![]() |
|
Alles rund um Windows: WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in OutlookWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
![]() |
|
![]() | #1 | |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Problem: WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in OutlookZitat:
Wenn die Datei schon ausgewertet sein sollte, bitte eine weitere Auswertung starten.
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten ![]() |
![]() | #2 |
![]() ![]() | ![]() WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook Anleitung / Hilfe Die bitst.exe konnte ich nicht finden, habe das mit den Dateien Sichtbar machen durchgeführt.
__________________Habe es dann mit bitadmin.exe versucht, das Ergebniss folgt. Code:
ATTFilter Community Statistiken Dokumentation FAQ Über Treten Sie unserer Community bei Anmelden Deutsch VirusTotal SHA256: ecbc94e6dc79346702cbb0b5721e800ac5388a2fbfb586098bf6eadf5e062193 Dateiname: bitsadmin.exe Erkennungsrate: 0 / 56 Analyse-Datum: 2017-01-29 21:21:33 UTC ( vor 0 Minuten ) 0 1 Probably harmless! There are strong indicators suggesting that this file is safe to use. Analyse File detail Relationships Zusätzliche Informationen Kommentare Bewertungen Antivirus Ergebnis Aktualisierung ALYac 20170129 AVG 20170129 AVware 20170129 Ad-Aware 20170129 AegisLab 20170129 AhnLab-V3 20170129 Alibaba 20170122 Antiy-AVL 20170129 Arcabit 20170129 Avast 20170129 Avira (no cloud) 20170129 Baidu 20170125 BitDefender 20170129 Bkav 20170123 CAT-QuickHeal 20170128 CMC 20170129 ClamAV 20170129 Comodo 20170129 CrowdStrike Falcon (ML) 20161024 Cyren 20170129 DrWeb 20170129 ESET-NOD32 20170129 Emsisoft 20170129 F-Prot 20170129 F-Secure 20170129 Fortinet 20170129 GData 20170129 Ikarus 20170129 Invincea 20170111 Jiangmin 20170129 K7AntiVirus 20170129 K7GW 20170129 Kaspersky 20170129 Kingsoft 20170129 Malwarebytes 20170129 McAfee 20170129 McAfee-GW-Edition 20170129 eScan 20170129 Microsoft 20170129 NANO-Antivirus 20170129 Panda 20170129 Qihoo-360 20170129 Rising 20170129 SUPERAntiSpyware 20170129 Sophos 20170129 Symantec 20170129 Tencent 20170129 TheHacker 20170129 TrendMicro 20170129 TrendMicro-HouseCall 20170129 Trustlook 20170129 VBA32 20170127 VIPRE 20170129 ViRobot 20170129 WhiteArmor 20170123 Yandex 20170129 Zillya 20170128 Zoner 20170129 nProtect 20170129 Blog | Twitter | contact@virustotal.com | Google Groups | Nutzungsbedingung | Datenschutzbestimmungen Wenn ich im Virustotal die bitst.exe laden möchte wird diese nicht gefunden bzw. angezeigt. Wo das Problem liegt, kann ich nicht nachvollziehen. Für heute mache ich Schluss, um fünf schellt der Wecker. |
![]() | #3 |
![]() ![]() | ![]() WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook Details Hier die fixlog.txt
__________________Code:
ATTFilter Entferungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 29-01-2017 durchgeführt von User (01-02-2017 21:43:48) Run:1 Gestartet von C:\Users\User\Desktop Geladene Profile: User (Verfügbare Profile: User & DefaultAppPool) Start-Modus: Normal ============================================== fixlist Inhalt: ***************** C:\Windows\System32\bitst.exe emptytemp: ***************** C:\Windows\System32\bitst.exe => erfolgreich verschoben =========== EmptyTemp: ========== BITS transfer queue => 583648 B DOMStore, IE Recovery, AppCache, Feeds Cache, Thumbcache, IconCache => 128907819 B Java, Flash, Steam htmlcache => 506 B Windows/system/drivers => 68503088 B Edge => 13992813 B Chrome => 0 B Firefox => 126136075 B Opera => 0 B Temp, IE cache, history, cookies, recent: Default => 0 B Users => 0 B ProgramData => 0 B Public => 0 B systemprofile => 0 B systemprofile32 => 0 B LocalService => 0 B NetworkService => 0 B User => 28695315 B DefaultAppPool => 0 B RecycleBin => 15294435830 B EmptyTemp: => 14.6 GB temporäre Dateien entfernt. ================================ Das System musste neu gestartet werden. ==== Ende von Fixlog 21:44:11 ==== Defender kann ich jetzt wieder aktivieren? Die Dateien werden auch immer noch alle angezeigt, kann ich das auch wieder Rückgängig machen? |
![]() | #4 |
![]() ![]() | ![]() Lösung: WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook Hier noch mal Fixlog ohne Defender Code:
