Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.03.2017, 15:33   #31
bulletpr00f
 
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker - Standard

Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker



Ich meine, wenn ich mich auf Websites aufhalte um Filme zu sehen und dort dann auf play klicke erscheinen immer Popups. Also andere Seiten. Das kann doch nicht sein? Oder ist Werbung heutzutage so aufdringlich? Wofür ist denn der AdBlocker da wenn er solche nervigen Popups nicht blockiert.

(Beispiele wo die Popups auftreten: bs.to, Movie4k, Kinox)

Alt 11.03.2017, 16:37   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker - Standard

Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker



Zitat:
(Beispiele wo die Popups auftreten: bs.to, Movie4k, Kinox)
Sry aber

Das sind Portale von denen ja nun jeder weiß dass die in einer juristisch unklaren bis eindeutig illegalen Zone agieren und du wunderst dich, dass die aufdringliche Werbung haben
__________________

__________________

Alt 11.03.2017, 19:21   #33
bulletpr00f
 
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker - Standard

Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker



eindeutig illegal ist falsch. Das erste trifft eher zu -> juristisch unklar bzw. Grauzone :-)
Wie dem auch sei, für mich ist das Thema abgeschlossen.
Meine Dankesrede habe ich auch schon verfasst - vielen dank
__________________

Alt 11.03.2017, 19:27   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker - Standard

Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker



Ich hab ja auch von einem einen Bereich gesprochen: juristisch unklar bis eindeutig illegal
kinox.to ist der Nachfolger von kino.to - was aus denen wurde wissen wir ja

Auch wenn du dich nicht strafbar machst mit solchen Streamingseiten: du setzt wissentlich deinen Rechner einer akuten Gefahr aus! Es ist und war nie ein Geheimnis, dass auf Warez- oder Streamingseiten so gut wie immer Malware verteilt wird
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Geändert von cosinus (11.03.2017 um 19:33 Uhr)

Antwort

Themen zu Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker
ahnung, doppel, doppelt, folge, folgende, google, hoffe, irgendetwas, klicken, kurzem, liebe, lösung, nervige, neue, popup, popup werbung, seite, seiten, suche, trotz, webpage, werbung, worte, überall, öffnet



Ähnliche Themen: Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker


  1. Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock
    Alles rund um Windows - 28.02.2017 (2)
  2. Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2017 (14)
  3. Werbefenster/Werbung im Google Chrome Browser trotz AdBlocker Plus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2017 (16)
  4. Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2016 (33)
  5. Chrome öffnet ständig neue Tabs mit Werbung (Windows 7 )
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2016 (11)
  6. Google Chrome öffnet ständig neue Tabs mit Werbung und Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2015 (11)
  7. Chrome öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (29)
  8. Chrome öffnet regelmäßig immer zwei Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (9)
  9. Trojan.BitcoinMiner, Werbung trotz AdBlocker, neue Tabs mit Werbung werden automatisch geöffnet und vieles mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (23)
  10. Google Chrome öffnet neue tabs mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (16)
  11. Chrome öffnet selbstständig neue Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (13)
  12. Internet öffnet immer neue tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (19)
  13. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2014 (1)
  14. Internet Explorer öffnet immer neue Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2014 (17)
  15. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (7)
  16. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  17. Chrome öffnet Tabs und manchmal neue Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (10)

Zum Thema Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker - Ich meine, wenn ich mich auf Websites aufhalte um Filme zu sehen und dort dann auf play klicke erscheinen immer Popups. Also andere Seiten. Das kann doch nicht sein? Oder - Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker...
Archiv
Du betrachtest: Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.