Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.04.2016, 17:48   #16
Frauke15
 
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild - Standard

Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild



also hab beides so gemacht wie beschrieben, hat ne Weile gedauert und nachdem ich ca. 3h den Laptop an hatte und obwohl Kaspersky direkt am Anfang schon ne Untersuchung hat laufen lassen, kam nach 2 Stunden ca. wieder die gleiche Meldung bzgl UDS.DangerousObject usw. hab mal Bilder von gemacht.... d.h. das Problem besteht irgendwie immer noch und die Meldung kam, nachdem ich SFCFix und den Scan gemacht hab.
Anhang 77998

Anhang 77999

Name:  Unbenannt.PNG5.PNG
Hits: 943
Größe:  40,4 KB

Name:  Unbenannt.PNG6.PNG
Hits: 952
Größe:  112,1 KB

und parallel zur aktiven Desinfektion die Meldung:
"splwow64.exe- Ungültiges Bild
C:\\WINDOWS\system32\spool\DRIVERS\x64\3\E_IAUDHAE.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut.... wie beim letzten Mal. Fehlerstatus 0xc0000022"

und nu???

Alt 02.04.2016, 22:53   #17
burningice
/// Malwareteam
 
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild - Standard

Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild



Also wir denken eigentlich nicht, dass es sich hierbei um eine Infektion handelt. Sonst finden wir auch keine Anzeichen einer Infektion.

Kannst du diese Datei in Kaspersky zu den Ausnahmen hinzufügen?
__________________

__________________

Alt 03.04.2016, 12:17   #18
Frauke15
 
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild - Standard

Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild



Ich hab bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich die zu den Ausnahmen hinzufügen kann, ich warte einfach bis die Meldung das nächste mal kommt, vllt gibts da dann n Kästchen das man anklicken kann
Wenns kein Virus oder Rootkit etc. ist, was ist das denn dann für eine Datei und warum hat Kaspersky jetzt beschlossen, dass die gefährlich ist?
Bis vor drei Wochen hatte ich ja nie ein Problem damit. Und wieso taucht die Datei immer wieder auf, obwohl die nach ner Meldung und aktiven Desinfektion gelöscht worden sein sollte bzw. wieso fällt die bei den ersten 3 Untersuchungen an einem Tag nicht auf, dafür dann aber drei Stunden später???? Die Meldung taucht übrigens nur auf, wenn ich ne Internetverbindung hab, wenn der Laptop den ganzen Tag läuft aber das Internet aus ist, kommt die Meldung auch nicht...
Also ich hoffe ich nerve jetzt nicht zu dolle mit den ganzen Fragen
Kann ich sonst noch irgendwas machen, damit das nicht wieder passiert?? Und was machen ich mit den ganzen Programmen die ich auf deinen Rat heruntergeladen habe? Behalten, löschen, anwenden???
LG
__________________

Alt 05.04.2016, 01:31   #19
burningice
/// Malwareteam
 
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild - Standard

Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild



Ich denke, dass ist ein False Positive - das kann aus verschiedenen Gründen passieren. Du kannst dich gerne an den Kaspersky Support werden bzw. die Datei dort analysieren lassen...

Die kannst die Datei noch mal einzeln auf Kaspersky hochladen lassen: https://scan.kaspersky.com/?utm_sour...paign=NewVirus

Schauen wir noch einmal final, dann gebe ich dir die Anleitung zum "aufräumen":

Schritt: 1
Downloade Dir HitmanProauf Deinen Desktop:

HitmanPro-32 Bit Version
HitmanPro-64 Bit Version
  • Starte die HitmanPro.exe
  • Klicke auf
  • Entferne den Haken bei
  • Klicke auf
    und
  • Akzeptiere die Lizenzbedingungen und klicke auf
  • Klicke auf

    und auf
  • Wenn der Scan beendet wurde, nichts löschen lassen etc. sondern wähle unten links auf der Button-Leiste
    und speichere die Logdatei auf Deinem Desktop.
  • Schließe HitmanPro und poste mir das Log.

Schritt: 2
Bitte starte wieder FRST, setze den Haken bei Addition und drücke auf Untersuchen. Poste bitte wieder die beiden Textdateien, die so entstehen.
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 05.04.2016, 10:28   #20
Frauke15
 
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild - Standard

Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild



also hab die Datei mal bei Kaspersky hochgeladen und von dem Ergebnis ein Bild gemachtName:  Unbenannt.PNG7.PNG
Hits: 833
Größe:  49,6 KB, hab auf "Ich akzeptiere das Ergebnis nicht" geklickt, jetzt wirds weitergeleitet und untersucht, bin mal gespannt ob ich da jemals wieder was von höre... hab jetzt auch ne Möglichkeit gefunden, die Datei zu den Ausnahmen hinzuzufügen, da sie im Moment dank Kaspersky aber nicht mehr auf dem Laptop zu finden ist, werd ich wohl bis zu nächsten Warnmeldung warten müssen.
Die Scans hab ich gemacht wie beschrieben
Code:
ATTFilter
Code:
ATTFilter
HitmanPro 3.7.13.258
www.hitmanpro.com

   Computer name . . . . : MEINER
   Windows . . . . . . . : 6.3.0.9600.X64/2
   User name . . . . . . : MEINER\Franka
   UAC . . . . . . . . . : Enabled
   License . . . . . . . : Free

   Scan date . . . . . . : 2016-04-05 11:11:10
   Scan mode . . . . . . : Normal
   Scan duration . . . . : 5m 35s
   Disk access mode  . . : Direct disk access (SRB)
   Cloud . . . . . . . . : Internet
   Reboot  . . . . . . . : No

   Threats . . . . . . . : 0
   Traces  . . . . . . . : 1

   Objects scanned . . . : 1.708.265
   Files scanned . . . . : 31.407
   Remnants scanned  . . : 396.515 files / 1.280.343 keys

Suspicious files ____________________________________________________________

   C:\Users\Franka\Desktop\FRST64.exe
      Size . . . . . . . : 2.374.144 bytes
      Age  . . . . . . . : 10.0 days (2016-03-26 11:15:14)
      Entropy  . . . . . : 7.6
      SHA-256  . . . . . : 1CB35A93213562911D4E4218EFFCB9FC5A946B6E1A99509BCD2B5C936898D159
      Needs elevation  . : Yes
      Fuzzy  . . . . . . : 23.0
         Program has no publisher information but prompts the user for permission elevation.
         Entropy (or randomness) indicates the program is encrypted, compressed or obfuscated. This is not typical for most programs.
         Authors name is missing in version info. This is not common to most programs.
         Version control is missing. This file is probably created by an individual. This is not typical for most programs.
         Time indicates that the file appeared recently on this computer.
      Forensic Cluster
          0.0s C:\Users\Franka\Desktop\FRST64.exe
          0.6s C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\GatherLogs\SystemIndex\SystemIndex.311.Crwl
         
und das von FRST
Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01
durchgeführt von Franka (Administrator) auf MEINER (05-04-2016 11:17:35)
Gestartet von C:\Users\Franka\Desktop
Geladene Profile: Franka (Verfügbare Profile: Franka)
Platform: Windows 8.1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: Chrome)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(AMD) C:\Windows\System32\atiesrxx.exe
(AMD) C:\Windows\System32\atieclxx.exe
(Advanced Micro Devices, Inc.) C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\Fuel.Service.exe
(Qualcomm Atheros Commnucations) C:\Program Files (x86)\Qualcomm Atheros\Bluetooth Suite\AdminService.exe
(Kaspersky Lab ZAO) C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\avp.exe
(Apple Inc.) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files (x86)\Acer\Acer Cloud\CCDMonitorService.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64\officeclicktorun.exe
(Seiko Epson Corporation) C:\Windows\System32\escsvc64.exe
(Acer Incorporate) C:\Program Files\Acer\Acer Launch Manager\LMSvc.exe
(Malwarebytes) C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamscheduler.exe
(Malwarebytes) C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamservice.exe
(SEIKO EPSON CORPORATION) C:\Program Files (x86)\epson\MyEpson Portal\mepService.exe
(pdfforge GmbH) C:\Program Files (x86)\PDF Architect\HelperService.exe
(pdfforge GmbH) C:\Program Files (x86)\PDF Architect\ConversionService.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\splwow64.exe
(Malwarebytes) C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbam.exe
(Kaspersky Lab ZAO) C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\avpui.exe
(SEIKO EPSON CORPORATION) C:\Program Files (x86)\epson\MyEpson Portal\mep.exe
(Acer Incorporate) C:\Program Files\Acer\Acer Launch Manager\LMEvent.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\SettingSyncHost.exe
(Acer Incorporate) C:\Program Files\Acer\Acer Launch Manager\LMTray.exe
(Dolby Laboratories Inc.) C:\Dolby PCEE4\pcee4.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\SkyDrive.exe
(Atheros Communications) C:\Program Files (x86)\Qualcomm Atheros\Bluetooth Suite\BtvStack.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe
(ELAN Microelectronics Corp.) C:\Program Files\Elantech\ETDCtrl.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\onenotem.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files\Acer\Acer Power Management\ePowerTray.exe
(ELAN Microelectronics Corp.) C:\Program Files\Elantech\ETDTouch.exe
(Advanced Micro Devices Inc.) C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
() C:\Program Files (x86)\Qualcomm Atheros\Bluetooth Suite\ActivateDesktop.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dllhost.exe
(ELAN Microelectronics Corp.) C:\Program Files\Elantech\ETDCtrlHelper.exe
(ATI Technologies Inc.) C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files\Acer\Acer Power Management\ePowerSvc.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files\Acer\Acer Power Management\ePowerEvent.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\GWX\GWX.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\splwow64.exe
(Nero AG) C:\Program Files (x86)\Nero\Update\NASvc.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe


==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [RtHDVCpl] => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe [13519432 2013-04-09] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [RtHDVBg_Dolby] => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe [1278024 2013-03-08] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [ETDCtrl] => C:\Program Files\Elantech\ETDCtrl.exe [2890640 2013-04-22] (ELAN Microelectronics Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [StartCCC] => C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\amd64\CLIStart.exe [766688 2014-07-04] (Advanced Micro Devices, Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [APSDaemon] => "C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe"
HKLM-x32\...\Run: [EEventManager] => C:\Program Files (x86)\Epson Software\Event Manager\EEventManager.exe [1065024 2014-05-02] (SEIKO EPSON CORPORATION)
HKLM\...\Policies\Explorer\Run: [BtvStack] => C:\Program Files (x86)\Qualcomm Atheros\Bluetooth Suite\BtvStack.exe [132224 2013-02-28] (Atheros Communications)
HKU\S-1-5-21-91137292-2501924460-1795708006-1001\...\Run: [AppEx Accelerator UI] => C:\Program Files\AMD Quick Stream\AMDQuickStream.exe -h
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [ SkyDrivePro1 (ErrorConflict)] -> {8BA85C75-763B-4103-94EB-9470F12FE0F7} => C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\GROOVEEX.DLL [2016-03-17] (Microsoft Corporation)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [ SkyDrivePro2 (SyncInProgress)] -> {CD55129A-B1A1-438E-A425-CEBC7DC684EE} => C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\GROOVEEX.DLL [2016-03-17] (Microsoft Corporation)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [ SkyDrivePro3 (InSync)] -> {E768CD3B-BDDC-436D-9C13-E1B39CA257B1} => C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\GROOVEEX.DLL [2016-03-17] (Microsoft Corporation)
Startup: C:\Users\Franka\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\An OneNote senden.lnk [2016-02-15]
ShortcutTarget: An OneNote senden.lnk -> C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\onenotem.exe (Microsoft Corporation)

