Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.04.2016, 22:24   #1
User32332
 
Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden - Standard

Problem: Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden



Hallo!

Ich habe hier einen alten Rechner mit einer frischen Installation von Windows XP. Natürlich will ich mit diesem Rechner nicht mehr online gehen. Nur würde ich gerne alle verfügbaren Updates laden. Dazu brauche ich ja Internet. Wenn ich nur kurz online gehe um Updates zu laden, dürfte ja nichts passieren oder? Ich werde dass Internet nicht besuchen, ich lade nur Updates. Kann da denn was passieren?

Danke im Vorraus.

Alt 08.04.2016, 22:26   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden - Standard

Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von User32332 Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe hier einen alten Rechner mit einer frischen Installation von Windows XP. Natürlich will ich mit diesem Rechner nicht mehr online gehen. Nur würde ich gerne alle verfügbaren Updates laden. Dazu brauche ich ja Internet. Wenn ich nur kurz online gehe um Updates zu laden, dürfte ja nichts passieren oder? Ich werde dass Internet nicht besuchen, ich lade nur Updates. Kann da denn was passieren?

Danke im Vorraus.
Für XP gibt es keine Updates mehr. Vergesse Deinen Plan.
__________________

__________________

Alt 08.04.2016, 22:29   #3
User32332
 
Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden - Standard

Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden Details



Ich weiß, dass es keine Updates mehr für Windows XP gibt. Ich wollte nur die letzten verfügbaren Updates laden.
__________________

Alt 08.04.2016, 23:43   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden - Standard

Lösung: Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden



Die letzten verfügbaren Updates??? Die gab es im Mai 2014. Vor zwei Jahren.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.04.2016, 20:23   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden - Standard

Wie Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden



Die letzten Updates für XP bekommste bei Winfuture als exe-Datei

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.04.2016, 11:19   #6
stefanbecker
 
Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden - Standard

Wo Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden Lösung!



Nur so aus Interesse, wozu soll der Rechner verwendet werden?

Retro-Zock-Maschine?

Alt 10.04.2016, 14:48   #7
Darklord666
 
Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden - Standard

Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden



Ich würde die Updates nach Möglichkeit nicht mit dem XP Rechner runterladen.

Alt 11.04.2016, 23:31   #8
W_Dackel
 
Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden - Standard

Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden



Wenn das Ding nicht online geht: wozu die Updates installieren ?

Durch die Updates wurde XP immer langsamer- wenn du die Kiste nicht ins Netz lässt und somit keine Infektionsgefahr besteht würde ich über Updates erst nachdenken wenn eine Funktion die du brauchst nicht funktioniert.

Alt 12.04.2016, 10:15   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden - Standard

Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden



Was will man denn überhaupt noch mit einem alten Rechner und dann nur offline? Seh da kaum einen Nutzen drin. Und alte Kisten sind auch meist ziemliche Stromschlucker.

Dann lieber ein Linux mit schlankem Desktop drauf, dann kann man mit dieser Kiste auch noch surfen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.04.2016, 19:20   #10
Darklord666
 
Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden - Standard

Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden [gelöst]



Der OP hat sich scheinbar verkrümelt...

Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Durch die Updates wurde XP immer langsamer- wenn du die Kiste nicht ins Netz lässt und somit keine Infektionsgefahr besteht würde ich über Updates erst nachdenken wenn eine Funktion die du brauchst nicht funktioniert.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich konnte nicht feststellen, das Windows immer langsamer wurde obwohl ich alle Updates installiert habe.
Einige Updates haben sogar Performanceverbesserungen bewirkt.

Wenn der PC als Offline-Zockmaschine dienen soll, dann würde ich das letzte XP SP3 Updatepackage von Win Future nehmen.

Antwort

Themen zu Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden
alten, brauche, installation, inter, interne, laden, natürlich, nicht, nicht mehr, nichts, online, passieren, rechner, updates, windows, windows xp, windows xp., würde



Ähnliche Themen: Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden


  1. Win 7: istartsurf eingefangen/updates gehen nirgends mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2015 (10)
  2. Trojaner eingefangen...Pc langsam geworden, Seiten gehen langsam zu laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (21)
  3. Updates gehen nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.12.2013 (14)
  4. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  5. Internet zu langsam. Programe gehen nicht online.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (2)
  6. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2009 (16)
  7. Avira updates gehen nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2009 (7)
  8. Online Scannern gehen nicht und Google Weiterleitungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (2)
  9. Updates laden nicht mehr und es öffnen andere Tabs.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2009 (2)
  10. Automatische Updates bei Win XP gehen net
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (9)
  11. Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.06.2008 (1)
  12. IE Explorer will online gehen, soll aber nicht. Trojaner ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (11)
  13. eBay-, web.de-, T-Online-, u.v.m.-Logins gehen nicht mehr !!!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2006 (3)
  14. Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!
    Alles rund um Windows - 09.03.2006 (4)
  15. Spybot 1.4 - Updates gehen nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2005 (3)
  16. Kann W2K-Updates und AV-Software nicht laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (5)

Zum Thema Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden - Hallo! Ich habe hier einen alten Rechner mit einer frischen Installation von Windows XP. Natürlich will ich mit diesem Rechner nicht mehr online gehen. Nur würde ich gerne alle verfügbaren - Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden...
Archiv
Du betrachtest: Mit Windows XP online gehen, nur um Updates zu laden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.