Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage für Mc affee user

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2005, 15:10   #16
dartus
 
Frage für Mc affee user - Standard

Frage für Mc affee user



Hallo,

Du startest das downgeloadete Tool "clearprog", dann öffnet sich ein Fenster,
unter Links in dem Kästchen vor "alles Löschen" ein Häckchen setzen und dann auf "Löschen" klicken.

dartus
__________________
Kein Support per PN

Alt 09.06.2005, 15:43   #17
DeeeJay
 
Frage für Mc affee user - Blinzeln

Frage für Mc affee user



@ Cidre Ich möchte ja nur Alternativen zu HJT und eScan aufzeigen!
Das dies keine AllHeilMittel sind, dürfte sich wohl von selbst verstehen!
... also nur MEIN kleiner bescheidener Tipp!
__________________

__________________

Alt 09.06.2005, 16:00   #18
julianessig
 
Frage für Mc affee user - Standard

Frage für Mc affee user



Wenn ich das was du mir beschrieben hast mache kommt eine Meldung von Mc Affee das ein Verdächtiges Script ermittelt worden ist und es angehalten worden ist soll ich trotzdem weiter klicken.

Und dann noch was wenn ich das alles Lösche sind doch alle Dateien Von mir gelöscht oder weil da steht Powerpoint Dateinen Outlookdateinen usw. und dass wird alles glöscht?
__________________

Alt 09.06.2005, 19:41   #19
dartus
 
Frage für Mc affee user - Standard

Frage für Mc affee user



Hallo,

dann mach halt die Datenträgerbereinigung über Windows: "Start/Programme/Zubehör&Systemprogramme/Datenträgerbereinigung"
Lösche bitte auch alle Offlinedateien.

dartus
__________________
Kein Support per PN

Alt 09.06.2005, 20:15   #20
julianessig
 
Frage für Mc affee user - Standard

Frage für Mc affee user



Ja dann mach ich eben dass.
Und dann?


Alt 09.06.2005, 20:20   #21
dartus
 
Frage für Mc affee user - Standard

Frage für Mc affee user



Dann machen wir Escan.

dartus
__________________
--> Frage für Mc affee user

Alt 10.06.2005, 13:25   #22
julianessig
 
Frage für Mc affee user - Standard

Frage für Mc affee user



Ich hab noch ne frage wie kann ich e scan wieder deinstallieren weil ich hab es ausversehen in einen Falschen ordner installiert wo auch noch andere sachen drin sind.
1. wie kann ich es wieder Deinstallieren?
(In Software und alle programme is es nicht.)

Alt 10.06.2005, 13:29   #23
Haui45
 
Frage für Mc affee user - Standard

Frage für Mc affee user



@julianessig
Da eScan nicht installiert wird, kannst du es auch nicht wieder deinstallieren. Du musst nur die zu eScan gehörigen Dateien löschen. Falls sich auch noch andere Dateien in dem Ordner befinden und du dir nicht sicher bist, kannst du den Inhalt z.B. nach dem Datum ordnen lassen. Das Löschen sollte dann kein Problem sein.

Alt 10.06.2005, 13:46   #24
julianessig
 
Frage für Mc affee user - Standard

Frage für Mc affee user



Also die Dateinen Von escan waren in Lokale einst./Temp drin und den inhalt von Temp. hab ich jetzt mal ganz gelöscht und da kann man ausgerechnet die dateien nicht löschen die am 10.6.2005 erstellt wurden nicht löschen.

Hat das auswirkungen af meinen Pc wenn ich Den inhalt von Temp lösche.,

Geändert von julianessig (10.06.2005 um 13:56 Uhr)

Antwort

Themen zu Frage für Mc affee user
affee, algemeine, beitrag, datei, einfach, falsche, falschen, forum, frage, gefunde, gelöscht, löschen, möglicherweise, nichts, schneller, sofort, unerwünschte, viren, virusprogramm, wenig, Überwachungssoftware




Ähnliche Themen: Frage für Mc affee user


  1. mc-affee problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2015 (9)
  2. Sicherheitswarnung beim Öffnen von Firefox bei neuem Acer Aspire PC (vorinstalierte MC Affee Software)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (10)
  3. Win XP: MC Affee deaktiviert Echtzeitscan nach Inst. CC_Cleaner_vermutlich Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (3)
  4. Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (1)
  5. ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (31)
  6. Habe folgendes problem <System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\user\Cookies\user@adviva[1].txt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)
  7. Mc Affee Virusprogramm Windoof Vista
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2009 (2)
  8. ständige Virenmeldungen durch MC Affee u. a. generic.dx, vudon.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (0)
  9. Frage an AVK User
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2003 (10)

Zum Thema Frage für Mc affee user - Hallo, Du startest das downgeloadete Tool "clearprog", dann öffnet sich ein Fenster, unter Links in dem Kästchen vor "alles Löschen" ein Häckchen setzen und dann auf "Löschen" klicken. dartus - Frage für Mc affee user...
Archiv
Du betrachtest: Frage für Mc affee user auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.