Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche neuen Virenscanner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.04.2016, 15:02   #16
DeusEx
 
Suche neuen Virenscanner - Standard

Suche neuen Virenscanner



Hast du nicht immer geschrieben:

Zitat:
Der Defender reicht zusammen mit der Windows-Firewall unter Windows 10 völlig aus, und dazu noch einen reinen OnDemand Scanner wie den Emsisoft Emergency-Kit Scanner als zweite Meinung und gut isses.
Du hast also so viel Langeweile das du ein funktionierendes und nach deiner Meinung ausreichendes AV Produkt durch inkompatible Software ersetzt?

Alt 25.04.2016, 15:29   #17
purzelbär
Gesperrt
 
Suche neuen Virenscanner - Standard

Suche neuen Virenscanner



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben das es bei mir und einigen anderen problemlos unter Windows 10 läuft nicht mehr und nicht, ob es sich jemand installieren tut muss jeder selber für sich entscheiden den offiziell ist es für Windows 10 nicht freigegeben.
Scheinbar problemlos okni, aber erstens weißt du jetzt das es BitDefender nicht für Windows 10 frei gegeben hat und zweitens weißt du anhand des BitDefender Forums nun auch das BitDefender Free nur augenscheinlich unter Windows 10 läuft in Wirklichkeit aber nicht an Windows 10 noch nicht angepasst wurde und das normale User das nicht erkennen können.
__________________


Alt 25.04.2016, 15:39   #18
okni
 
Suche neuen Virenscanner - Standard

Suche neuen Virenscanner



Nein cosinus das stimmt aber nicht, mittlerweile nutze ich unter Windows 10 nur noch den Defender und diesen empfehle ich ja auch, ich wollte nur mal mitteilen das ich auf meinem Notebook probeweise Bitdefender Free installiert habe weil ein User in einem anderen Forum es als Alternative zum Defender empfohlen hat und behauptet hat das es auch unter Windows 10 laufen würde, was ich auch so bestätigen kann und nur das habe ich hier geschrieben.

Purzelbär das habe ich doch hier schon mehrfach geschrieben das es nicht offiziell für Windows 10 freigegeben ist, und was anderes habe ich auch nirgends behauptet.
__________________

Alt 25.04.2016, 16:09   #19
purzelbär
Gesperrt
 
Suche neuen Virenscanner - Standard

Suche neuen Virenscanner



Ist jetzt gut okni, nun weißt du auch das Bitdefender ntivirus Free keine offizielle Freigabe für Windows 10 hat und BitDefender wird schon seine Gründe dafür haben. Für alle Mitleser: BitDefender Antivirus Free sollte(noch)nicht für Windows 10 als Virenschutz verwendet werden.

Alt 25.04.2016, 16:17   #20
okni
 
Suche neuen Virenscanner - Standard

Suche neuen Virenscanner



Purzel ich wusste das auch schon vorher, und jetzt isses aber auch gut.


Alt 03.05.2016, 19:38   #21
okni
 
Suche neuen Virenscanner - Standard

Suche neuen Virenscanner



So Rechner per Macrium Reflect zurückgesetzt, und nun läuft wieder der Defender zusammen mit Zemana AntiMalware Premium auf meinem Notebook mit Windows 10, Fazit zum Test von Bitdefender-Free bei mir lief es unter Windows 10 Problemlos und ohne irgendwelche erkennbaren Fehlfunktionen, aber solange es keine offizielle Version für Windows 10 gibt werde ich es nicht mehr nutzen und unter Windows 10 weiterhin den integrierten Defender einsetzen.

Antwort

Themen zu Suche neuen Virenscanner
alter, alternative, anfang, avg, avg free, dienste, free, freeware, hallo zusammen, jahre, jahres, neue, neuen, scan, scanne, scanner, suche, virenscan, virenscanner, zusammen



Ähnliche Themen: Suche neuen Virenscanner


  1. Suche guten Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2013 (3)
  2. ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2013 (55)
  3. suche neuen Virenschutz in der Firma für ca. 60 Computer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2013 (1)
  4. PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (2)
  5. MyStart by IncrediBar im neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (14)
  6. Suche Live-USB-Virenscanner oder ähnliches mit speicherbarer Viren-Definition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2012 (10)
  7. Auf der suche nach einem neuen Camcorder
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2011 (0)
  8. Firefox öffnet bei Google Suche alles in neuen Tabs, Umlaute werden nicht mehr richtig angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (7)
  9. suche neuen PC
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2009 (1)
  10. [Suche]Http/Server Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.06.2008 (2)
  11. Virenscanner als Virenscanner unzulässige Win32 Anwendung, mrofinu1386.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (48)
  12. Neuen TFT
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2007 (1)
  13. suche neuen Downloadmanager
    Alles rund um Windows - 10.08.2006 (3)
  14. Tip für neuen PC
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2006 (1)
  15. Suche schnellen zuverlässigen besten Virenscanner + Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2005 (18)
  16. ICQ auf neuen Rechner
    Alles rund um Windows - 02.03.2003 (2)

Zum Thema Suche neuen Virenscanner - Hast du nicht immer geschrieben: Zitat: Der Defender reicht zusammen mit der Windows-Firewall unter Windows 10 völlig aus, und dazu noch einen reinen OnDemand Scanner wie den Emsisoft Emergency-Kit Scanner - Suche neuen Virenscanner...
Archiv
Du betrachtest: Suche neuen Virenscanner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.