2017, 07:43   #19
W_Dackel
 
Tastaurdefekt oder Infektion? - Standard

Tastaurdefekt oder Infektion?



Wir sind arg OT. Kannst du den Diskurs in die Taverne verschieben?

Alt 29.11.2017, 08:33   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastaurdefekt oder Infektion? - Standard

Tastaurdefekt oder Infektion?



ich bin hier kein mod

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Tastaurdefekt oder Infektion?
adresse, andere, anderen, angezeigt, anwendung, behindert, betreffzeile, eingebe, einschalten, fertig, heute, infektion, konnte, mail, morgen, neustart, nicht mehr, protokoll, schei, scheiterte, test, trojanerboard, verschicken, website, win



Ähnliche Themen: Tastaurdefekt oder Infektion?


  1. spam wird geschickt, entweder von mir oder vom smart phone oder router, jjstejjer(a)hotmail.com
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2016 (27)
  2. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  3. Unsicher ob GVU-Trojaner (oder ähnliches) noch auf dem Rechner ist oder ob dieser entfernt wurde.
    Mülltonne - 29.01.2015 (0)
  4. Avast: Infektion blockiert , Infektion: URL:Mal (bei Ebay.de)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (3)
  5. Infektion mit ad?-ware oder Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (5)
  6. Im Firefox ständig Werbemeldungen oder Hinweise zu Performance oder Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (17)
  7. System Care Antivirus: Infektion behoben oder nicht? Zusammenhang mit Online-Banking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  8. Infektion? Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (21)
  9. 2x | Infektion? Was tun?
    Mülltonne - 21.03.2013 (1)
  10. Antivir zeigt dauernd: TR/Spy.Farko.lw oder TR/Rogue.kdv.651759 oder TR/Spy.Agent.ccfd usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (1)
  11. EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (1)
  12. click.GiftLoad oder TR/Crypt.XPACK.Gen2 oder Rootkit.TDSS.Gen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (3)
  13. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  14. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  15. schadhaftes script oder virus? url falschmeldung oder echte gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (6)
  16. Hilfe!! Monder.Acia oder Vundo 129024 oder Virtumonde auf dem PC gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (0)
  17. Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (15)

Zum Thema Tastaurdefekt oder Infektion? - Manipulativ? Vielleicht, aber in erster Linie sind solche depperten Aussagen nur Allgemeinplätze. Ein Hilfebord heißt nicht, dass hier jedem der Urschleim von Neuem vorgekaut wird, dafür haben wir Anleitungen. Aber - Tastaurdefekt oder Infektion?...
Archiv
Du betrachtest: Tastaurdefekt oder Infektion? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.