Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hoher ausgehender Datenverkehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2016, 10:35   #46
cordicordu
 
hoher ausgehender Datenverkehr - Standard

hoher ausgehender Datenverkehr



Soweit passt jetzt glaub ich alles, schon mal vielen Dank dafür. Könntest Du mir jetzt noch kurz erklären, wie ich den Norton komplett und sicher vom PC bekomme und wie ich den Windows Defender, der bei mir deaktiviert ist (ich bekomme ihn auch nicht angeschalten) aktiviere. Dann habe ich ja sicherheitstechnisch alles, wenn ich deinen letzten Post richtig verstanden habe.


Alt 20.04.2016, 10:36   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hoher ausgehender Datenverkehr - Standard

hoher ausgehender Datenverkehr



Komplett und sicher? Was passt dir an der Programm-Deinstallation denn nicht?
__________________

__________________

Alt 20.04.2016, 13:29   #48
cordicordu
 
hoher ausgehender Datenverkehr - Standard

hoher ausgehender Datenverkehr



Nagut, wenn das reicht, manche Programme sind dann immer noch irgendwo, egal und was kann ich mit dem Defender machen?

auch wenn du nichts mehr geantwortet hast, norton ist runter und defender läuft.
__________________

Alt 20.04.2016, 19:20   #49
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hoher ausgehender Datenverkehr - Standard

hoher ausgehender Datenverkehr



Scheint wohl auch zu schwierig zu sein, meine Texte zu lesen. Was hast du an den Empfehlungen bzgl Virenscanner denn nicht verstanden?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu hoher ausgehender Datenverkehr
applaus, ausgehende, ausgehenden, datenverkehr, gefunde, hohe, hohen, hoher, hänge, hängen, installier, mehrmals, meinem, melde, meldet, norton, problem, rechner, täglich, verkehr, windows, windows 10, woche, wochen




Ähnliche Themen: hoher ausgehender Datenverkehr


  1. Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (6)
  2. Seit 2 tagen hoher Datenverkehr trotz kein aktivität am rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (5)
  3. Google-Meldung ungewöhnlicher Datenverkehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2013 (9)
  4. "Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Hinweis von Google
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (20)
  5. Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem Computernetzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (10)
  6. Google Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem W-LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  7. Google Captcha Problem - Datenverkehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (23)
  8. Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (20)
  9. Seltsamer Datenverkehr -> Malware ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (6)
  10. Port 25 durch die Telekom geschlossen - hoher ausgehender Spam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2011 (5)
  11. Seltsamer ausgehender Datenverkehr, aber kein Trojanerfund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (11)
  12. Ständiger Datenverkehr von und zu google IP?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2009 (1)
  13. ständig Datenverkehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (1)
  14. Kontrolle ausgehender Verbindungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2007 (8)
  15. Unbekannter ausgehender Datenverkehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (3)
  16. staendiger datenverkehr!? hijack-log anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (1)
  17. unerklärlicher Datenverkehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (2)

Zum Thema hoher ausgehender Datenverkehr - Soweit passt jetzt glaub ich alles, schon mal vielen Dank dafür. Könntest Du mir jetzt noch kurz erklären, wie ich den Norton komplett und sicher vom PC bekomme und wie - hoher ausgehender Datenverkehr...
Archiv
Du betrachtest: hoher ausgehender Datenverkehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.