Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datensichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backupsoftware
Datensichern - Hi, eine Art der Sicherheit, welche leider immer noch unterschätz wird ist das leidige Thema Backup. Oft hört man Sachen wie: „Backup? Brauch ich nicht, ich habe doch ein (teures) AV installiert“. Wie hier im Forum schon X-Fach heiß diskutiert wurde, reicht das mitgelieferte Werkzeug von MS +...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuinstallation nach Virusbefall - was tun?
Datensichern - Hallo zusammen, da ich überhaupt keine Ahnung habe und auch niemanden kenne, der über solche verfügt, hier meine Frage an euch: Da ich aus verschiedenen Foren mitnehme, nach einem Virus/ Trojaner und Co solle ich meine PC neu installieren, möchte ich gerne wissen, wie ich meine Daten jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung nach Virenbefall durch Trace.Directory.dataminer!A2
Datensichern - Nachdem ich mir Malware (Rootkit, Trojaner, Viren, was auch immer) eingefangen habe, habe ich beschlossen eine Generalüberholung meines Systems (Spezifikationen unten) vorzunehmen. Ziel ist es dabei, eine neue (noch verpackte) Festplatte als Ersatz für Festplatte 1 zu verbauen (Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte ganz dringend um hilfe - proxy pferd
Datensichern - Der "GUTE" nennt sich proxy pferd und ich hoffe ihr sagt mir nicht eine neuinstallation ist notwendig, bitte dringend um rat. wie ist das beim datensichern, wollte jetzt erstmal meine daten auf ipod sichern, könnte ev. dabei versenetlich auch eine datei befallen sein? ist dann mein ipod auch...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitskonzept am PC
Datensichern - Moinsen Meine Festplatte hat sich verabschiedet. Jetzt bekomme ich die Tage eine 320 GB Festplatte. Ich habe dann: 320 GB (oben genannt) SATA 250 GB SATA Externe 80 GB USB Jetzt wollte ich mal fragen wie ich das dann am besten mache. Die 320 GB Platte wollte ich zum Speichern größerer...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Nero Dvd Datensichern
Datensichern - Also ich hab ja vor mein System neu aufzusetzen wie ihr wisst.. (hab erst seit einigen wochen dvd Laufwerk/Brenner) Nur 2 Kurze fragen... 1. Sollte ich um Dateien wie mp3´s, bilder(sehr wichtige Familien Bilder) und Dateien vorher mit Win Ace oder sonst einen Programm packen? Kann es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.