Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verbindungsversuche über Port 135

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2004, 12:00   #16
Timy_T
 
Verbindungsversuche über Port 135 - Beitrag

Verbindungsversuche über Port 135



Ich meinte ja auch nicht die Zeitschrift Chip, die ist sicher nicht immer kompetent (die von dir geschilderte Verfahrensweise ist sicher weit verbreitet), sondern sie Leser und Schreiber des Chip-Forums.

Tim

Alt 29.01.2004, 14:02   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Verbindungsversuche über Port 135 - Frage

Verbindungsversuche über Port 135



"leicht" OT
Echte Frage: Ist das Chip-Forum denn weniger niveaulos? Vielleicht sogar niveauvoll?
Ist ernst gemeinte Frage, bisher habe ich nie ins Chip-Forum geschaut, ausser mal mit ein paar Google-Links die ins Forum zeigten und regelmäßig nicht mehr stimmten.
(und natürlich Dein Link, der aber wie Du gemerkt hast mich ans Ziel geführt hatte )

Chip war für mich halt Chip, also Shit.
__________________

__________________

Alt 29.01.2004, 14:45   #18
Timy_T
 
Verbindungsversuche über Port 135 - Beitrag

Verbindungsversuche über Port 135



Woran misst man das Niveau eines Forums? An den Fragen oder an den Antworten?
Ich denke, die Fragen spiegeln den Wissenstand der Fragestellenden wider, und daran muss sich dann auch die Antwort orientieren.
Wenn du einem Anfänger die wildesten Fachbegriffe um die Ohren haust, dann kommt er nicht mehr mit und Hilfe ist sinnlos.
Ich finde, das Niveau eines Forums ist immer dann hoch, wenn die Fragesteller und Hilfesuchenden etwas vom Forum haben, wenn ihnen geholfen wird.
Jeden sein Forum . . .

Tim
__________________

Alt 29.01.2004, 17:32   #19
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Verbindungsversuche über Port 135 - Beitrag

Verbindungsversuche über Port 135



Recht hast Du, aber (auch daraus folgt) ein niedriges Niveau MUSS ja nicht schlecht sein, zumindest wenn es sich um ein "technisch" niedriges Niveau handelt, dann ist es für Anfänger gut, solange die Antworten richtig sind.
Egal ob komplizierte oder einfache Antworten, solange richtig, ist die Antwort zumindest mal nicht ganz schlecht.
Antworte ich natürlich einem absolutem Newbie nur mit höchst komplizierten, mit Fachworten nur so vollgestopften Ergüssen, ist ihm sicher nicht geholfen => auch schlechte Antwort, trotz hohem Niveau.
Also "wertfrei": wie ist es technisch?
(na gut, ich könnte ja mal reinschielen)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.03.2005, 17:39   #20
Anonymer
 
Verbindungsversuche über Port 135 - Icon21

Verbindungsversuche über Port 135



Hallo

So, und jetzt wieder mal etwas zum Thema. Ich habe Zone Alarm (neueste Version) und Norton Antivirus 2004. Wenn man Zone Alarm öffnet, kann man doch sehen, welche Programme gerade aktiv sind. Bei svchost.exe steht Verbindungserkennung an dem Port 135. Ist nicht normal, oder?


Antwort

Themen zu Verbindungsversuche über Port 135
beitrag, computer, dankeschön, firewall, heute, informationen, krieg, links, lokale, lokalen, meinem, melde, meldet, nettes, port, remote, svchost, verbinden, verbindungsversuche, verschiedene, versuche, versucht, verursacht, warum, woanders, wonach, worte




Ähnliche Themen: Verbindungsversuche über Port 135


  1. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  2. Internetverbindung über Port 8877 unter WIN 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2014 (78)
  3. Plagende Multicast Verbindungsversuche von allen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (0)
  4. Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  5. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  6. Rechner versucht über Port 137 nach außen zu verbinden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (1)
  7. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  8. Während Internetverbindung Unmengen von Daten über Port 1935
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2010 (7)
  9. Services.exe - Prozess offnet Verbindungen zum Port 80 und Port 25, Trojan?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (6)
  10. Problem mit Spamm über Port 443
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (7)
  11. Verbindungsversuche explorer.exe zu checkip & besotrix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2007 (8)
  12. Verbindung über Port 135
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2007 (2)
  13. Plötzlich über 400 Fehlermeldung mit Antivir und über 100 bei escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2006 (5)
  14. Trojaner über FTP-Port eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (7)
  15. aol filtert mails über port 25
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.02.2005 (0)
  16. Verbindungsversuche
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2004 (22)
  17. Port-Scans, Port 4662
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (3)

Zum Thema Verbindungsversuche über Port 135 - Ich meinte ja auch nicht die Zeitschrift Chip, die ist sicher nicht immer kompetent (die von dir geschilderte Verfahrensweise ist sicher weit verbreitet), sondern sie Leser und Schreiber des Chip-Forums. - Verbindungsversuche über Port 135...
Archiv
Du betrachtest: Verbindungsversuche über Port 135 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.