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.1.1
Tcpip\..\Interfaces\{4F3928EF-1F51-4611-A34A-07CA5E2928EE}: [DhcpNameServer] 192.168.153.254
Tcpip\..\Interfaces\{C83EBDB1-30D2-470B-9F4B-0AD5C1EB4310}: [DhcpNameServer] 192.168.1.1

Internet Explorer:
==================
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
HKU\S-1-5-21-91137292-2501924460-1795708006-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
HKU\S-1-5-21-91137292-2501924460-1795708006-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://acer13.msn.com
BHO: Skype for Business Browser Helper -> {31D09BA0-12F5-4CCE-BE8A-2923E76605DA} -> C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\VFS\ProgramFilesX64\Microsoft Office\Office15\OCHelper.dll [2016-03-17] (Microsoft Corporation)
BHO: CIESpeechBHO Class -> {8D10F6C4-0E01-4BD4-8601-11AC1FDF8126} -> C:\Program Files (x86)\Qualcomm Atheros\Bluetooth Suite\IEPlugIn.dll [2013-02-28] (Qualcomm Atheros Commnucations)
BHO: Kein Name -> {B164E929-A1B6-4A06-B104-2CD0E90A88FF} -> Keine Datei
BHO: Kaspersky Protection plugin -> {C66D064F-82FE-4E1A-B06A-B2490BA48B18} -> C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\x64\IEExt\ie_plugin.dll [2015-12-08] (AO Kaspersky Lab)
BHO: Microsoft SkyDrive Pro Browser Helper -> {D0498E0A-45B7-42AE-A9AA-ABA463DBD3BF} -> C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\VFS\ProgramFilesX64\Microsoft Office\Office15\GROOVEEX.DLL [2016-03-17] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Skype for Business Browser Helper -> {31D09BA0-12F5-4CCE-BE8A-2923E76605DA} -> C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\OCHelper.dll [2016-03-17] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: PDF Architect Helper -> {3A2D5EBA-F86D-4BD3-A177-019765996711} -> C:\Program Files (x86)\PDF Architect\PDFIEHelper.dll [2013-04-08] (pdfforge GmbH)
BHO-x32: Kein Name -> {B164E929-A1B6-4A06-B104-2CD0E90A88FF} -> Keine Datei
BHO-x32: Kaspersky Protection plugin -> {C66D064F-82FE-4E1A-B06A-B2490BA48B18} -> C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\IEExt\ie_plugin.dll [2015-12-08] (AO Kaspersky Lab)
BHO-x32: Microsoft SkyDrive Pro Browser Helper -> {D0498E0A-45B7-42AE-A9AA-ABA463DBD3BF} -> C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\GROOVEEX.DLL [2016-03-17] (Microsoft Corporation)
Toolbar: HKLM - Kaspersky Protection toolbar - {3507FA00-ADA2-4A02-99B9-51AD26CA9120} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\x64\IEExt\ie_plugin.dll [2015-12-08] (AO Kaspersky Lab)
Toolbar: HKLM-x32 - Kaspersky Protection toolbar - {3507FA00-ADA2-4A02-99B9-51AD26CA9120} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\IEExt\ie_plugin.dll [2015-12-08] (AO Kaspersky Lab)
Handler: dssrequest - {5513F07E-936B-4E52-9B00-067394E91CC5} -  Keine Datei
Handler-x32: osf - {D924BDC6-C83A-4BD5-90D0-095128A113D1} - C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\MSOSB.DLL [2015-02-03] (Microsoft Corporation)
Handler: sacore - {5513F07E-936B-4E52-9B00-067394E91CC5} -  Keine Datei
Filter: application/x-mfe-ipt - {3EF5086B-5478-4598-A054-786C45D75692} -  Keine Datei

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\Franka\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\tuw80c85.default
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_21_0_0_197.dll [2016-04-03] ()
FF Plugin: @mcafee.com/MSC,version=10 -> c:\PROGRA~1\mcafee\msc\NPMCSN~1.DLL [Keine Datei]
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> c:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.40728.0\npctrl.dll [Keine Datei]
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\WINDOWS\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_21_0_0_197.dll [2016-04-03] ()
FF Plugin-x32: @mcafee.com/MSC,version=10 -> c:\progra~2\mcafee\msc\npmcsn~1.dll [Keine Datei]
FF Plugin-x32: @mcafee.com/SAFFPlugin -> C:\Program Files (x86)\McAfee\SiteAdvisor\npmcffplg32.dll [Keine Datei]
FF Plugin-x32: @microsoft.com/Lync,version=15.0 -> C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\VFS\ProgramFilesX86\Mozilla Firefox\plugins\npmeetingjoinpluginoc.dll [2015-11-03] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> c:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.40728.0\npctrl.dll [Keine Datei]
FF Plugin-x32: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 -> C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\NPSPWRAP.DLL [2013-11-03] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF user.js: detected! => C:\Users\Franka\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\tuw80c85.default\user.js [2014-11-28]
FF Extension: web addon plus - C:\Users\Franka\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\tuw80c85.default\Extensions\{2aaa1384-21f1-4b20-a3df-98fb3bbdf437}.xpi [2016-03-06] [ist nicht signiert]
FF Extension: search notifier - C:\Users\Franka\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\tuw80c85.default\Extensions\{79081ffd-0410-4496-b7ff-31e047cabd61}.xpi [2015-12-03] [ist nicht signiert]
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [{4ED1F68A-5463-4931-9384-8FFF5ED91D92}] - C:\Program Files (x86)\McAfee\SiteAdvisor => nicht gefunden
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [FFPDFArchitectConverter@pdfarchitect.com] - C:\Program Files (x86)\PDF Architect\FFPDFArchitectExt
FF Extension: PDF Architect Converter For Firefox - C:\Program Files (x86)\PDF Architect\FFPDFArchitectExt [2013-11-19] [ist nicht signiert]
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [light_plugin_D772DC8D6FAF43A29B25C4EBAA5AD1DE@kaspersky.com] - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\FFExt\light_plugin_firefox
FF Extension: Kaspersky Protection - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\FFExt\light_plugin_firefox [2016-03-04]

Chrome: 
=======
CHR Profile: C:\Users\Franka\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default
CHR Profile: C:\Users\Franka\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Profile 1
CHR Extension: (Google Docs) - C:\Users\Franka\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Profile 1\Extensions\aohghmighlieiainnegkcijnfilokake [2015-06-04]
CHR Extension: (Google Drive) - C:\Users\Franka\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Profile 1\Extensions\apdfllckaahabafndbhieahigkjlhalf [2015-10-21]
CHR Extension: (YouTube) - C:\Users\Franka\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Profile 1\Extensions\blpcfgokakmgnkcojhhkbfbldkacnbeo [2015-09-25]
CHR Extension: (Google-Suche) - C:\Users\Franka\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Profile 1\Extensions\coobgpohoikkiipiblmjeljniedjpjpf [2015-10-26]
CHR Extension: (Kaspersky Protection) - C:\Users\Franka\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Profile 1\Extensions\eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka [2015-12-08]
CHR Extension: (Google Docs Offline) - C:\Users\Franka\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Profile 1\Extensions\ghbmnnjooekpmoecnnnilnnbdlolhkhi [2016-03-20]
CHR Extension: (Chrome Web Store-Zahlungen) - C:\Users\Franka\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Profile 1\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2016-04-05]
CHR Extension: (Google Mail) - C:\Users\Franka\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Profile 1\Extensions\pjkljhegncpnkpknbcohdijeoejaedia [2015-06-04]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka] - hxxps://chrome.google.com/webstore/detail/eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka] - hxxps://chrome.google.com/webstore/detail/eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [fheoggkfdfchfphceeifdbepaooicaho] - C:\Program Files (x86)\McAfee\SiteAdvisor\McChPlg.crx <nicht gefunden>

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R2 AMD FUEL Service; C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\Fuel.Service.exe [344064 2014-07-04] (Advanced Micro Devices, Inc.) [Datei ist nicht signiert]
R2 AtherosSvc; C:\Program Files (x86)\Qualcomm Atheros\Bluetooth Suite\adminservice.exe [227968 2013-02-28] (Qualcomm Atheros Commnucations) [Datei ist nicht signiert]
R2 AVP16.0.0; C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\avp.exe [194000 2015-12-08] (Kaspersky Lab ZAO)
R2 CCDMonitorService; C:\Program Files (x86)\Acer\Acer Cloud\CCDMonitorService.exe [2615368 2013-02-27] (Acer Incorporated)
R2 ClickToRunSvc; C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64\OfficeClickToRun.exe [2828016 2016-02-09] (Microsoft Corporation)
S3 DeviceFastLaneService; C:\Program Files\Acer\Acer Device Fast-lane\DeviceFastLaneSvc.exe [470056 2013-04-30] (Acer Incorporated)
R3 ePowerSvc; C:\Program Files\Acer\Acer Power Management\ePowerSvc.exe [660040 2013-01-18] (Acer Incorporated)
R2 EpsonScanSvc; C:\Windows\system32\EscSvc64.exe [144560 2012-05-17] (Seiko Epson Corporation)
R2 LMSvc; C:\Program Files\Acer\Acer Launch Manager\LMSvc.exe [431656 2013-04-26] (Acer Incorporate)
R2 MBAMScheduler; C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamscheduler.exe [1514464 2016-03-10] (Malwarebytes)
R2 MBAMService; C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamservice.exe [1136608 2016-03-10] (Malwarebytes)
R2 MyEpson Portal Service; C:\Program Files (x86)\EPSON\MyEpson Portal\mepService.exe [703984 2014-09-22] (SEIKO EPSON CORPORATION)
R2 PDF Architect Helper Service; C:\Program Files (x86)\PDF Architect\HelperService.exe [1320496 2013-04-08] (pdfforge GmbH)
R2 PDF Architect Service; C:\Program Files (x86)\PDF Architect\ConversionService.exe [799280 2013-04-08] (pdfforge GmbH)
S3 vssbrigde64; C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\x64\vssbridge64.exe [144640 2015-07-09] (AO Kaspersky Lab)
S3 WdNisSvc; C:\Program Files\Windows Defender\NisSrv.exe [366552 2015-07-07] (Microsoft Corporation)
S3 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\MsMpEng.exe [23824 2015-07-07] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R0 amdkmpfd; C:\Windows\System32\drivers\amdkmpfd.sys [37472 2013-02-14] (Advanced Micro Devices, Inc.)
R2 AODDriver4.2.0; C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\amd64\AODDriver2.sys [59648 2013-09-20] (Advanced Micro Devices)
R2 APXACC; C:\Windows\system32\DRIVERS\appexDrv.sys [219360 2013-04-18] (AppEx Networks Corporation)
R3 AthrSdSrv; C:\Windows\system32\DRIVERS\athrsd.sys [43520 2013-03-12] (Qualcomm Atheros, Inc.)
R3 AtiHDAudioService; C:\Windows\system32\drivers\AtihdW86.sys [98744 2013-04-23] (Advanced Micro Devices)
S3 BTATH_LWFLT; C:\Windows\system32\DRIVERS\btath_lwflt.sys [77464 2013-02-28] (Qualcomm Atheros)
R0 cm_km; C:\Windows\System32\DRIVERS\cm_km.sys [389816 2015-07-06] (Kaspersky Lab ZAO)
S0 ebdrv; C:\Windows\System32\drivers\evbda.sys [3357024 2013-08-22] (Broadcom Corporation)
S3 HipShieldK; C:\Windows\System32\drivers\HipShieldK.sys [196440 2012-04-21] (McAfee, Inc.)
R0 kl1; C:\Windows\System32\DRIVERS\kl1.sys [478392 2015-06-22] (Kaspersky Lab ZAO)
R0 klbackupdisk; C:\Windows\System32\DRIVERS\klbackupdisk.sys [53432 2015-06-06] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 klbackupflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klbackupflt.sys [70512 2015-06-27] (Kaspersky Lab ZAO)
R2 kldisk; C:\Windows\system32\DRIVERS\kldisk.sys [77728 2016-03-04] (AO Kaspersky Lab)
S0 klelam; C:\Windows\System32\DRIVERS\klelam.sys [30328 2015-06-24] (Kaspersky Lab)
R3 klflt; C:\Windows\system32\DRIVERS\klflt.sys [181640 2015-12-08] (AO Kaspersky Lab)
R1 klhk; C:\Windows\system32\DRIVERS\klhk.sys [227512 2015-12-08] (AO Kaspersky Lab)
R1 KLIF; C:\Windows\System32\DRIVERS\klif.sys [927640 2016-03-04] (AO Kaspersky Lab)
R1 KLIM6; C:\Windows\system32\DRIVERS\klim6.sys [39608 2015-06-11] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 klkbdflt; C:\Windows\system32\DRIVERS\klkbdflt.sys [41656 2015-06-06] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 klmouflt; C:\Windows\system32\DRIVERS\klmouflt.sys [41656 2015-06-07] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 klpd; C:\Windows\System32\DRIVERS\klpd.sys [41352 2015-12-08] (AO Kaspersky Lab)
R1 klwfp; C:\Windows\system32\DRIVERS\klwfp.sys [87944 2015-12-08] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 Klwtp; C:\Windows\system32\DRIVERS\klwtp.sys [102584 2015-06-16] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 kneps; C:\Windows\system32\DRIVERS\kneps.sys [187056 2015-06-23] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 LMDriver; C:\Windows\System32\drivers\LMDriver.sys [21360 2013-01-10] (Acer Incorporated)
R3 MBAMProtector; C:\WINDOWS\system32\drivers\mbam.sys [27008 2016-03-10] (Malwarebytes)
R3 MBAMSwissArmy; C:\WINDOWS\system32\drivers\MBAMSwissArmy.sys [192216 2016-04-05] (Malwarebytes)
R3 MBAMWebAccessControl; C:\WINDOWS\system32\drivers\mwac.sys [65408 2016-03-10] (Malwarebytes Corporation)
S3 QRDCIO; C:\Windows\System32\drivers\QRDCIO.sys [9728 2009-10-20] (QUANTA)
R3 RadioShim; C:\Windows\System32\drivers\RadioShim.sys [15704 2013-01-10] (Acer Incorporated)
S3 USBAAPL64; C:\Windows\System32\Drivers\usbaapl64.sys [54784 2014-08-16] (Apple, Inc.) [Datei ist nicht signiert]
S3 WdBoot; C:\Windows\system32\drivers\WdBoot.sys [44560 2015-07-07] (Microsoft Corporation)
S3 WdFilter; C:\Windows\system32\drivers\WdFilter.sys [270168 2015-07-07] (Microsoft Corporation)
S3 WdNisDrv; C:\Windows\System32\Drivers\WdNisDrv.sys [114520 2015-07-07] (Microsoft Corporation)

