Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Spybot 1.4 - Updates gehen nicht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.12.2005, 20:46   #1
andi_hessen
 
Spybot 1.4 - Updates gehen nicht - Standard

Spybot 1.4 - Updates gehen nicht



Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Spybot:
Habe mir vorhin die neue Version 1.4 auf deutsch runtergeladen, aber jedes mal, wenn ich mir Updates runterladen will, sagt er es gäbe keine, außerdem kennt er nur den australischen Update-Server!
Ich habe zwar Ad-Aware drauf, aber daran dürfte es doch eigentlich net liegen, oder? Auch Zone-Alarm ist aktiv, aber ich lass das Update Programm immer durch.

Wisst ihr, was ich machen kann, denn ich würde gern neben Ad-Aware auch noch Spybot benutzen.

Alt 16.12.2005, 21:20   #2
cotton
 
Spybot 1.4 - Updates gehen nicht - Standard

Spybot 1.4 - Updates gehen nicht



hallo,
das schnellste ist bei "kleinen" programmen immer nochmal deinstallieren und wieder installieren. hatte auch bei der neuen version "startschwierigkeiten" (warum auch immer).
probier´n ...
ach ja - und vor dem wieder installierenden den ordner (rest von deinstall) unter programme mal löschen.
__________________


Alt 17.12.2005, 10:29   #3
Wolfgang30
 
Spybot 1.4 - Updates gehen nicht - Standard

Spybot 1.4 - Updates gehen nicht



Guten Morgen ,
scheint ein allgemeines Problem zu sein und komme auch nicht an die neusten Signaturen-Updates heran. Auch in anderen (USA)Foren wurden schon Nachfragen ohne Antworten bis dato gestellt.
Habe (seit Monaten) die aktuelle Spybot-Beta-Version 1.4 und er bietet mir heute morgen auch nur noch den australischen Server an und dort seien angeblich keine Updates.
Alle anderen Update-Server sind auch bei mir plötzlich weg, aber waren bei mir noch vor 3 Tagen alle da.
Muss aber ein neues Update vom 16.Dez. 2005 geben lt. Majorgeeks:
http://majorgeeks.com/Spybot_Search_...e_d3957.h tml

Vermutlich gibt's gerade Serverprobleme und hoffe mal, dass sie fleissig am reparieren sind und probier's später nochmals, ansonsten zur Not eben dann manuell.
__________________

Alt 17.12.2005, 12:45   #4
irrlicht
 
Spybot 1.4 - Updates gehen nicht - Standard

Spybot 1.4 - Updates gehen nicht



Hallo an alle Spybot-Benutzer,
seit eben funktionieren die Update`s auf allen Servern problemlos

Antwort

Themen zu Spybot 1.4 - Updates gehen nicht
ad-aware, aktiv, deutsch, neue, neue version, problem, programm, runtergeladen, runterladen, spybot, updates, version, würde



Ähnliche Themen: Spybot 1.4 - Updates gehen nicht


  1. Win 7: istartsurf eingefangen/updates gehen nirgends mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2015 (10)
  2. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  3. Updates gehen nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.12.2013 (14)
  4. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  5. Diverse Updates unmöglich (Antivir, Spybot, Malwarebytes) etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (2)
  6. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  7. Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  8. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  9. Avira updates gehen nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2009 (7)
  10. Am Ende eines offiziellen Java Updates meldet Spybot Search and Destroy Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2009 (0)
  11. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  12. DNS Changer , keine avira updates möglich, Spybot nicht zu installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (6)
  13. DNS Changer, Keine Avira Updates mehr möglich, Spybot etc. nicht zu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  14. Keine Updates, kann kein Ad-aware oder Spybot installieren, Browser funktioniert kaum
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (8)
  15. Keine Updates mehr möglich MS, Spybot u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (1)
  16. Automatische Updates bei Win XP gehen net
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (9)
  17. Neue Updates für Spybot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2003 (7)

Zum Thema Spybot 1.4 - Updates gehen nicht - Hi, ich hab ein Problem mit meinem Spybot: Habe mir vorhin die neue Version 1.4 auf deutsch runtergeladen, aber jedes mal, wenn ich mir Updates runterladen will, sagt er es - Spybot 1.4 - Updates gehen nicht...
Archiv
Du betrachtest: Spybot 1.4 - Updates gehen nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.