Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Backupsoftware

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.10.2017, 14:23   #16
DiEgo
 
Backupsoftware - Standard

Backupsoftware



Da stimme ich cosinus zu, der Gedanke mit der bootbaren externen HDD ist im ersten Augenblick verlockend aber leider nicht wirklich umsetzbar bzw. Benutzer unfreundlich.

Geändert von DiEgo (06.10.2017 um 14:59 Uhr)

Alt 06.10.2017, 15:29   #17
Darklord666
 
Backupsoftware - Standard

Backupsoftware



OK, danke für die tollen Hinweise . Werd's mir durch den Kopf gehen lassen.
__________________


Alt 06.10.2017, 18:27   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Backupsoftware - Standard

Backupsoftware



Das Prinzip?
__________________
__________________

Alt 07.01.2018, 10:02   #19
SMichel
 
Backupsoftware - Standard

Backupsoftware



Vor kurzem habe ich die neue Version von Duplicati getestet. Nachdem auch das Restore problemlos funktioniert hat, läuft das jetzt bei mir.

Gibts dazu sonstige/gegenteilige Erfahrenunge?

Alt 07.01.2018, 14:42   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Backupsoftware - Standard

Backupsoftware



Zitat:
Zitat von SMichel Beitrag anzeigen
Vor kurzem habe ich die neue Version von Duplicati getestet. Nachdem auch das Restore problemlos funktioniert hat, läuft das jetzt bei mir.

Gibts dazu sonstige/gegenteilige Erfahrenunge?
Nicht wirklich, wozu auch, für mich ist drivesnapshot perfekt und das Tool besteht aus nur einem EXE-File, die nur ausgeführt aber nicht installiert werden muss. Deswegen auch problemlos über die Kommandozeile ausführbar - auch vom Setup der Windows-DVD.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Backupsoftware
agent, backup, bilder, brauch, daten, datensichern, datensicherung, duplicati, einfach, empfehlen, erfahrungen, euren, festplatte, forum, free, geschlossen, kosten, microsoft, nichts, notebook, nutzt, platte, rechner, sicherheit, thema, täglich, veeam, verschlüsseln, virus, windows





Zum Thema Backupsoftware - Da stimme ich cosinus zu, der Gedanke mit der bootbaren externen HDD ist im ersten Augenblick verlockend aber leider nicht wirklich umsetzbar bzw. Benutzer unfreundlich. - Backupsoftware...
Archiv
Du betrachtest: Backupsoftware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.