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Alles rund um Windows: WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2017, 12:57   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook - Standard

Problem: WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook



Zitat:
C:\Windows\System32\bitst.exe
Bitte diese Datei bei Virustotal auswerten lassen und den Ergebnislink posten. Falls Du die Datei nicht siehst, musst Du sie evtl. vorher sichtbar machen.
Wenn die Datei schon ausgewertet sein sollte, bitte eine weitere Auswertung starten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.01.2017, 22:57   #2
Nordkap
 
WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook - Standard

WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook Anleitung / Hilfe



Die bitst.exe konnte ich nicht finden, habe das mit den Dateien Sichtbar machen durchgeführt.
Habe es dann mit bitadmin.exe versucht, das Ergebniss folgt.

Code:
ATTFilter
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VirusTotal
SHA256: 	ecbc94e6dc79346702cbb0b5721e800ac5388a2fbfb586098bf6eadf5e062193
Dateiname: 	bitsadmin.exe
Erkennungsrate: 	0 / 56
Analyse-Datum: 	2017-01-29 21:21:33 UTC ( vor 0 Minuten )
0
1
Probably harmless! There are strong indicators suggesting that this file is safe to use.

    Analyse
    File detail
    Relationships
    Zusätzliche Informationen
    Kommentare
    Bewertungen

Antivirus 	Ergebnis 	Aktualisierung
ALYac 		20170129
AVG 		20170129
AVware 		20170129
Ad-Aware 		20170129
AegisLab 		20170129
AhnLab-V3 		20170129
Alibaba 		20170122
Antiy-AVL 		20170129
Arcabit 		20170129
Avast 		20170129
Avira (no cloud) 		20170129
Baidu 		20170125
BitDefender 		20170129
Bkav 		20170123
CAT-QuickHeal 		20170128
CMC 		20170129
ClamAV 		20170129
Comodo 		20170129
CrowdStrike Falcon (ML) 		20161024
Cyren 		20170129
DrWeb 		20170129
ESET-NOD32 		20170129
Emsisoft 		20170129
F-Prot 		20170129
F-Secure 		20170129
Fortinet 		20170129
GData 		20170129
Ikarus 		20170129
Invincea 		20170111
Jiangmin 		20170129
K7AntiVirus 		20170129
K7GW 		20170129
Kaspersky 		20170129
Kingsoft 		20170129
Malwarebytes 		20170129
McAfee 		20170129
McAfee-GW-Edition 		20170129
eScan 		20170129
Microsoft 		20170129
NANO-Antivirus 		20170129
Panda 		20170129
Qihoo-360 		20170129
Rising 		20170129
SUPERAntiSpyware 		20170129
Sophos 		20170129
Symantec 		20170129
Tencent 		20170129
TheHacker 		20170129
TrendMicro 		20170129
TrendMicro-HouseCall 		20170129
Trustlook 		20170129
VBA32 		20170127
VIPRE 		20170129
ViRobot 		20170129
WhiteArmor 		20170123
Yandex 		20170129
Zillya 		20170128
Zoner 		20170129
nProtect 		20170129
Blog | Twitter | contact@virustotal.com | Google Groups | Nutzungsbedingung | Datenschutzbestimmungen
         
konnte die bitst.exe unter dem angegebenen Pfad am PC finden!

Wenn ich im Virustotal die bitst.exe laden möchte wird diese nicht gefunden bzw. angezeigt.
Wo das Problem liegt, kann ich nicht nachvollziehen.

Für heute mache ich Schluss, um fünf schellt der Wecker.
__________________


Alt 01.02.2017, 21:49   #3
Nordkap
 
WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook - Standard

WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook Details



Hier die fixlog.txt

Code:
ATTFilter
Entferungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 29-01-2017
durchgeführt von User (01-02-2017 21:43:48) Run:1
Gestartet von C:\Users\User\Desktop
Geladene Profile: User (Verfügbare Profile: User & DefaultAppPool)
Start-Modus: Normal
==============================================

fixlist Inhalt:
*****************
C:\Windows\System32\bitst.exe
emptytemp:
*****************

C:\Windows\System32\bitst.exe => erfolgreich verschoben

=========== EmptyTemp: ==========

BITS transfer queue => 583648 B
DOMStore, IE Recovery, AppCache, Feeds Cache, Thumbcache, IconCache => 128907819 B
Java, Flash, Steam htmlcache => 506 B
Windows/system/drivers => 68503088 B
Edge => 13992813 B
Chrome => 0 B
Firefox => 126136075 B
Opera => 0 B

Temp, IE cache, history, cookies, recent:
Default => 0 B
Users => 0 B
ProgramData => 0 B
Public => 0 B
systemprofile => 0 B
systemprofile32 => 0 B
LocalService => 0 B
NetworkService => 0 B
User => 28695315 B
DefaultAppPool => 0 B

RecycleBin => 15294435830 B
EmptyTemp: => 14.6 GB temporäre Dateien entfernt.

