Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.10.2016, 17:59   #16
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus. - Standard

Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus.



OK.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus.
andere, anderen, arten, ausgeführt, bekannte, boot, datei, dateien, email, gefunde, glaube, hallo zusammen, installier, liebe, lieben, melde, melden, nichts, panik, super, virus, voll, wirklich, worddatei, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus.


  1. Habe eine SEHR verdächtige .scr Datei ausgeführt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (10)
  2. Habe bei Steam eine .scr Datei geschickt bekommen dann gedownloaded... Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (12)
  3. RTF Datei in Word Dokument
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (15)
  4. Avast - Datei wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (15)
  5. .scr Datei ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (13)
  6. Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (9)
  7. Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  8. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  9. Gmail erlaubt Anhängen einer "infizierten" Word-Datei nicht - evtl. Virus-Falschmeldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (2)
  10. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  11. kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2010 (0)
  12. Datei ausgeführt => Virus Total 5 Treffer ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (4)
  13. Inhalt der Word-Datei verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2008 (6)
  14. Inhalt der Word-Datei verschwunden!
    Alles rund um Windows - 24.04.2008 (1)
  15. .exe Datei ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2007 (3)
  16. .exe Datei ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2007 (7)
  17. Habe ewentuell eine Schädliche Datei auf meinem Rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (1)

Zum Thema Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus. - OK. - Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus....
Archiv
Du betrachtest: Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.