Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Duplicati

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backupsoftware
Duplicati - Hi, eine Art der Sicherheit, welche leider immer noch unterschätz wird ist das leidige Thema Backup. Oft hört man Sachen wie: „Backup? Brauch ich nicht, ich habe doch ein (teures) AV installiert“. Wie hier im Forum schon X-Fach heiß diskutiert wurde, reicht das mitgelieferte Werkzeug von MS +...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Duplicati als Datei-Backup-Lösung geeignet?
Duplicati - Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit Duplicati 2 gemacht, am besten in Verbindung mit Clouod Speicher als Backuptargett? https://www.duplicati.com/ Gruß DiEgo
Diskussionsforum
Ordner (seltsame,komische - z.B. Tcaches170, Afiles189) werden automatisch erstellt - Keine Win-temp-Ordner!
Duplicati - Hi. Würde das Problem gerne finden, da es (nach meiner Suche) im Netz nirgends beschrieben steht (ich nicht gefunden habe). Ich wählte den Titel, weil ich genau danach gesucht aber nichts gefunden habe. Generell habe ich ein sauberes Backup des PCs (Win 8.1 pro), das ich auch gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Verhalten nach Bootvorgang Win 7
Duplicati - Hallo, nach dem Start meines PCs spielte die Maus und die Tastatur verrückt. Explorer Fenster öffneten sich selbständig und eine Bedienung des Rechners war nicht mehr möglich. Nach einem Neustart waren dies Probleme nicht mehr vorhanden. Seltsamerweise brachte die Windows...
Alles rund um Windows
Windows 7: MBAM erkennt PUPs aber kann sie nicht entfernen.
Duplicati - Hallo, mein MBAM erkennt jede Menge PUPs, ist aber nicht in der Lage diese zu entfernen. Hoffe ihr könnt mir (mal wieder) weiterhelfen. Falls (wieder) die Frage aufkommt, warum ich ein Windows 7 Pro. habe: Dieses stammt von MSDNAA (jetzt: Microsoft Dreamspark). Vielen Dank im Voraus! ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster, Umleitung von Webseitenaufrufen bzw. win64/adware.adpeak.c nach Klick auf E-Mail-Attachment
Duplicati - Liebe Helfer, nachdem meine Mutter vor einigen Tagen unvorsichtigerweise einen dubiosen E-Mail-Anhang ausgeführt hat, geschah folgendes: * Werbefenster auf dem Desktop * Umleitung von Webseitenaufrufen auf merkwürdige andere Webseiten * ständiges Blinken des Mauscursors Sie hat daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Bitdefender Fund "gen.variant.symmi.[NUMMER]" Kann nicht entfernt werden.
Duplicati - Guten Abend! Vor ein paar Tagen meldete sich mein Bitdefender AntiVirus Plus 2014 und meldete folgenden Fund: Eine .tmp Datei im Temp - Folder meines Benutzers sei mit "gen.variant.symmi.XXXX" infiziert. Eine Bereinigung sei nicht möglich, der PC sei nicht virenfrei. Die fragliche Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom - ADWCleaner hängt sich auf
Duplicati - Hi! Bin auf der Suche nach einer Problemlösung. Ich hab mir beim Download eines Programmes den Nationzoom eingefangen. Nationzoom erscheint immer beim Öffnen des Internet-Explorers und bei Chome. Mein Virenschutzprogramm ist Avast, das behauptet mein Syxtem ist clean. Malwarebytes hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuche wird auf falsche Seiten weitergeleitet.
Duplicati - Hallo Boardteam, ich wünsche euch ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wie hier im Forum steht sollte jeder für sein Trojaner ein eigen Post aufmachen, also fange ich an. Die Suche in Google wird auf andere Seiten umgeleitet. Malwarebytes habe ich schon installiert und OTL ist...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee aktualisiert sich nicht - Firewall kann man nicht aktivieren
Duplicati - Hallo, ich weiß nicht ob ich "böse Viren" abbekommen habe, in der "Checkliste für Probleme" steht ich soll ->hier<- eine Frage stellen wenn ich nicht weiß ob ich ein Problem habe. Ich habe 2 PC's mit 2 unterschedlichen Problemen, ich fange mit dem ersten PC an. Für den 2. PC erstelle ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.