================================


Das System musste neu gestartet werden.

==== Ende von Fixlog 21:44:11 ====
         

Defender kann ich jetzt wieder aktivieren?

Die Dateien werden auch immer noch alle angezeigt, kann ich das auch wieder Rückgängig machen?
__________________

Alt 03.02.2017, 20:46   #4
Nordkap
 
WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook - Standard

Lösung: WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook



Hier noch mal Fixlog ohne Defender

Code:
ATTFilter
Entferungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 29-01-2017
durchgeführt von User (03-02-2017 20:42:09) Run:3
Gestartet von C:\Users\User\Desktop
Geladene Profile: User (Verfügbare Profile: User & DefaultAppPool)
Start-Modus: Normal
==============================================

fixlist Inhalt:
*****************
HKLM-x32\...\Run: [AvgUi] => C:\Program Files (x86)\AVG\Framework\Common\avguirnx.exe [186640 2016-04-22] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
C:\Program Files (x86)\AVG
CHR Profile: C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\ChromeDefaultData [2017-01-25] <==== ACHTUNG
Task: {07D23699-027C-4284-886D-DD67466E62F5} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\launchtrayprocess -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {0CC586D0-94E5-4516-A780-433364958B8E} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxcontent -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {5FED3AB8-9130-4CFE-9C76-061B9C2313E1} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\rundetector -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {62A47120-754E-45F4-8BD8-03C333D82C47} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\ScheduleUpgradeReminderTime -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {8FECBB6A-725F-4958-AA7B-65AA5E6C09D7} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfig -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {C2C404AC-8A9A-4424-BF74-0CB2B4F4D21F} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\ScheduleUpgradeTime -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {F6C1B024-744A-4E94-B6A7-0050805130AA} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfigandcontent -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {FF11DA5C-81C8-451E-A393-D9BC9F765D71} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\refreshgwxconfig-B -> Keine Datei <==== ACHTUNG
emptytemp:
*****************

HKLM\Software\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\AvgUi => Wert erfolgreich entfernt
C:\Program Files (x86)\AVG => erfolgreich verschoben
C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\ChromeDefaultData => erfolgreich verschoben
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Logon\{07D23699-027C-4284-886D-DD67466E62F5} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{07D23699-027C-4284-886D-DD67466E62F5} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\launchtrayprocess => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{0CC586D0-94E5-4516-A780-433364958B8E} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{0CC586D0-94E5-4516-A780-433364958B8E} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxcontent => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{5FED3AB8-9130-4CFE-9C76-061B9C2313E1} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{5FED3AB8-9130-4CFE-9C76-061B9C2313E1} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\rundetector => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{62A47120-754E-45F4-8BD8-03C333D82C47} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{62A47120-754E-45F4-8BD8-03C333D82C47} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\ScheduleUpgradeReminderTime => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{8FECBB6A-725F-4958-AA7B-65AA5E6C09D7} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{8FECBB6A-725F-4958-AA7B-65AA5E6C09D7} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfig => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{C2C404AC-8A9A-4424-BF74-0CB2B4F4D21F} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{C2C404AC-8A9A-4424-BF74-0CB2B4F4D21F} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\ScheduleUpgradeTime => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{F6C1B024-744A-4E94-B6A7-0050805130AA} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{F6C1B024-744A-4E94-B6A7-0050805130AA} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfigandcontent => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{FF11DA5C-81C8-451E-A393-D9BC9F765D71} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{FF11DA5C-81C8-451E-A393-D9BC9F765D71} => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\refreshgwxconfig-B => Schlüssel erfolgreich entfernt

=========== EmptyTemp: ==========

BITS transfer queue => 308208 B
DOMStore, IE Recovery, AppCache, Feeds Cache, Thumbcache, IconCache => 12805195 B
Java, Flash, Steam htmlcache => 0 B
Windows/system/drivers => 16750448 B
Edge => 0 B
Chrome => 0 B
Firefox => 37880495 B
Opera => 0 B

Temp, IE cache, history, cookies, recent:
Default => 0 B
Users => 0 B
ProgramData => 0 B
Public => 0 B
systemprofile => 0 B
systemprofile32 => 0 B
LocalService => 0 B
NetworkService => 0 B
User => 2322240 B
DefaultAppPool => 0 B

RecycleBin => 101148 B
EmptyTemp: => 66.9 MB temporäre Dateien entfernt.

================================


Das System musste neu gestartet werden.

==== Ende von Fixlog 20:42:18 ====
         

Antwort

Themen zu WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook
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