Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.07.2017, 08:57   #16
RyUHD
 
PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam - Standard

PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam



Zitat:
Zitat von CurvaSud
Könnte ich mir was eingefangen haben?
Zitat:
Zitat von CurvaSud
ich bekomme Meldungen wegen Viren etc.
Nyte sagte dazu:
Zitat:
Zitat von Nyte
Gibt es Logs dazu? Diese bräuchte ein Helfer zumindest.
@CurvaSud:
Das was man von dir verlangt hat war, die Logs zu Posten. Warum machst du das nicht einfach mal?
__________________
Gruß, RyUHD


Proud Member of:
  • Trojaner-Board
  • BleepingComputer
  • Heise Forums
  • Chip Forums
  • OnePlus Community

Alt 21.11.2017, 16:35   #17
CurvaSud
 
PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam - Standard

PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam



Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das Problem hat sich mittlerweile weitestgehend beseitigt. Danke jedenfalls für Eure Hilfsangebote. Ich wusste damals einfach selber nicht wie ich das genau beschreiben sollte, deswegen auch die wenigen Infos.

Doch habe ich mittlerweile seit gestern ein neues Problem mit PC-Keeper. Wie ich gesehen habe, hatten in den letzten Jahren schon ein paar Probleme ich mit diesem Malware-Programm oder Virus oder Trojaner.

Ich mache einfach mal einen neuen Thread dazu auf.
__________________


Antwort

Themen zu PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam
bildschirm, eingefangen, flimmern, gefangen, gen, immer wieder, langsam, meldungen, nicht, schaltet, selbständig, viren




Ähnliche Themen: PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam


  1. Win 8.1 fährt nicht mehr hoch nachdem es sich aufhing...vorher extrem langsam nach öffnen von pdf
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2016 (5)
  2. PC fährt erst nicht hoch, wenn dann doch, stürzt er wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (17)
  3. Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (31)
  4. PC fährt von alleine hoch. Firewall schaltet sich automatisch ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2015 (16)
  5. windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  6. PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (5)
  7. Mein PC (Windows 7) fährt ab und an einfach herunter und dann wieder hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (29)
  8. weißes Fenster fährt rechts im Bildschirm langsam hoch und lässt sich nicht schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (5)
  9. PC fährt sehr langsam hoch & Dienste lasse sich nicht starten, Fehler 1053
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2010 (8)
  10. PC fährt hoch und dann gleich wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (1)
  11. PC fährt immer wieder hoch und runter, dann Meldung, dass PC heruntergefahren wird ..
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (15)
  12. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  13. Windows schaltet sich ohne Vorwarnung ab und fährt dann wider selbstständig hoch
    Alles rund um Windows - 13.11.2009 (0)
  14. PC fährt runter u wieder hoch. Virus oder wird er zu heiss?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (9)
  15. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  16. pc schaltet ab und fährt direkt wieder hoch - bluescreen
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2006 (4)
  17. Pc fährt hoch, und dann direkt wieder runter.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (11)

Zum Thema PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam - Zitat: Zitat von CurvaSud Könnte ich mir was eingefangen haben? Zitat: Zitat von CurvaSud ich bekomme Meldungen wegen Viren etc. Nyte sagte dazu: Zitat: Zitat von Nyte Gibt es Logs - PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam...
Archiv
Du betrachtest: PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.