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-04-05 11:10 - 2016-04-05 11:17 - 00000000 ____D C:\ProgramData\HitmanPro
2016-04-05 10:29 - 2016-04-05 10:31 - 11441744 _____ (SurfRight B.V.) C:\Users\Franka\Desktop\HitmanPro_x64.exe
2016-04-04 15:36 - 2016-04-04 15:37 - 03222125 _____ C:\Users\Franka\Downloads\0888 (01 Grundlagen).pdf
2016-04-04 15:34 - 2016-04-04 15:34 - 00058090 _____ C:\Users\Franka\Downloads\0515 (Einführung in die Vorlesung).pdf
2016-04-04 15:12 - 2016-04-04 15:12 - 00071431 _____ C:\Users\Franka\Downloads\kalender-2016-querformat-in-farbe.pdf
2016-04-04 14:33 - 2016-04-04 14:33 - 00218016 _____ C:\Users\Franka\Downloads\Prüfungen 4.Semester.pdf
2016-04-04 14:31 - 2016-04-04 14:31 - 00028953 _____ C:\Users\Franka\Downloads\Stundenplan 4. Semester.pdf
2016-04-04 14:05 - 2016-04-04 14:05 - 00048484 _____ C:\Users\Franka\Downloads\0840 (Stundenplan) (1).pdf
2016-04-04 14:04 - 2016-04-04 14:04 - 00120819 _____ C:\Users\Franka\Downloads\0681 (Gruppeneinteilung und Termine).pdf
2016-04-04 14:04 - 2016-04-04 14:04 - 00077164 _____ C:\Users\Franka\Downloads\0600 (Vorlesungsplan).pdf
2016-04-04 14:01 - 2016-04-04 14:01 - 00062472 _____ C:\Users\Franka\Downloads\0589 (Gruppen- und Raumaufteilung, Seminar Allgemeine Pathologie, Sommersemester 2016).pdf
2016-04-01 20:05 - 2016-04-05 11:14 - 00000884 _____ C:\WINDOWS\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2016-04-01 20:05 - 2016-04-03 13:18 - 00003772 _____ C:\WINDOWS\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2016-04-01 20:02 - 2016-04-01 20:02 - 00000000 ____D C:\Users\Franka\AppData\Local\ElevatedDiagnostics
2016-04-01 19:51 - 2016-04-01 19:51 - 00000000 ____D C:\ProgramData\ATI
2016-04-01 19:37 - 2016-04-01 19:37 - 00000000 ____D C:\Program Files\AMD Quick Stream
2016-04-01 19:36 - 2016-04-01 19:36 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\AMD AVT
2016-04-01 19:34 - 2016-04-01 19:34 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\LastGood.Tmp
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:29 - 00000000 ___DC C:\CIMTEMP
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 29150720 _____ (Advanced Micro Devices Inc.) C:\WINDOWS\system32\amdocl64.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 24229376 _____ (Advanced Micro Devices, Inc.) C:\WINDOWS\system32\atio6axx.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 23810560 _____ (Advanced Micro Devices Inc.) C:\WINDOWS\SysWOW64\amdocl.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 19870720 _____ (Advanced Micro Devices, Inc.) C:\WINDOWS\SysWOW64\atioglxx.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 16082944 _____ (Advanced Micro Devices Inc.) C:\WINDOWS\system32\aticaldd64.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 13703168 _____ (Advanced Micro Devices Inc.) C:\WINDOWS\SysWOW64\aticaldd.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 11660800 _____ (Advanced Micro Devices, Inc.) C:\WINDOWS\system32\Drivers\atikmdag.sys
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 07345112 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\SysWOW64\atidxx32.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 03342768 _____ C:\WINDOWS\SysWOW64\atiumdva.cap
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 03309936 _____ C:\WINDOWS\system32\atiumd6a.cap
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00695006 _____ C:\WINDOWS\system32\atiicdxx.dat
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00562688 _____ (AMD) C:\WINDOWS\system32\atieclxx.exe
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00522840 _____ C:\WINDOWS\SysWOW64\atiapfxx.blb
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00522840 _____ C:\WINDOWS\system32\atiapfxx.blb
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00442368 _____ (Advanced Micro Devices, Inc.) C:\WINDOWS\system32\atidemgy.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00430080 _____ (Advanced Micro Devices, Inc.) C:\WINDOWS\SysWOW64\atiadlxy.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00241152 _____ (AMD) C:\WINDOWS\system32\atiesrxx.exe
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00231604 _____ C:\WINDOWS\system32\ativvaxy_cik.dat
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00230064 _____ C:\WINDOWS\system32\ativvaxy_cik_nd.dat
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00222720 _____ C:\WINDOWS\system32\clinfo.exe
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00163840 _____ (Advanced Micro Devices, Inc.) C:\WINDOWS\system32\atiapfxx.exe
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00120320 _____ (AMD) C:\WINDOWS\system32\atitmm64.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00118584 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\SysWOW64\atiuxpag.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00079360 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\amdave64.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00078432 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\atimpc64.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00078432 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\amdpcom64.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00078336 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\SysWOW64\amdave32.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00076800 _____ (AMD) C:\WINDOWS\system32\coinst_12.104.1.3.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00076288 _____ (Advanced Micro Devices Inc.) C:\WINDOWS\system32\OpenVideo64.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00075600 _____ C:\WINDOWS\system32\ativce02.dat
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00074240 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\atisamu64.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00071704 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\SysWOW64\atimpc32.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00071704 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\SysWOW64\amdpcom32.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00071168 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\SysWOW64\atisamu32.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00065536 _____ (Advanced Micro Devices Inc.) C:\WINDOWS\SysWOW64\OpenVideo.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00064000 _____ (Advanced Micro Devices Inc.) C:\WINDOWS\system32\OVDecode64.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00059392 _____ (ATI Technologies, Inc.) C:\WINDOWS\system32\atiedu64.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00056320 _____ (Advanced Micro Devices Inc.) C:\WINDOWS\SysWOW64\OVDecode.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00054784 _____ (Khronos Group) C:\WINDOWS\system32\OpenCL.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00053248 _____ (Advanced Micro Devices, Inc.) C:\WINDOWS\system32\Drivers\ati2erec.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00051200 _____ (Advanced Micro Devices Inc.) C:\WINDOWS\system32\aticalrt64.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00050176 _____ (Khronos Group) C:\WINDOWS\SysWOW64\OpenCL.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00046080 _____ (Advanced Micro Devices Inc.) C:\WINDOWS\SysWOW64\aticalrt.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00044544 _____ (Advanced Micro Devices Inc.) C:\WINDOWS\SysWOW64\aticalcl.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00044544 _____ (Advanced Micro Devices Inc.) C:\WINDOWS\system32\aticalcl64.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00044066 _____ C:\WINDOWS\atiogl.xml
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00044032 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\atig6txx.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00043520 _____ (ATI Technologies, Inc.) C:\WINDOWS\SysWOW64\ati2edxx.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00034816 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\SysWOW64\atigktxx.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00026112 _____ (AMD) C:\WINDOWS\system32\atimuixx.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00017920 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\atig6pxx.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00014848 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\SysWOW64\atiglpxx.dll
2016-04-01 19:29 - 2016-04-01 19:28 - 00014848 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\atiglpxx.dll
2016-04-01 18:35 - 2016-04-01 18:35 - 00833851 _____ C:\Users\Franka\Desktop\CBS (2).zip
2016-04-01 17:42 - 2016-04-01 17:42 - 00001260 _____ C:\Users\Franka\Desktop\SFCFix.txt
2016-04-01 17:42 - 2016-04-01 17:42 - 00000000 ___DC C:\SFCFix
2016-04-01 16:26 - 2016-04-01 17:42 - 00000000 ____D C:\Users\Franka\AppData\Local\niemiro
2016-04-01 16:24 - 2016-04-01 16:24 - 02884096 _____ (niemiro) C:\Users\Franka\Desktop\SFCFix.exe
2016-03-31 21:24 - 2016-03-31 21:24 - 00048484 _____ C:\Users\Franka\Downloads\0840 (Stundenplan).pdf
2016-03-31 21:23 - 2016-03-31 21:23 - 00039353 _____ C:\Users\Franka\Downloads\0840 (Abwicklung der Gruppeneinteilung).pdf
2016-03-31 20:16 - 2016-03-31 20:16 - 00492037 _____ C:\Users\Franka\Desktop\dism.zip
2016-03-31 20:16 - 2016-03-31 20:16 - 00084158 _____ C:\Users\Franka\Desktop\CBS.zip
2016-03-31 18:49 - 2016-03-31 18:49 - 00192216 _____ (Malwarebytes) C:\WINDOWS\system32\Drivers\2B164538.sys
2016-03-30 11:35 - 2016-03-31 17:57 - 00192216 _____ (Malwarebytes) C:\WINDOWS\system32\Drivers\37D92A92.sys
2016-03-28 12:58 - 2016-03-28 12:58 - 02870984 _____ (ESET) C:\Users\Franka\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe
2016-03-27 12:18 - 2016-03-27 12:18 - 00040707 _____ C:\Users\Franka\Desktop\FRST.txt 2.txt
2016-03-27 12:18 - 2016-03-27 12:18 - 00029962 _____ C:\Users\Franka\Desktop\Addition.txt 2.txt
2016-03-27 11:55 - 2016-03-27 11:59 - 00000000 ___DC C:\AdwCleaner
2016-03-27 11:52 - 2016-03-27 11:52 - 01530368 _____ C:\Users\Franka\Desktop\AdwCleaner_5.105.exe
2016-03-27 11:51 - 2016-03-27 11:51 - 00001192 _____ C:\Users\Franka\Desktop\mbam.txt
2016-03-26 22:42 - 2016-04-05 10:54 - 00192216 _____ (Malwarebytes) C:\WINDOWS\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2016-03-26 22:42 - 2016-03-26 22:42 - 00001078 _____ C:\Users\Public\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
2016-03-26 22:42 - 2016-03-26 22:42 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-03-26 22:42 - 2016-03-26 22:42 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes
2016-03-26 22:42 - 2016-03-26 22:42 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-03-26 22:42 - 2016-03-10 15:09 - 00065408 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\mwac.sys
2016-03-26 22:42 - 2016-03-10 15:08 - 00140672 _____ (Malwarebytes) C:\WINDOWS\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2016-03-26 22:42 - 2016-03-10 15:08 - 00027008 _____ (Malwarebytes) C:\WINDOWS\system32\Drivers\mbam.sys
2016-03-26 22:33 - 2016-03-26 22:37 - 22851472 _____ (Malwarebytes ) C:\Users\Franka\Desktop\mbam-setup-2.2.1.1043.exe
2016-03-26 21:50 - 2016-03-26 21:51 - 00225378 ____C C:\TDSSKiller.3.1.0.9_26.03.2016_20.50.30_log.txt
2016-03-26 11:29 - 2016-03-27 12:09 - 00029962 _____ C:\Users\Franka\Desktop\Addition.txt
2016-03-26 11:28 - 2016-04-05 11:17 - 00020712 _____ C:\Users\Franka\Desktop\FRST.txt
2016-03-26 11:28 - 2016-04-05 11:17 - 00000000 ___DC C:\FRST
2016-03-26 11:15 - 2016-03-26 11:15 - 02374144 _____ (Farbar) C:\Users\Franka\Desktop\FRST64.exe
2016-03-26 01:46 - 2016-03-26 01:47 - 00225974 ____C C:\TDSSKiller.3.1.0.9_26.03.2016_00.46.18_log.txt
2016-03-26 01:21 - 2016-03-26 01:21 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\System32\Tasks\Apple
2016-03-25 13:09 - 2016-03-25 13:10 - 00000000 __HDC C:\$WINDOWS.~BT
2016-03-25 00:06 - 2016-03-25 00:07 - 00226964 ____C C:\TDSSKiller.3.1.0.9_24.03.2016_23.06.15_log.txt
2016-03-23 00:32 - 2016-03-23 00:34 - 00226202 ____C C:\TDSSKiller.3.1.0.9_22.03.2016_23.32.52_log.txt
2016-03-23 00:30 - 2016-03-23 00:30 - 00007764 ____C C:\TDSSKiller.3.1.0.9_22.03.2016_23.30.34_log.txt
2016-03-22 23:41 - 2016-03-22 23:42 - 00007398 ____C C:\TDSSKiller.3.1.0.9_22.03.2016_22.41.52_log.txt
2016-03-22 23:40 - 2016-03-22 23:41 - 00156614 ____C C:\TDSSKiller.3.1.0.9_22.03.2016_22.40.15_log.txt
2016-03-09 12:50 - 2016-02-20 17:45 - 01373184 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\appraiser.dll
2016-03-09 12:50 - 2016-02-20 17:45 - 01168896 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\aeinv.dll
2016-03-09 12:50 - 2016-02-20 17:45 - 00696832 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\invagent.dll
2016-03-09 12:50 - 2016-02-20 17:45 - 00689152 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\generaltel.dll
2016-03-09 12:50 - 2016-02-20 17:45 - 00499200 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\devinv.dll
2016-03-09 12:50 - 2016-02-20 17:45 - 00076800 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\acmigration.dll
2016-03-09 12:50 - 2016-02-06 18:58 - 00987648 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\kerberos.dll
2016-03-09 12:50 - 2016-02-06 18:32 - 00801792 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\kerberos.dll
2016-03-09 12:50 - 2016-02-05 21:06 - 00046768 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\CompatTelRunner.exe
2016-03-09 12:50 - 2016-01-24 20:19 - 00419160 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\spaceport.sys
2016-03-09 12:50 - 2016-01-24 20:19 - 00378712 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\storport.sys
2016-03-09 12:50 - 2016-01-24 20:19 - 00331608 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\Classpnp.sys
2016-03-09 12:50 - 2016-01-24 13:57 - 01335296 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mispace.dll
2016-03-09 12:50 - 2016-01-24 13:45 - 01063424 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\mispace.dll
2016-03-09 12:50 - 2016-01-09 03:49 - 00218448 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\rsaenh.dll
2016-03-09 12:50 - 2016-01-09 03:49 - 00192120 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\rsaenh.dll
2016-03-09 12:50 - 2016-01-09 03:38 - 00091992 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\usbehci.sys
2016-03-09 12:50 - 2016-01-06 20:25 - 00416768 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\srv.sys
2016-03-09 12:50 - 2015-12-30 23:53 - 02017624 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\ntfs.sys
2016-03-09 12:49 - 2016-01-10 18:41 - 01707008 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\comsvcs.dll
2016-03-09 12:49 - 2016-01-10 18:31 - 01344512 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\comsvcs.dll
2016-03-09 12:49 - 2016-01-07 01:46 - 00148752 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\wscapi.dll
2016-03-09 12:49 - 2016-01-07 01:45 - 00177712 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wscapi.dll
2016-03-09 12:49 - 2016-01-06 18:47 - 00146944 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wscsvc.dll
2016-03-09 12:49 - 2015-12-30 22:49 - 00470360 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\netio.sys
2016-03-09 12:49 - 2015-11-19 16:33 - 00994760 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\ucrtbase.dll
2016-03-09 12:49 - 2015-11-19 16:26 - 00922432 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\ucrtbase.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 23:05 - 20352512 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\mshtml.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 22:39 - 00496640 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\vbscript.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 22:34 - 02280448 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\iertutil.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 22:29 - 00099328 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\hlink.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 22:28 - 00663552 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\jscript.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 22:10 - 04611072 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\jscript9.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 22:07 - 00880128 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\inetcomm.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 22:05 - 25816576 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mshtml.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 22:03 - 00230400 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\webcheck.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 22:02 - 13012480 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\ieframe.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 22:02 - 00687104 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\msfeeds.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 22:01 - 02050560 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\inetcpl.cpl
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 21:43 - 02121216 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\wininet.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 21:39 - 01311744 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\urlmon.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 21:38 - 00710144 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\ieapfltr.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 20:27 - 02887680 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\iertutil.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 20:26 - 00571904 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 20:16 - 06052352 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\jscript9.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 20:14 - 00108544 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\hlink.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 20:13 - 00817664 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\jscript.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 19:51 - 00092160 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mshtmled.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 19:42 - 01032704 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\inetcomm.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 19:37 - 00262144 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\webcheck.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 19:34 - 00798720 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\msfeeds.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 19:33 - 14613504 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\ieframe.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 19:33 - 02123264 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\inetcpl.cpl
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 19:19 - 02597376 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wininet.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 19:15 - 02880000 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\actxprxy.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 19:07 - 01546752 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\urlmon.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-02-08 18:55 - 00800768 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\ieapfltr.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-01-31 21:16 - 00148832 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\USBSTOR.SYS
2016-03-09 12:48 - 2016-01-15 18:56 - 02487296 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\storagewmi.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-01-15 18:45 - 01482240 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\storagewmi.dll
2016-03-09 12:48 - 2016-01-05 17:00 - 00570880 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
2016-03-09 12:48 - 2015-12-20 16:57 - 00839168 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\netlogon.dll
2016-03-09 12:48 - 2015-12-20 16:56 - 00616960 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\msra.exe
2016-03-09 12:48 - 2015-12-20 16:43 - 00696320 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\netlogon.dll
2016-03-09 12:42 - 2016-02-04 20:18 - 04174336 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\win32k.sys
2016-03-09 12:41 - 2016-02-04 19:24 - 00603648 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mfds.dll
2016-03-09 12:41 - 2016-02-04 19:02 - 00483328 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\mfds.dll
2016-03-09 12:36 - 2016-02-11 16:21 - 00869576 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\msvcr120_clr0400.dll
2016-03-09 12:36 - 2016-02-11 16:21 - 00678600 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\msvcp120_clr0400.dll
2016-03-09 12:36 - 2016-02-11 16:20 - 00875720 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\msvcr120_clr0400.dll
2016-03-09 12:36 - 2016-02-11 16:20 - 00536776 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\msvcp120_clr0400.dll
2016-03-09 12:36 - 2016-02-05 16:59 - 07784960 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Windows.Data.Pdf.dll
2016-03-09 12:36 - 2016-02-05 16:55 - 05264384 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\Windows.Data.Pdf.dll
2016-03-09 12:36 - 2016-02-05 16:48 - 07075840 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\glcndFilter.dll
2016-03-09 12:36 - 2016-02-05 16:47 - 05268480 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\glcndFilter.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-12 21:14 - 00136904 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
2016-03-09 12:35 - 2016-02-12 17:14 - 03708416 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wuaueng.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-12 16:55 - 00409088 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\WUSettingsProvider.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-12 16:54 - 00140288 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wuwebv.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-12 16:54 - 00095744 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wudriver.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-12 16:54 - 00035840 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wuapp.exe
2016-03-09 12:35 - 2016-02-12 16:51 - 00124928 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\wuwebv.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-12 16:51 - 00081920 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\wudriver.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-12 16:51 - 00029696 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\wuapp.exe
2016-03-09 12:35 - 2016-02-12 16:48 - 02244096 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wucltux.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-12 16:47 - 00897024 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wuapi.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-12 16:46 - 00726528 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\wuapi.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-03 22:37 - 01661576 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\ole32.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-03 22:36 - 01212248 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\ole32.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-03 17:09 - 00086016 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\olepro32.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-03 17:00 - 00091136 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\asycfilt.dll
2016-03-09 12:35 - 2016-02-03 17:00 - 00077824 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\asycfilt.dll
2016-03-09 12:34 - 2016-02-06 20:08 - 00031744 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\seclogon.dll
2016-03-09 12:34 - 2016-02-05 21:07 - 00292696 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\WMASF.DLL
2016-03-09 12:34 - 2016-02-05 21:07 - 00243032 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\WMASF.DLL
2016-03-09 12:34 - 2016-02-05 17:03 - 15432704 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wmp.dll
2016-03-09 12:34 - 2016-02-05 17:00 - 13318144 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\wmp.dll
2016-03-09 12:25 - 2016-02-04 20:18 - 00358912 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\WINDOWS\system32\atmfd.dll
2016-03-09 12:25 - 2016-02-04 20:12 - 00044032 _____ (Adobe Systems) C:\WINDOWS\system32\atmlib.dll
2016-03-09 12:25 - 2016-02-04 19:44 - 00301568 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\WINDOWS\SysWOW64\atmfd.dll
2016-03-09 12:25 - 2016-02-04 19:39 - 00035840 _____ (Adobe Systems) C:\WINDOWS\SysWOW64\atmlib.dll
2016-03-06 01:06 - 2016-03-06 01:19 - 91080776 _____ (Kaspersky Lab ZAO) C:\Users\Franka\Downloads\KVRT.exe
2016-03-06 01:03 - 2016-03-06 01:06 - 00227992 ____C C:\TDSSKiller.3.1.0.9_06.03.2016_00.03.00_log.txt
2016-03-06 00:59 - 2016-03-06 01:00 - 04727984 _____ (Kaspersky Lab ZAO) C:\Users\Franka\Downloads\tdsskiller.exe

