Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worddatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus.
Worddatei - Hallo zusammen, Ich bin völlig aufgeregt. Voll die Panik. Ich habe bei einer Word von einer Email Datei doppelgeklickt und etwas ist passiert. Es hat was installiert. Ich jetzt noch mit meinem Computer. Malewarescan hat nichts gefunden. Habe sicherheitshalber alle bekannten Antiviurs Boot CD...
Log-Analyse und Auswertung
"A1 <rechnung@a1.net" in Word geöffnet
Worddatei - Hallo, ich habe heute ein Mail von "A1 <rechnung@a1.net" erhalten und leider die Worddatei geöffnet. Die darin liegende Datei habe ich aber nicht mehr geöffnet. Ist mein Rechner nun von einem Trojaner befallen? Mein Norton Virenprog. hat 6 Tracking Cookies gelöscht. Bitte um Hilfe. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus/Trojaner-Befall sind alle WORD-Dateien verschwunden
Worddatei - Hallo Allerseits, puh... heute benötige ich tatsächlich mal derbe Hilfe. Vor zwei Tagen hat mich ein Virus (oder auch Trojaner) befallen und zu Beginn heftige Systemabstürze verursacht, jegliches Arbeiten mit zig Warnmeldungen (dass die Festplatte usw. fehlerhaft seien) blockiert und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.