Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.09.2016, 14:16   #16
Fragerin
/// TB-Senior
 
welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ? - Standard

welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?



Das sieht der Threadersteller dann unter anderem auch, ja. Aber er soll sich nicht die Bereinigungstools ansehen, sondern die Empfehlungen am Ende, wie man seinen Computer am besten absichert. Da gibt es zwar in einzelnen Punkten verschiedene Meinungen, aber so die grobe Tendenz ist da denke ich schön zu sehen, besser als man es in einem einzelnen Beitrag formulieren kann.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 20.09.2016, 14:22   #17
Chupacabra
 
welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ? - Standard

welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Vielleicht muss ich meine Lesebrille mal wieder putzen aber ehrlich gesagt hab ich in der Zeit in der ich hier im Forum angemeldet bin, keinen Thread mitverfolgt in dem Spyhunter zur Bereinigung infizierter System von Helfern genannt wurde.
ich habe Spyhunter mal auf meinem alten Rechner installiert und lasse heute abend mal Scan machen ich kann das Ergebnis heute abend mal posten mal sehen was ihr dazu sagt .


da ich viel im bereich securitysoftware im web rumstöbere hab ich das hier gefunden

anti-malware.gridinsoft.com

ich habe das spassehalber mal installiert es hat spyhunter nicht geblockt . Auf das Programm bin ich bei de.download.cnet.com gestossen dort schneidet es gut ab . Vielleicht hat Enigma Software seine Strategie geändert hat .

Hier auch ein aktuelles Review zum Programm

hxxp://uk.pcmag.com/spyhunter-1442/28488/review/enigma-spyhunter-4
__________________


Alt 20.09.2016, 14:30   #18
Kronos60
 
welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ? - Standard

welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?



Selbst wenn Enigma die Strategie geändert hat was unwahrscheinlich ist bekommt man um den Preis nur eine Lizenz für 6 Monate also absolut überteuert. Kann man unmöglich empfehlen. Und was ein Downloadportal dazu meint das ist auch mit Vorsicht zu geniessen die werden vielleicht von Enigma gesponsert.

Nehme einfach Malwarebytes oder Emsisoft Emergencykit das ist gratis und gut ist es.
__________________
__________________

Alt 20.09.2016, 15:24   #19
purzelbär
Gesperrt
 
welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ? - Standard

welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?



Chupacabra, was du alles für Zeug ausprobierstehrlich gesagt hab ich da keine Lust dir noch irgendwas zu schreiben oder zu empfehlen. Mach ruhig weiter so, klatsch dir noch mehr solcher in meinen Augen Mistprogramme auf dein ystem, lese ruhig weiter deine reviews auf irgendwelchen Downloadportalen und irgedwann wirst du merken(hoffe ich)das dein System vermüllt ist und du das vermüllte nicht mehr runter bekommst ohne das System neu aufsetzen zu müssen. Kurzum: ich bin hier raus, hab keine Lust, zu versuchen dir noch irgendwelche Tipps zu geben.

Alt 21.09.2016, 16:37   #20
Chupacabra
 
welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ? - Standard

welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?



purzelbär da hast du recht . ich lasse Panda drauf entferne die anderen Tools und schmeiss mir unhackme mit drauf. damit bin ich abgesichert und hab ruhe vor allen plagegeistern


Antwort

Themen zu welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?
aktuell, empfehlenswert, empfiehlt, free, freeversion, hunter, inter, interne, internet, panda, scan, scanner, schonmal, suche, troja, trojanhunter, trojanscanner, versionen, virenscan, virenscanner, zusatz, zusätzlich



Ähnliche Themen: welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?


  1. Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2016 (17)
  2. iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6: BSI empfiehlt schnelles Update
    Nachrichten - 21.07.2016 (0)
  3. Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (84)
  4. Zusatz zum AV-Pogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2013 (2)
  5. BSI empfiehlt Deinstallation von Java
    Nachrichten - 11.01.2013 (0)
  6. (2x) BKU Trojaner auf Laptop Zusatz
    Mülltonne - 10.07.2012 (1)
  7. Trojaner verschlüsselt persönliche Dateien! (Ohne Lock-Zusatz)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (3)
  8. FCC-Gremium empfiehlt Maßnahmen für mehr Netzsicherheit
    Nachrichten - 23.03.2012 (0)
  9. Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2011 (19)
  10. seltsamer e-mail-adressen-zusatz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (3)
  11. BlackBerry-Lücke: RIM empfiehlt Workaround
    Nachrichten - 16.03.2011 (0)
  12. Was empfiehlt sich??
    Alles rund um Windows - 04.05.2007 (4)
  13. Welche Viren-Software empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2007 (14)
  14. Zusatz-Speicher 1 GB RAM eingebaut -> Kein Windows-Start mehr möglich!!!
    Alles rund um Windows - 04.05.2006 (6)
  15. welcher trojanscanner..?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2005 (57)

Zum Thema welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ? - Das sieht der Threadersteller dann unter anderem auch, ja. Aber er soll sich nicht die Bereinigungstools ansehen, sondern die Empfehlungen am Ende, wie man seinen Computer am besten absichert. Da - welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?...
Archiv
Du betrachtest: welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.