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-04-05 11:06 - 2013-11-01 03:06 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Kaspersky Lab
2016-04-05 11:05 - 2015-07-12 15:07 - 00527872 ___SH C:\Users\Franka\Desktop\Thumbs.db
2016-04-05 11:00 - 2014-09-24 08:17 - 01776918 _____ C:\WINDOWS\system32\PerfStringBackup.INI
2016-04-05 11:00 - 2014-09-24 07:43 - 00765582 _____ C:\WINDOWS\system32\perfh007.dat
2016-04-05 11:00 - 2014-09-24 07:43 - 00159366 _____ C:\WINDOWS\system32\perfc007.dat
2016-04-05 11:00 - 2013-08-22 15:36 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\Inf
2016-04-05 10:59 - 2014-11-04 20:59 - 00000933 _____ C:\WINDOWS\Tasks\EPSON XP-225 Series Update {28486C83-F4F8-4F38-9BC8-58BD7DA67F44}.job
2016-04-05 10:54 - 2014-11-05 20:24 - 00000000 ___DO C:\Users\Franka\OneDrive
2016-04-05 10:54 - 2013-10-31 21:29 - 00001128 _____ C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2016-04-05 10:53 - 2013-08-22 16:45 - 00000006 ____H C:\WINDOWS\Tasks\SA.DAT
2016-04-05 10:32 - 2015-04-21 07:21 - 00003926 _____ C:\WINDOWS\System32\Tasks\User_Feed_Synchronization-{50C51FBE-06C9-4540-9BE3-4FECA1C90E48}
2016-04-05 10:29 - 2013-10-31 21:29 - 00001132 _____ C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2016-04-05 10:26 - 2015-04-12 23:26 - 00000933 _____ C:\WINDOWS\Tasks\EPSON XP-225 Series Update {8C3EF61D-EB4D-4E6E-B854-F761AEC0CA6C}.job
2016-04-04 14:17 - 2013-11-01 02:15 - 00000000 ____D C:\Users\Franka\AppData\Local\Packages
2016-04-04 14:10 - 2014-11-11 21:48 - 00000000 ____D C:\Users\Franka\AppData\Local\Deployment
2016-04-03 14:29 - 2013-11-01 02:27 - 00003596 _____ C:\WINDOWS\System32\Tasks\Optimize Start Menu Cache Files-S-1-5-21-91137292-2501924460-1795708006-1001
2016-04-01 19:47 - 2013-08-22 15:25 - 00262144 ___SH C:\WINDOWS\system32\config\BBI
2016-04-01 19:36 - 2014-11-05 19:52 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\ATI Technologies
2016-04-01 19:36 - 2013-06-19 15:16 - 00000000 ____D C:\ProgramData\AMD
2016-04-01 19:28 - 2014-07-21 23:04 - 08384400 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\atidxx64.dll
2016-04-01 19:28 - 2014-07-21 23:04 - 06985624 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\atiumd64.dll
2016-04-01 19:28 - 2014-07-21 23:04 - 05944264 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\SysWOW64\atiumdag.dll
2016-04-01 19:28 - 2014-07-21 23:04 - 05000320 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\atiumd6a.dll
2016-04-01 19:28 - 2014-07-21 23:04 - 04450264 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\SysWOW64\atiumdva.dll
2016-04-01 19:28 - 2014-07-21 23:04 - 01155264 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\aticfx64.dll
2016-04-01 19:28 - 2014-07-21 23:04 - 00970912 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\SysWOW64\aticfx32.dll
2016-04-01 19:28 - 2014-07-21 23:04 - 00636416 _____ (Advanced Micro Devices, Inc.) C:\WINDOWS\system32\atiadlxx.dll
2016-04-01 19:28 - 2014-07-21 23:04 - 00581120 _____ (Advanced Micro Devices, Inc.) C:\WINDOWS\system32\Drivers\atikmpag.sys
2016-04-01 19:28 - 2014-07-21 23:04 - 00139696 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\atiuxp64.dll
2016-04-01 19:28 - 2014-07-21 23:04 - 00112440 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\system32\atiu9p64.dll
2016-04-01 19:28 - 2014-07-21 23:04 - 00092304 _____ (Advanced Micro Devices, Inc. ) C:\WINDOWS\SysWOW64\atiu9pag.dll
2016-04-01 18:21 - 2013-08-22 15:25 - 00262144 ___SH C:\WINDOWS\system32\config\ELAM
2016-04-01 17:28 - 2012-07-26 09:59 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\CbsTemp
2016-03-31 22:10 - 2013-10-31 21:43 - 00002171 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk
2016-03-31 22:10 - 2013-10-31 21:43 - 00002159 _____ C:\Users\Public\Desktop\Google Chrome.lnk
2016-03-28 15:12 - 2015-04-21 07:21 - 00000000 __SHD C:\Users\Franka\AppData\Local\EmieUserList
2016-03-28 15:12 - 2015-04-21 07:21 - 00000000 __SHD C:\Users\Franka\AppData\Local\EmieSiteList
2016-03-28 15:12 - 2015-04-21 07:21 - 00000000 __SHD C:\Users\Franka\AppData\Local\EmieBrowserModeList
2016-03-26 01:20 - 2013-10-31 22:06 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Apple
2016-03-25 14:40 - 2015-04-07 08:35 - 00000000 ___SD C:\WINDOWS\SysWOW64\GWX
2016-03-25 14:40 - 2015-04-07 08:35 - 00000000 ___SD C:\WINDOWS\system32\GWX
2016-03-25 13:13 - 2014-11-05 19:48 - 00000000 ___DC C:\WINDOWS\Panther
2016-03-25 01:36 - 2014-11-05 19:58 - 00000000 ____D C:\Users\Franka
2016-03-21 16:28 - 2013-08-22 17:36 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\system32\NDF
2016-03-20 15:43 - 2013-08-22 17:36 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\rescache
2016-03-20 14:01 - 2013-08-22 17:36 - 00000000 ____D C:\ProgramData\regid.1991-06.com.microsoft
2016-03-20 13:58 - 2013-11-01 19:45 - 00000000 ____D C:\Program Files\Microsoft Office 15
2016-03-16 00:04 - 2013-08-22 16:44 - 00482240 _____ C:\WINDOWS\system32\FNTCACHE.DAT
2016-03-15 02:09 - 2014-12-14 18:04 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\system32\appraiser
2016-03-13 23:20 - 2013-11-03 13:46 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\system32\MRT
2016-03-13 23:09 - 2013-11-03 13:46 - 143659408 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\MRT.exe
2016-03-13 21:34 - 2013-08-22 17:36 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\AppReadiness
2016-03-12 00:24 - 2013-08-22 17:36 - 00000000 ___HD C:\Program Files\WindowsApps
2016-03-09 12:24 - 2015-12-09 12:08 - 00718336 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\ie4uinit.exe
2016-03-09 12:24 - 2015-12-09 12:08 - 00372224 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\iedkcs32.dll
2016-03-09 12:24 - 2015-12-09 12:08 - 00325632 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\iedkcs32.dll
2016-03-08 09:00 - 2014-09-24 09:46 - 00829944 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\WINDOWS\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2016-03-08 09:00 - 2014-09-24 09:46 - 00176632 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\WINDOWS\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2016-03-06 01:46 - 2014-12-09 13:30 - 00000000 ____D C:\ProgramData\E1864A66-75E3-486a-BD95-D1B7D99A84A7

