Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Proxy-Software

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 11.11.2016, 06:38   #31
Fragerin
/// TB-Senior
 
Proxy-Software - Standard

Proxy-Software



Vielleicht täusche ich mich auch? Aber ich meine so etwas gehabt zu haben, als ich mal eine Zeitlang nur mit dem Tor-Browser unterwegs war. Kann mich aber nicht mehr erinnern, bei welchem Forum.
Und bei Facebook musste ich STÄNDIG die Sicherheitsfragen beantworten und beweisen, dass ich wirklich ich bin. Das weiß ich noch ganz genau. Das kam aber nicht, weil der Tor-Browser identifiziert worden wäre, sondern weil ich angeblich ständig aus anderen Teilen der Welt versuchte, mich einzuloggen. Und das ist auch gut so, dass Facebook da aufpasst!
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 11.11.2016, 09:08   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Proxy-Software - Standard

Proxy-Software



Naja, man kann auch glaub ich schon einstellen, dass User mit zB fernöstlichen IPs sich nicht registrieren dürfen. Weil da einfach zu viele Spammer herkommen.

Manche Boards regeln das auch so, dass grundsätzlich jede neue Registrierung manuell durch nen Admin überprüft und freigeschaltet werden muss, die User sind dann sozusagen "handverlesen"
__________________

__________________

Alt 11.11.2016, 09:23   #33
Fragerin
/// TB-Senior
 
Proxy-Software - Standard

Proxy-Software



Meine Hauptmailadresse bei mail.ru ist auch nicht überall willkommen, z.B. beim TechSupportForum musste ich eine andere nehmen
__________________
__________________

Alt 11.11.2016, 09:25   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Proxy-Software - Standard

Proxy-Software



Man hat halt schlechte Erfahrung mit euch Russkis

Alt 17.11.2016, 16:12   #35
troja-1
 
Proxy-Software - Standard

Proxy-Software



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Naja, man kann auch glaub ich schon einstellen, dass User mit zB fernöstlichen IPs sich nicht registrieren dürfen. Weil da einfach zu viele Spammer herkommen.

Manche Boards regeln das auch so, dass grundsätzlich jede neue Registrierung manuell durch nen Admin überprüft und freigeschaltet werden muss, die User sind dann sozusagen "handverlesen"
"Handverlesen" will ich auch dort sein, nur ich muss dafür meine IP Adresse und Browser, Betriebssystem verwischen.
Die Zwiebel fliegt sofort raus, "türkische" Zugänge mag das Forum nicht.
Bei der Zwiebel kann ich nicht sagen: Serverstandort DE generiere eine andere IP die immer diesem Server zugestanden bleibt.


Alt 18.11.2016, 11:06   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Proxy-Software - Standard

Proxy-Software



Die technischen Umsetzungen in diesem Forum werden wohl nicht aus da Spaß sein - u.a. wohl auch um gesperrte User wie dich daran zu hindern, sich erneut ein Konto zu besorgen
__________________
--> Proxy-Software

Alt 24.11.2016, 16:02   #37
troja-1
 
Proxy-Software - Standard

Proxy-Software



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Die technischen Umsetzungen in diesem Forum werden wohl nicht aus da Spaß sein - u.a. wohl auch um gesperrte User wie dich daran zu hindern, sich erneut ein Konto zu besorgen
Davon bin ich auch überzeugt, nur dies möchte ich dennoch umgehen.
Was ich ebenfalls feststelle ist das die Regional-Mods. sehr unterschiedlich vorgehen. Lesen kann ich mit dem FF 5 Artikel, dann ist Schluss, nach dem schliessen von FF werden bei mir alle Cookies gelöscht und der Chash geleert und ich kann wieder 5 Artikel lesen.

Gehe ich mit Opera, und der VPN Aktivierung rein, so ich kann soviel Artikel lesen wie ich will.

Im übrigen mit der Zwiebel kann ich kein GMX Account anlegen, lässt GMX nicht zu, die IP-Nummer wird gesperrt, FB ist auch nicht erfreut.

Deshalb ist die Zwiebel für mich wenig hilfreich, los werde ich sie auch nicht, denn sie wird nirgends als Software gelistet.

Gibt es noch sonstige Proxie Software die was taugen und den PC nicht auslesen, wie der CIP-Installer.

Alt 01.12.2016, 10:35   #38
troja-1
 
Proxy-Software - Standard

Proxy-Software



Zitat:
Deshalb ist die Zwiebel für mich wenig hilfreich, los werde ich sie auch nicht, denn sie wird nirgends als Software gelistet
Kann ich auf diese Frage eine Antwort erhalten, danach kann dieser Fred meinetwegen geschlossen werden.

Alt 01.12.2016, 10:52   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Proxy-Software - Standard

Proxy-Software



Einfach mal akzeptieren, dass du da Pech hast weil es keine Lösung nach deinen Vorstellungen gibt, geht nicht?

Entweder akzeptierst du das oder du schraubst deine Anforderungen runter...

Alt 01.12.2016, 14:10   #40
troja-1
 
Proxy-Software - Standard

Proxy-Software



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Einfach mal akzeptieren, dass du da Pech hast weil es keine Lösung nach deinen Vorstellungen gibt, geht nicht?

Entweder akzeptierst du das oder du schraubst deine Anforderungen runter...
Ich akzeptiere es.
Nur, wie werde ich die Zwiebel wieder vom Rechner los, wird nirgends als Software angezeigt.

Alt 01.12.2016, 14:17   #41
Ladekabel612
 
Proxy-Software - Standard

Proxy-Software



Den Ordner löschen sollte in der Regel schon reichen

Alt 01.12.2016, 14:19   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Proxy-Software - Standard

Proxy-Software



Ja...der Tor-Browser ist doch "nur" ne portable App. Das Ding wird runtergeladen, entpackt und dann kanns losgehen. Nix mit Setup. Entfernt wird dann auch einfach indem man den Ordner löscht.

Antwort

Themen zu Proxy-Software
beste, experte, experten, frage, free, geschwindigkeit, hallo zusammen, installiere, möglichkeit, nicht, proxy, software, system, wenig, zusammen



Ähnliche Themen: Proxy-Software


  1. Proxy-Manipulation
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2015 (22)
  2. Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.06.2014 (2)
  3. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  4. PUM.Bad.Proxy in Registry Value!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2014 (6)
  5. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  6. PUM.Bad.Proxy
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (2)
  7. TR/Proxy.Agent.BBQ.27
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (1)
  8. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  9. Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (2)
  10. TR/Proxy.OSS.DLN
    Mülltonne - 23.12.2006 (1)
  11. TR/Proxy.Ho.OR.51.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (1)
  12. hacktool.proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (2)
  13. Ich bin ein Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (3)
  14. Proxy.10.S Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (4)
  15. TR/Proxy.Agent.AC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2004 (8)

Zum Thema Proxy-Software - Vielleicht täusche ich mich auch? Aber ich meine so etwas gehabt zu haben, als ich mal eine Zeitlang nur mit dem Tor-Browser unterwegs war. Kann mich aber nicht mehr erinnern, - Proxy-Software...
Archiv
Du betrachtest: Proxy-Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.