ATTFilter Entferungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 29-01-2017 durchgeführt von User (03-02-2017 20:42:09) Run:3 Gestartet von C:\Users\User\Desktop Geladene Profile: User (Verfügbare Profile: User & DefaultAppPool) Start-Modus: Normal ============================================== fixlist Inhalt: ***************** HKLM-x32\...\Run: [AvgUi] => C:\Program Files (x86)\AVG\Framework\Common\avguirnx.exe [186640 2016-04-22] (AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG CHR Profile: C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\ChromeDefaultData [2017-01-25] <==== ACHTUNG Task: {07D23699-027C-4284-886D-DD67466E62F5} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\launchtrayprocess -> Keine Datei <==== ACHTUNG Task: {0CC586D0-94E5-4516-A780-433364958B8E} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxcontent -> Keine Datei <==== ACHTUNG Task: {5FED3AB8-9130-4CFE-9C76-061B9C2313E1} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\rundetector -> Keine Datei <==== ACHTUNG Task: {62A47120-754E-45F4-8BD8-03C333D82C47} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\ScheduleUpgradeReminderTime -> Keine Datei <==== ACHTUNG Task: {8FECBB6A-725F-4958-AA7B-65AA5E6C09D7} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfig -> Keine Datei <==== ACHTUNG Task: {C2C404AC-8A9A-4424-BF74-0CB2B4F4D21F} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\ScheduleUpgradeTime -> Keine Datei <==== ACHTUNG Task: {F6C1B024-744A-4E94-B6A7-0050805130AA} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfigandcontent -> Keine Datei <==== ACHTUNG Task: {FF11DA5C-81C8-451E-A393-D9BC9F765D71} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\refreshgwxconfig-B -> Keine Datei <==== ACHTUNG emptytemp: ***************** HKLM\Software\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\AvgUi => Wert erfolgreich entfernt C:\Program Files (x86)\AVG => erfolgreich verschoben C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\ChromeDefaultData => erfolgreich verschoben HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Logon\{07D23699-027C-4284-886D-DD67466E62F5} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{07D23699-027C-4284-886D-DD67466E62F5} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\launchtrayprocess => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{0CC586D0-94E5-4516-A780-433364958B8E} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{0CC586D0-94E5-4516-A780-433364958B8E} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxcontent => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{5FED3AB8-9130-4CFE-9C76-061B9C2313E1} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{5FED3AB8-9130-4CFE-9C76-061B9C2313E1} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\rundetector => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{62A47120-754E-45F4-8BD8-03C333D82C47} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{62A47120-754E-45F4-8BD8-03C333D82C47} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\ScheduleUpgradeReminderTime => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{8FECBB6A-725F-4958-AA7B-65AA5E6C09D7} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{8FECBB6A-725F-4958-AA7B-65AA5E6C09D7} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfig => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{C2C404AC-8A9A-4424-BF74-0CB2B4F4D21F} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{C2C404AC-8A9A-4424-BF74-0CB2B4F4D21F} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\ScheduleUpgradeTime => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{F6C1B024-744A-4E94-B6A7-0050805130AA} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{F6C1B024-744A-4E94-B6A7-0050805130AA} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfigandcontent => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{FF11DA5C-81C8-451E-A393-D9BC9F765D71} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{FF11DA5C-81C8-451E-A393-D9BC9F765D71} => Schlüssel erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\refreshgwxconfig-B => Schlüssel erfolgreich entfernt =========== EmptyTemp: ========== BITS transfer queue => 308208 B DOMStore, IE Recovery, AppCache, Feeds Cache, Thumbcache, IconCache => 12805195 B Java, Flash, Steam htmlcache => 0 B Windows/system/drivers => 16750448 B Edge => 0 B Chrome => 0 B Firefox => 37880495 B Opera => 0 B Temp, IE cache, history, cookies, recent: Default => 0 B Users => 0 B ProgramData => 0 B Public => 0 B systemprofile => 0 B systemprofile32 => 0 B LocalService => 0 B NetworkService => 0 B User => 2322240 B DefaultAppPool => 0 B RecycleBin => 101148 B EmptyTemp: => 66.9 MB temporäre Dateien entfernt. ================================ Das System musste neu gestartet werden. ==== Ende von Fixlog 20:42:18 ==== |
![]() |
Themen zu WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook |
abend, ahnung, alter, cpu, desktop, ebook, extrem, freue, fujitsu, hilfe, jahre, keine ahnung, langsam, laufe, laufen, notebook, oberfläche, outlook, tablet, unterschiedliche, unterschiedlichen, win, win 10, win 7 |