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2013-06-19 15:22 - 2013-06-19 15:22 - 0000000 ____H () C:\ProgramData\DP45977C.lfl

Einige Dateien in TEMP:
====================
C:\Users\Franka\AppData\Local\Temp\sqlite3.dll


==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\SysWOW64\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\SysWOW64\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\SysWOW64\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\SysWOW64\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\SysWOW64\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert


LastRegBack: 2016-04-04 14:52

==================== Ende von FRST.txt ============================
         
Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:05-03-2016 01
durchgeführt von Franka (2016-04-05 11:18:34)
Gestartet von C:\Users\Franka\Desktop
Windows 8.1 (X64) (2014-11-05 18:22:05)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-91137292-2501924460-1795708006-500 - Administrator - Disabled)
Franka (S-1-5-21-91137292-2501924460-1795708006-1001 - Administrator - Enabled) => C:\Users\Franka
Gast (S-1-5-21-91137292-2501924460-1795708006-501 - Limited - Disabled)
HomeGroupUser$ (S-1-5-21-91137292-2501924460-1795708006-1006 - Limited - Enabled)

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: Kaspersky Internet Security (Enabled - Up to date) {86367591-4BE4-AE08-2FD9-7FCB8259CD98}
AV: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
AS: Kaspersky Internet Security (Enabled - Up to date) {3D579475-6DDE-A186-1569-44B9F9DE8725}
AS: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
FW: Kaspersky Internet Security (Enabled) {BE0DF4B4-018B-AF50-0486-D6FE7C8A8AE3}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

