Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.10.2016, 19:06   #31
Lisa_Tanzfee
 
Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung - Standard

Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung



Hey, ich hatte Ende September noch eine Mail bekommen, dass jemand mit einem Internet Explorer auf meine Apple ID zugegriffen hätte.
Diese hatte ich aber schon vor 2 Jahren eigtl gelöscht oder deaktiviert oder was man da macht, da ich kein Apple Gerät mehr habe.

Ansonsten habe ich keine Auffälligkeiten bemerkt.

Alt 18.10.2016, 16:59   #32
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung - Standard

Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung



Ja, also der PC ist meiner Meinung nach auch sauber.
__________________

__________________

Alt 19.10.2016, 17:49   #33
Lisa_Tanzfee
 
Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung - Standard

Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung



Super danke dir!

Ich habe noch eine Frage, du hattest ja für den ersten PC dann noch die Reinigung gepostet. Mach ich das für den Laptop einfach genauso?

Und ich nutze derzeit Chrome mit AdblockerPlus. Ein Freund benutzt ublock.
Auf ein paar Seiten habe ich noch das "Problem", dass ein neuer Tab geöffnet wird mit dubiosen Seiten. Teilweise auch solche die sich nicht schließen lassen wollen, wenn man nicht auf OK drückt usw.
Mein Kumpel hat das nicht.

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber würdest du mir einen Wechsel empfehlen? Oder ist Adblock trotz seiner Firmenpolitik ok?
__________________

Alt 19.10.2016, 18:20   #34
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung - Standard

Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung



Ja, gleiche Prozedur.

Ich würde Opera nehmen. Mit Adblock Plus.
Firmenpolitik? Schwieriges Thema. Alles soll werbefrei aber auch kostenlos sein. Wer arbeitet schon gerne umsonst?
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 19.10.2016, 18:31   #35
Lisa_Tanzfee
 
Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung - Standard

Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung



Kann Opera die Synchro mit Androidhandy? Eigentlich hab ich Chrome hauptsächlich deswegen (und wegen Chromecast).

Danke dir auf jeden Fall sehr. Fühle mich jetzt wieder sicher


Alt 19.10.2016, 19:30   #36
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung - Standard

Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung



Hab kein Android-Handy......kannn ich Dir jetzt nicht genau sagen. Früher gabs sowas wie Opera-Link usw. ob es das noch gibt weiß ich garnicht...
__________________
--> Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung

Antwort

Themen zu Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung
anzeige, browser, computer, dll, ebay, excel, explorer, explorer.exe, firefox, flash player, google, helper.exe, installation, internet, internet explorer, laptop, microsoft, namen, programm, regedit, registry, software, systeme, systemüberprüfung, temp, wallpaper




Ähnliche Themen: Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung


  1. Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.06.2016 (1)
  2. Reinigung + komisches Akamai
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (11)
  3. Systemüberprüfung nach Befall durch MyStartSearch und weiterer Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (12)
  4. Danke an M-K-D-B (Reinigung von Lyrixeeker)
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.10.2013 (1)
  5. Pc reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (15)
  6. Systemüberprüfung evtl. Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (17)
  7. MySearch by Incredibar und Systemüberprüfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (11)
  8. GUV Trojaner Entfernung - vollständige PC Reinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (29)
  9. Polizeitrojaner trotz Reinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (2)
  10. Systemüberprüfung nach mehreren, eilig getroffenen Reinigungsaktionen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (5)
  11. Hab’ acht: Betrugsversuch mit Windows-8-Lizenzen
    Nachrichten - 23.09.2011 (0)
  12. (AdSpy.gen?) Rechner enorm langsam - Vor Temp Cleaner keine vollständige Systemüberprüfung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2010 (7)
  13. Eine Bitte um Systemüberprüfung (Viren, oder Spuren von Maleware ausmachbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  14. Recycler - Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (0)
  15. Nach Reinigung: Ist das Log frei?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  16. Absturz vor Systemüberprüfung
    Mülltonne - 03.07.2008 (0)
  17. Nach Reinigung Troyaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2008 (1)

Zum Thema Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung - Hey, ich hatte Ende September noch eine Mail bekommen, dass jemand mit einem Internet Explorer auf meine Apple ID zugegriffen hätte. Diese hatte ich aber schon vor 2 Jahren eigtl - Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung...
Archiv
Du betrachtest: Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.