Acer Device Fast-lane (HKLM\...\{3F62D2FD-13C1-49A2-8B5D-47623D9460D7}) (Version: 1.00.3013 - Acer Incorporated)
Acer Launch Manager (HKLM\...\{C18D55BD-1EC6-466D-B763-8EEDDDA9100E}) (Version: 8.00.3004 - Acer Incorporated)
Acer Power Management (HKLM\...\{91F52DE4-B789-42B0-9311-A349F10E5479}) (Version: 7.00.3012 - Acer Incorporated)
Acer Recovery Management (HKLM\...\{07F2005A-8CAC-4A4B-83A2-DA98A722CA61}) (Version: 6.00.3016 - Acer Incorporated)
Acer USB Charge Manager (HKLM\...\{07E867C5-0C48-40FF-A013-DDAF4565AD47}) (Version: 2.00.3003 - Acer Incorporated)
AcerCloud Docs (HKLM-x32\...\{CA4FE8B0-298C-4E5D-A486-F33B126D6A0A}) (Version: 1.01.2008 - Acer Incorporated)
AcerCloud Portal (HKLM-x32\...\{A5AD0B17-F34D-49BE-A157-C8B3D52ACD13}) (Version: 2.02.2022 - Acer Incorporated)
Adobe AIR (HKLM-x32\...\Adobe AIR) (Version: 18.0.0.180 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 21 NPAPI (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 21.0.0.197 - Adobe Systems Incorporated)
AMD Catalyst Install Manager (HKLM\...\{D46695F8-9147-8E35-1292-631761D9FE23}) (Version: 8.0.911.0 - Advanced Micro Devices, Inc.)
AMD Quick Stream (HKLM\...\{E9EED4AE-682B-4501-9574-D09A21717599}_is1) (Version: 3.4.4.2 - AppEx Networks)
Apple Software Update (HKLM-x32\...\{789A5B64-9DD9-4BA5-915A-F0FC0A1B7BFE}) (Version: 2.1.3.127 - Apple Inc.)
Bonjour (HKLM\...\{6E3610B2-430D-4EB0-81E3-2B57E8B9DE8D}) (Version: 3.0.0.10 - Apple Inc.)
Catalyst Control Center (HKLM-x32\...\WUCCCApp) (Version: 1.00.0000 - AMD)
clear.fi Media (HKLM-x32\...\{E9AF1707-3F3A-49E2-8345-4F2D629D0876}) (Version: 2.02.2012 - Acer Incorporated)
clear.fi Photo (HKLM-x32\...\{B5AD89F2-03D3-4206-8487-018298007DD0}) (Version: 2.02.2016 - Acer Incorporated)
clear.fi SDK - Video 2 (x32 Version: 2.1.2606 - CyberLink Corp.) Hidden
clear.fi SDK- Movie 2 (x32 Version: 2.1.2606 - CyberLink Corp.) Hidden
Dolby Home Theater v4 (HKLM-x32\...\{B26438B4-BF51-49C3-9567-7F14A5E40CB9}) (Version: 7.2.8000.17 - Dolby Laboratories Inc)
eBay Worldwide (HKLM-x32\...\{91589413-6675-4C27-8AFC-EFB9103B90A5}) (Version: 2.4.0105 - OEM)
Epson Event Manager (HKLM-x32\...\{0F13C24A-FFE2-4CD0-8E0B-DC804E0A0E0B}) (Version: 3.10.0035 - Seiko Epson Corporation)
EPSON Scan (HKLM-x32\...\EPSON Scanner) (Version:  - Seiko Epson Corporation)
EPSON SX430 Series Printer Uninstall (HKLM\...\EPSON SX430 Series) (Version:  - SEIKO EPSON Corporation)
EPSON XP-225 Series Printer Uninstall (HKLM\...\EPSON XP-225 Series) (Version:  - SEIKO EPSON Corporation)
EpsonNet Print (HKLM\...\{DF5200AB-5AE6-4598-846B-8ABC3AE121B1}) (Version: 3.0.2.0 - SEIKO EPSON Corporation)
ETDWare PS/2-X64 11.6.23.203_WHQL (HKLM\...\Elantech) (Version: 11.6.23.203 - ELAN Microelectronic Corp.)
Google Chrome (HKLM-x32\...\Google Chrome) (Version: 49.0.2623.110 - Google Inc.)
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.25.11 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.29.5 - Google Inc.) Hidden
Identity Card (HKLM-x32\...\{3D9CB654-99AD-4301-89C6-0D12A790767C}) (Version: 2.00.3006 - Acer Incorporated)
iPublishCentral Reader (HKLM-x32\...\ioffline.5F008866153F469079C2DBD0738705A515EB800E.1) (Version: 5.1.3 - Impelsys Inc)
iPublishCentral Reader (x32 Version: 5.1.3 - Impelsys Inc) Hidden
Kaspersky Internet Security (HKLM-x32\...\InstallWIX_{77E7AE5C-181C-4CAF-ADBF-946F11C1CE26}) (Version: 16.0.0.614 - Kaspersky Lab)
Kaspersky Internet Security (x32 Version: 16.0.0.614 - Kaspersky Lab) Hidden
Live Updater (HKLM-x32\...\{EE26E302-876A-48D9-9058-3129E5B99999}) (Version: 2.00.3010 - Acer Incorporated)
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.2.1.1043 (HKLM-x32\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.2.1.1043 - Malwarebytes)
Microsoft Office 365 - de-de (HKLM\...\O365HomePremRetail - de-de) (Version: 15.0.4805.1003 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Professional Plus 2013 - de-de (HKLM\...\ProPlusRetail - de-de) (Version: 15.0.4805.1003 - Microsoft Corporation)
Microsoft OneDrive (HKU\S-1-5-21-91137292-2501924460-1795708006-1001\...\OneDriveSetup.exe) (Version: 17.0.4023.1211 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.41212.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.17 (HKLM\...\{8220EEFE-38CD-377E-8595-13398D740ACE}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{5FCE6D76-F5DC-37AB-B2B8-22AB8CEDB1D4}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM-x32\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (HKLM-x32\...\{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{1D8E6291-B0D5-35EC-8441-6616F567A0F7}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM-x32\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) - 11.0.61030 (HKLM-x32\...\{ca67548a-5ebe-413a-b50c-4b9ceb6d66c6}) (Version: 11.0.61030.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x86) - 11.0.61030 (HKLM-x32\...\{33d1fd90-4274-48a1-9bc1-97e33d9c2d6f}) (Version: 11.0.61030.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64) (HKLM\...\Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64)) (Version: 10.0.50903 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit (x64) Language Pack - DEU (HKLM\...\Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64) Language Pack - DEU) (Version: 10.0.50903 - Microsoft Corporation)
Mozilla Firefox 30.0 (x86 de) (HKLM-x32\...\Mozilla Firefox 30.0 (x86 de)) (Version: 30.0 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM-x32\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 30.0 - Mozilla)
MyEpson Portal (HKLM-x32\...\MyEpson Portal) (Version:  - SEIKO EPSON Corporation)
MyEpson Portal (x32 Version: 1.1.1.0 - SEIKO EPSON CORPORATION) Hidden
Nero BackItUp 12 Essentials OEM.a01 (HKLM-x32\...\{4CA8F973-6377-4ABF-9ED5-CC2323B3C000}) (Version: 12.5.00500 - Nero AG)
OEM Application Profile (HKLM-x32\...\{276FD4A2-030F-8A24-7DFE-9B1384131BCD}) (Version: 1.00.0000 - Ihr Firmenname)
Office 15 Click-to-Run Extensibility Component (x32 Version: 15.0.4805.1003 - Microsoft Corporation) Hidden
Office 15 Click-to-Run Licensing Component (Version: 15.0.4805.1003 - Microsoft Corporation) Hidden
Office 15 Click-to-Run Localization Component (x32 Version: 15.0.4805.1003 - Microsoft Corporation) Hidden
Office Addin (HKLM-x32\...\{6D2BBE1D-E600-4695-BA37-0B0E605542CC}) (Version: 2.02.2008 - Acer)
PDF Architect (HKLM-x32\...\{064A929A-4DE8-40CF-A901-BD40C14E4D25}) (Version: 1.1.83.9982 - pdfforge GmbH)
PDFCreator (HKLM-x32\...\{0001B4FD-9EA3-4D90-A79E-FD14BA3AB01D}) (Version: 1.7.1 - pdfforge)
Prerequisite installer (x32 Version: 12.0.0003 - Nero AG) Hidden
QCA CardReader Driver Installer (HKLM-x32\...\{4E0BC999-655B-421D-87F3-640C6F2BFC11}) (Version: 1.0.1.35 - Qualcomm Atheros Inc.)
Qualcomm Atheros Bluetooth Suite (64) (HKLM\...\{A84A4FB1-D703-48DB-89E0-68B6499D2801}) (Version: 8.0.0.222 - Qualcomm Atheros Communications)
Qualcomm Atheros Communications Inc.(R) AR81Family Gigabit/Fast Ethernet Driver (HKLM-x32\...\{3108C217-BE83-42E4-AE9E-A56A2A92E549}) (Version: 2.1.0.15 - Qualcomm Atheros Communications Inc.)
Qualcomm Atheros WLAN and Bluetooth Client Installation Program (HKLM-x32\...\{28006915-2739-4EBE-B5E8-49B25D32EB33}) (Version: 11.43 - Qualcomm Atheros)
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM-x32\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 6.0.1.6878 - Realtek Semiconductor Corp.)
Shared C Run-time for x64 (HKLM\...\{EF79C448-6946-4D71-8134-03407888C054}) (Version: 10.0.0 - McAfee)
Software Updater (HKLM-x32\...\{B307472F-7BD9-4040-9255-CE6D6A1196A3}) (Version: 4.3.1 - SEIKO EPSON CORPORATION)
Visual Studio 2005 Tools for Office Second Edition Runtime (HKLM-x32\...\Microsoft Visual Studio 2005 Tools for Office Runtime) (Version:  - Microsoft Corporation)
Visual Studio Tools for the Office system 3.0 Runtime (HKLM-x32\...\Visual Studio Tools for the Office system 3.0 Runtime) (Version:  - Microsoft Corporation)
Visual Studio Tools for the Office system 3.0 Runtime Service Pack 1 (KB949258) (HKLM-x32\...\{8FB53850-246A-3507-8ADE-0060093FFEA6}.KB949258) (Version: 1 - Microsoft Corporation)

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {05C8E102-3032-4A03-AA54-6C1069524987} - System32\Tasks\{0746C77F-7A26-4C4D-B407-0400D8FD5B46} => pcalua.exe -a "C:\Program Files\McAfee\MSC\mcuihost.exe" -c /body:misp://MSCJsRes.dll::uninstall.html /id:uninstall
Task: {1FADAD3C-1F36-4C2C-9F63-011A3E2F9A08} - System32\Tasks\Dolby Selector => C:\Dolby PCEE4\pcee4.exe [2012-08-31] (Dolby Laboratories Inc.)
Task: {22A6DD9F-948F-4BAD-A17E-2C34674AAEA0} - System32\Tasks\Microsoft\Office\Office Subscription Maintenance => C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\vfs\ProgramFilesCommonx86\Microsoft Shared\OFFICE15\OLicenseHeartbeat.exe [2016-03-17] (Microsoft Corporation)
Task: {2C898634-C921-4C1B-8A1D-C268D940E634} - System32\Tasks\Power Management => C:\Program Files\Acer\Acer Power Management\ePowerTray.exe [2013-01-18] (Acer Incorporated)
Task: {2C8BAF34-6794-4295-8AB4-F60D68947A6F} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-09-03] (Google Inc.)
Task: {2D726FF5-8E45-4944-9992-6C956226AC00} - System32\Tasks\Microsoft\Office\Office Automatic Updates => C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64\OfficeC2RClient.exe [2016-02-09] (Microsoft Corporation)
Task: {2E271755-75CD-4E05-BEB8-636F8A3A4F69} - System32\Tasks\Launch Manager => C:\Program Files\Acer\Acer Launch Manager\LMLauncher.exe [2013-04-26] (Acer Incorporate)
Task: {38772722-1263-4E69-ABB1-9EFC8F8DFBAE} - System32\Tasks\Apple\AppleSoftwareUpdate => C:\Program Files (x86)\Apple Software Update\SoftwareUpdate.exe
Task: {43BDCA1A-978A-4712-81B8-BB194356F578} - System32\Tasks\EPSON XP-225 Series Update {8C3EF61D-EB4D-4E6E-B854-F761AEC0CA6C} => C:\WINDOWS\system32\spool\DRIVERS\x64\3\E_YTSNFE.EXE [2013-11-22] (SEIKO EPSON CORPORATION)
Task: {528F841F-E52A-4FF3-A87F-17805B88D81E} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\RemovalTools\MRT_HB => C:\WINDOWS\system32\MRT.exe [2016-03-13] (Microsoft Corporation)
Task: {6E6CFDA7-E694-488D-8470-4D34C2F2DB60} - System32\Tasks\Microsoft\Office\Office ClickToRun Service Monitor => C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64\OfficeC2RClient.exe [2016-02-09] (Microsoft Corporation)
Task: {73BE2EC2-A8CD-4798-A4CD-837881E17DDD} - System32\Tasks\Microsoft\Office\OfficeTelemetryAgentLogOn => C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\msoia.exe [2015-10-28] (Microsoft Corporation)
Task: {8CE2649E-A8C2-4875-B466-8628666D8EBD} - System32\Tasks\ALUAgent => C:\Program Files (x86)\Acer\Live Updater\liveupdater_agent.exe [2013-01-22] ()
Task: {92282B20-4A07-4E5F-83A0-1027CBEA47A9} - System32\Tasks\EPSON XP-225 Series Update {28486C83-F4F8-4F38-9BC8-58BD7DA67F44} => C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\x64\3\E_YTSNFE.EXE [2013-11-22] (SEIKO EPSON CORPORATION)
Task: {AEB4BCE5-9BC5-4652-B44F-F0CD32A07721} - System32\Tasks\Microsoft\Office\OfficeTelemetryAgentFallBack => C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\msoia.exe [2015-10-28] (Microsoft Corporation)
Task: {B548AC15-69BB-4F27-9D6C-95AB722A4C51} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-09-03] (Google Inc.)
Task: {CD5AD67A-635E-4607-A267-8DAAAB645ED6} - System32\Tasks\ALU => C:\Program Files (x86)\Acer\Live Updater\updater.exe [2013-03-13] ()
Task: {FF1FEB7B-3A89-47A3-8C55-42A96B4C62D8} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\WINDOWS\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2016-04-03] (Adobe Systems Incorporated)

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\WINDOWS\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\WINDOWS\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\EPSON XP-225 Series Update {28486C83-F4F8-4F38-9BC8-58BD7DA67F44}.job => C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\x64\3\E_YTSNFE.EXE:/EXE:{28486C83-F4F8-4F38-9BC8-58BD7DA67F44} /F:UpdateWORKGROUP\MEINER$ĊSearches for EPSON software updates, and notifies you when updates are available.If this task is disabled or stopped, your EPSON software will not be automatically kept up to date.Thi
Task: C:\WINDOWS\Tasks\EPSON XP-225 Series Update {8C3EF61D-EB4D-4E6E-B854-F761AEC0CA6C}.job => C:\WINDOWS\system32\spool\DRIVERS\x64\3\E_YTSNFE.EXE:/EXE:{8C3EF61D-EB4D-4E6E-B854-F761AEC0CA6C} /F:UpdateWORKGROUP\MEINER$ĊSearches for EPSON software updates, and notifies you when updates are available.If this task is disabled or stopped, your EPSON software will not be automatically kept up to date.Thi
Task: C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe

==================== Verknüpfungen =============================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2014-07-04 22:33 - 2014-07-04 22:33 - 00127488 _____ () C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\Fuel.Container.Wlan.dll
2014-03-22 16:45 - 2015-10-13 05:34 - 00105640 _____ () C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64\ApiClient.dll
2013-02-28 18:05 - 2013-02-28 18:05 - 00011264 _____ () C:\Program Files (x86)\Qualcomm Atheros\Bluetooth Suite\Modules\ActivateDesktopDebugger\ActivateDesktopDebugger.dll
2013-02-28 18:02 - 2013-02-28 18:02 - 00086016 _____ () C:\Program Files (x86)\Qualcomm Atheros\Bluetooth Suite\Modules\Map\MAP.dll
2013-02-28 18:06 - 2013-02-28 18:06 - 00012928 _____ () C:\Program Files (x86)\Qualcomm Atheros\Bluetooth Suite\ActivateDesktop.exe
2015-07-09 00:18 - 2015-07-09 00:18 - 00794920 _____ () C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\kpcengine.2.3.dll
2016-02-26 22:54 - 2016-02-26 22:54 - 00325824 _____ () C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\AppVIsvStream32.dll
2016-03-31 21:45 - 2016-03-27 09:58 - 01675928 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\49.0.2623.110\libglesv2.dll
2016-03-31 21:45 - 2016-03-27 09:58 - 00086168 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\49.0.2623.110\libegl.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)


==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)


==================== EXE Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2013-08-22 15:25 - 2013-08-22 15:25 - 00000824 ____A C:\WINDOWS\system32\Drivers\etc\hosts


==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-91137292-2501924460-1795708006-1001\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\Franka\AppData\Roaming\Microsoft\Windows Photo Viewer\Hintergrundbild der Windows-Fotoanzeige.jpg
DNS Servers: 192.168.1.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 3) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKLM\...\StartupApproved\Run: => "RtHDVCpl"
HKLM\...\StartupApproved\Run32: => "APSDaemon"
HKLM\...\StartupApproved\Run32: => "iTunesHelper"
HKLM\...\StartupApproved\Run32: => "EEventManager"

==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [vm-monitoring-nb-session] => (Allow) LPort=139
FirewallRules: [{BD2F400E-F405-4095-AC30-4E5D99C09FD7}] => (Allow) C:\Users\Franka\AppData\Local\Temp\EpInsNav\DL\3013\Network\EpsonNetSetup\EpsonNetSetup\Data\ENEasyApp.exe
FirewallRules: [{487448B3-9247-407F-B391-06659F30E9C0}] => (Allow) C:\Users\Franka\AppData\Local\Temp\EpInsNav\DL\3013\Network\EpsonNetSetup\EpsonNetSetup\Data\ENEasyApp.exe
FirewallRules: [{23012D4D-2990-4688-9693-BE569635D9A2}] => (Allow) C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\outlook.exe
FirewallRules: [{C76A9DC6-38E0-4C4D-9877-AB0E860C8318}] => (Allow) C:\Users\Franka\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\SkyDrive.exe
FirewallRules: [{F2D3F974-1943-425E-B82C-AD3ED57485F0}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{AB04A080-90D3-4D18-A04A-5FBB0C9EA710}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{7CD723D9-8BEA-458A-9721-05816A9B0D0E}] => (Allow) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{653D4EA9-AEE8-477F-B3F9-95CE711BCDC3}] => (Allow) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{D1BC58DB-3554-4028-AE16-27E97B59D51E}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\Acer Cloud\virtualdrive.exe
FirewallRules: [{55D82136-E4DE-4E78-BAA4-E7949C1D78A1}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\Acer Cloud\virtualdrive.exe
FirewallRules: [{02819713-3FE6-410B-BAD5-C2E4F63DF3B1}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\Acer Cloud\Sdd.exe
FirewallRules: [{9B089B26-EB1B-499D-956D-EFA0D25B28EA}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\Acer Cloud\Sdd.exe
FirewallRules: [{5572A759-AD8A-438D-A1EB-6B61894A3260}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\Acer Cloud\ccd.exe
FirewallRules: [{C26C17D1-4659-407D-B24B-16CE3CA152CD}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\Acer Cloud\ccd.exe
FirewallRules: [{C088BC80-DF3A-4217-BDF3-58F87EF1F282}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi Photo\WindowsUpnp.exe
FirewallRules: [{E3ABFFBC-7D9C-41B3-8994-F145AEECFF31}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi Photo\WindowsUpnp.exe
FirewallRules: [{D63ED351-D871-4F44-910E-B0A32243C6CF}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi Photo\DMCDaemon.exe
FirewallRules: [{93A5C40C-8256-4EC5-99F9-AAA930051B9F}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi Photo\DMCDaemon.exe
FirewallRules: [{D9D0A823-0414-4DA6-855C-2ADCDDC11CE3}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi SDK21\Movie\PlayMovie.exe
FirewallRules: [{57CB2805-2C7B-4996-804D-D91676E49D3F}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi SDK21\Video\MusicPlayer.exe
FirewallRules: [{54B92FE3-6347-416B-BED7-28C5369A120D}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi SDK21\Video\VideoPlayer.exe
FirewallRules: [{D22CCC6E-D323-4C30-A929-1BC5B4DDAC09}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi Media\WindowsUpnpMV.exe
FirewallRules: [{881422D6-8999-4405-BE61-377DEAE9B375}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi Media\WindowsUpnpMV.exe
FirewallRules: [{8AB229AE-1565-4D03-BCF9-8D49B2B932E0}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi Media\DMCDaemon.exe
FirewallRules: [{C803256C-71A5-4981-A0BA-39EF140D3534}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi Media\DMCDaemon.exe
FirewallRules: [{088E6EB9-AF7A-4454-B2CD-985C25460EB3}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Spotify\Data\SpotifyWebHelper.exe
FirewallRules: [{42A9391A-F888-48BC-BA33-633840C182AE}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Spotify\Data\SpotifyWebHelper.exe
FirewallRules: [{FCE800AF-6E3F-4AF5-99D3-34AB1E1FA289}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Spotify\spotify.exe
FirewallRules: [{927CB8D8-61DD-4FBD-9B6E-85CEE67D2F11}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Spotify\spotify.exe
FirewallRules: [{A07125BD-F95D-416B-9149-4F12067E71B8}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 12\Nero BackItUp\BackItUp.exe
FirewallRules: [{C7797C69-0373-4770-A8EE-0A84EA468266}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 12\Nero BackItUp\BackItUp.exe
FirewallRules: [{E5B088A3-D846-452E-A34D-7B78A4F43CE8}] => (Allow) C:\Program Files\Common Files\mcafee\mcsvchost\McSvHost.exe
FirewallRules: [{E87FF5A3-C79F-42F2-97E2-6457B0DF99E8}] => (Allow) C:\Program Files\Common Files\mcafee\mcsvchost\McSvHost.exe
FirewallRules: [TCP Query User{D3C7EEBA-BBAE-4080-9457-2933D51EA7CE}C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe
FirewallRules: [UDP Query User{EA023A28-BCF2-4F7C-BDAA-65DAC0BC796A}C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe
FirewallRules: [{F52931E8-8E8D-43C5-9863-F21EF675A421}] => (Block) C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe
FirewallRules: [{66D9DD72-D68D-4BAE-91AF-408D2C395B42}] => (Block) C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe
FirewallRules: [{A7469D04-EB7D-450F-B0A8-DB39EE552BDB}] => (Allow) C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\Lync.exe
FirewallRules: [{8B6E7A81-5AC0-43DC-AA77-5315765E7387}] => (Allow) C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\UcMapi.exe
FirewallRules: [{84C89C8F-030B-41F6-AA04-7179979F1645}] => (Allow) C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\Lync.exe
FirewallRules: [{3DB3EE66-C90D-4CB0-A395-3EA5C88B4418}] => (Allow) C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\UcMapi.exe
FirewallRules: [{05F5DC63-78BF-436D-AC77-C7575468AF3F}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

20-03-2016 14:33:53 Windows Update
25-03-2016 14:38:27 Windows Update
01-04-2016 18:14:33 Geplanter Prüfpunkt

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============

Name: Bluetooth USB Module
Description: Bluetooth USB Module
Class Guid: {e0cbf06c-cd8b-4647-bb8a-263b43f0f974}
Manufacturer: Qualcomm Atheros Communications
Service: BTHUSB
Problem: : This device is disabled. (Code 22)
Resolution: In Device Manager, click "Action", and then click "Enable Device". This starts the Enable Device wizard. Follow the instructions.


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (04/04/2016 04:47:14 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: atieclxx.exe, Version: 6.14.11.1143, Zeitstempel: 0x51ad48db
Name des fehlerhaften Moduls: atieclxx.exe, Version: 6.14.11.1143, Zeitstempel: 0x51ad48db
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000002ea19
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x161c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xatieclxx.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: atieclxx.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: atieclxx.exe2
Berichtskennung: atieclxx.exe3
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: atieclxx.exe4
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: atieclxx.exe5

Error: (04/04/2016 01:41:54 PM) (Source: Customer Experience Improvement Program) (EventID: 1008) (User: )
Description: 80070005

Error: (04/04/2016 11:32:22 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: atieclxx.exe, Version: 6.14.11.1143, Zeitstempel: 0x51ad48db
Name des fehlerhaften Moduls: atieclxx.exe, Version: 6.14.11.1143, Zeitstempel: 0x51ad48db
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000002ea19
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x420
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xatieclxx.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: atieclxx.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: atieclxx.exe2
Berichtskennung: atieclxx.exe3
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: atieclxx.exe4
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: atieclxx.exe5

Error: (04/03/2016 02:46:41 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledSPRetry 1672

Error: (04/03/2016 02:46:41 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledEvent 1672

Error: (04/03/2016 02:46:41 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: Continuously busy for more than a second

Error: (04/03/2016 12:01:45 PM) (Source: Customer Experience Improvement Program) (EventID: 1008) (User: )
Description: 80070005

Error: (04/03/2016 11:32:51 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: atieclxx.exe, Version: 6.14.11.1143, Zeitstempel: 0x51ad48db
Name des fehlerhaften Moduls: atieclxx.exe, Version: 6.14.11.1143, Zeitstempel: 0x51ad48db
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000002ea19
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd64
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xatieclxx.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: atieclxx.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: atieclxx.exe2
Berichtskennung: atieclxx.exe3
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: atieclxx.exe4
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: atieclxx.exe5

Error: (04/01/2016 08:08:12 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: atieclxx.exe, Version: 6.14.11.1143, Zeitstempel: 0x51ad48db
Name des fehlerhaften Moduls: atieclxx.exe, Version: 6.14.11.1143, Zeitstempel: 0x51ad48db
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000002ea19
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x15b4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xatieclxx.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: atieclxx.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: atieclxx.exe2
Berichtskennung: atieclxx.exe3
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: atieclxx.exe4
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: atieclxx.exe5

Error: (04/01/2016 07:35:40 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: MsiExec.exe, Version: 5.0.9600.17905, Zeitstempel: 0x557f40b9
Name des fehlerhaften Moduls: MSI355A.tmp, Version: 2.0.0.9, Zeitstempel: 0x5114ea17
Ausnahmecode: 0xc000000d
Fehleroffset: 0x0001ae58
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x14f0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xMsiExec.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: MsiExec.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: MsiExec.exe2
Berichtskennung: MsiExec.exe3
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: MsiExec.exe4
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: MsiExec.exe5


Systemfehler:
=============
Error: (04/05/2016 10:53:53 AM) (Source: Tcpip) (EventID: 4199) (User: )
Description: Das System hat einen Adressenkonflikt der IP-Adresse 192.168.1.4 mit dem Computer mit der
Netzwerkhardwareadresse 68-76-4F-97-4C-51 ermittelt. Netzwerkvorgänge könnten daher auf diesem
System unterbrochen werden.

Error: (04/05/2016 10:46:01 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7006) (User: )
Description: Der Aufruf "ScRegSetValueExW" ist für "DeleteFlag" aufgrund folgenden Fehlers fehlgeschlagen: 
%%5

Error: (04/01/2016 07:42:45 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "Gruppenrichtlinienclient" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1053

Error: (04/01/2016 07:42:45 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "Gruppenrichtlinienclient" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1053

Error: (04/01/2016 07:42:45 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "Gruppenrichtlinienclient" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1053

Error: (04/01/2016 07:35:20 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "Geräteinstallations-Manager" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1053

Error: (04/01/2016 07:35:20 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "Geräteinstallations-Manager" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1053

Error: (04/01/2016 07:35:20 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "Geräteinstallations-Manager" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1053

Error: (04/01/2016 07:35:20 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7046) (User: )
Description: Vom folgenden Dienst wurde wiederholt nicht auf Dienststeuerungsanforderungen reagiert: Geräteinstallations-Manager

Erkundigen Sie sich beim Diensthersteller oder beim Systemadministrator danach, ob der Dienst deaktiviert werden sollte, bis das Problem gefunden wurde.

Der Computer muss unter Umständen im abgesicherten Modus gestartet werden, um den Dienst deaktivieren zu können.

Error: (04/01/2016 07:34:50 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7011) (User: )
Description: Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst ShellHWDetection erreicht.


==================== Speicherinformationen =========================== 

Prozessor: AMD A6-5357M APU with Radeon(tm) HD Graphics 
Prozentuale Nutzung des RAM: 34%
Installierter physikalischer RAM: 5578.27 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 3675.55 MB
Summe virtueller Speicher: 6474.27 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 4400.72 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: (Acer) (Fixed) (Total:450.01 GB) (Free:391.03 GB) NTFS

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 465.8 GB) (Disk ID: F54652C0)

Partition: GPT.

==================== Ende von Addition.txt ============================
         
das wars


Alt 05.04.2016, 16:15   #21
burningice
/// Malwareteam
 
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild - Standard

Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild



Super Wär cool, wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest, ob das Problem sich löst wenn du was neues dazu weißt

Die Logs von deinem Rechner sehen jetzt für mich sauber aus: Herzlichen Glückwunsch - du bist Clean



Zum Schluss müssen wir noch etwas aufräumen und ich gebe dir ein paar Hinweise mit auf den Weg:

Wichtig: Entfernen der verwendeten Tools
Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
  1. Falls Defogger benutzt wurde: Defogger nochmal starten und auf re-enable klicken.
  2. Falls Combofix benutzt wurde: (Alternativ in uninstall.exe umbenennen und starten)
    • Windowstaste + R > Combofix /Uninstall (eingeben) > OK
    • Alternative: Combofix.exe in uninstall.exe umbenennen und starten
    • Combofix wird jetzt starten, sich evtl updaten und dann alle Reste von sich selbst entfernen.
  3. Downloade Dir bitte auf jeden Fall DelFix Download DelFix auf deinen Desktop:
    • Schließe alle offenen Programme.
    • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
    • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
    • Klicke auf Start.
    • Hinweis: DelFix entfernt u. a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
    • Starte deinen Rechner abschließend neu.
  4. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein kannst du sie bedenkenlos löschen.

Malwarebytes Anti-Malware und ESET kannst du als Ergänzung zu deiner bestehenden Antivirus-Lösung auf dem Computer belassen und deinen Computer damit regelmäßig scannen.


Persönliche Empfehlungen
Das wichtigste zu erst:
  • Aktiviere unbedingt die automatischen Updates von Windows und stelle auch sicher, dass diese regelmäßig installiert werden.
  • Aktiviere immer eine Firewall - die in Windows integrierte reicht dazu vollkommen aus.
  • Verwende immer ein Antivirenprogramm und stelle sicher, dass es sich regelmäßig aktualisiert.

    Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, empfehle ich dir auf Windows 8.1 bzw. Windows 10 einfach den Defender zu benutzen. Solltest du noch Windows 7 verwenden, verwende als kostenlose Lösung die Microsoft Security Essentials.

    Wenn dir etwas besserer Schutz mit Verhaltenserkennung etwas wert ist, um so auch optimalerweise ganz neue Schadsoftware zu erkennen, empfehle ich dir eine der beiden folgenden Lösungen:


Schutz vor unerwünschter Software
Adware ist zu einer Art permanenten Bedrohung geworden, weil immer mehr Programme versuchen, einem beim Installieren noch was anderes unterzujubeln - und wie schnell hat man da ein Häkchen übersehen?

Darum: pass auf, wenn du dir Software aus dem Internet herunterlädst! Viele Portale im Internet wie Chip, Softonic und Sourceforge versuchen häufig, dir Adware oder sonstige Downloader mit unerwünschten Programmen unterzujubeln. Downloade nach Möglichkeit immer direkt von der Herstellerseite oder alternativ von einem sauberen Download-Portal, wie von FilePony.de.
Lese dir dazu auch folgenden Artikel durch: CHIP-Installer - was ist das? - Anleitungen

Selbst wenn du ein Programm von einer seriösen Quelle heruntergeladen hast, ist das keine Garantie, dass dein Programm nicht doch versucht, unerwünschte Änderungen an deinem Computer vorzunehmen. So versuchen immer mehr Programme, durch modifizierte Installationsroutinen unerwünschte Programme mit auf deinen PC zu schleusen. Das klappt leider auch häufig, weil viele Anwender nicht lesen, was auf dem Bildschirm steht und stattdessen schnell durchklicken.
Deshalb: Wenn du ein Programm installierst, wähle immer die benutzerdefinierte Installation und schaue, was du da gerade eigentlich alles mit einem Klick auf "Ok" oder "Weiter" abnickst - entferne entsprechend die Haken bei Dingen, die du nicht möchtest. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Benutze keine Optimizer, Cleaner oder sonstige SpeedUp Wunder, da diese Tools fast nie einen auch nur messbaren Performancegewinn bringen.
Du kannst jedoch regelmäßig auf deinem PC die Datenträgerbereinigung ausführen, so gewinnst du belegten Speicherplatz zurück.

Aktiviere in deiner Virenschutzlösungen den "Schutz vor potentiell unerwünschter Software", um dich bestmöglich zu schützen.

Guter Trick: Wenn du den kostenlosen Windows Defender benutzt (ab Windows 8), kannst du einen vergleichbaren Schutz durch einen kleinen Trick auch nutzen! Lese dazu folgenden Artikel um dich mehr zu informieren: Windows mit verstecktem Adware-Killer
Zum aktivieren dieses "Tricks" lade einfach nur diese Datei und führe sie aus: MpEnablePlus.reg

Tipps, um dein System sicherer zu machen
Halte immer deine Plug-ins und Software, insbesondere deinen Browser aktuell. Deinstalliere wenn möglich Java und den Adobe Flashplayer von deinem Computer. Neuerdings benötigt man sie fast nie mehr und stellen darum nur mehr eine unnötige Sicherheitslücke auf deinem Computer dar. Wenn du sie doch unbedingt benötigst, halte sie aber unbedingt aktuell.

Weiters kannst du dir Malwarebytes Anti-Exploit installieren. Es schützt gegen viele aktuelle Sicherheitslücken und erhöht so deine Sicherheit.

Passwörter
Ändere regelmäßig deine Passwörter! Zudem musst du sichere Passwörter benutzen, das bedeutet: mindestens 8 Zeichen, Groß- und Kleinbuchstaben und Sonderzeichen.
Ganz wichtig: benutze pro Account ein anderes Passwort!
Tipp: Benutze einen Spruch, den du dir leicht merken kannst, als Hilfe für ein Passwort! Zum Beispiel: Der Himmel ist blau und wenn es regnet?-grau ==> DHibuwer?-grau


Unterstütze uns und empfiehl uns weiter

Du kennst Freunde und Bekannte, die Probleme mit ihrem Computer haben? Schick sie doch zu uns auf das Trojaner Board, wir helfen gerne

Wenn du uns mit einer Spende unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr und dies kannst du hier tun: http://www.trojaner-board.de/79994-s...ndenkonto.html Herzlichen Dank dafür

Wir machen diese Tätigkeit hier freiwillig, darum freue ich mich besonders über ein kurzes Danke, wenn du mit mir zufrieden warest oder sonst über Verbesserungsvorschläge - das kannst du gerne hier machen

Besuche und like unsere Facebook-Seite!


Danke für deine Mitarbeit und alles Gute!

Bitte gib mir Bescheid, wenn du das alles gelesen hast und du keine weiteren Fragen mehr hast.
__________________
--> Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild

Alt 05.04.2016, 19:12   #22
Frauke15
 
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild - Standard

Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild



Hey
hab alles gelöscht was zu löschen war und gelesen was ich lesen sollte
Falls ich noch was von Kaspersky zu meiner Datei höre sag ich bescheid
Vielen Dank für deine Hilfe

Alt 07.04.2016, 01:26   #23
burningice
/// Malwareteam
 
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild - Standard

Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild



Okay, danke dir
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Antwort

Themen zu Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild
aktive, antivirenprogramm, bewusst, bild, blöd, datei, einfach, exe, fehlermeldung, fenster, gefährliche, internet, kaspersky, meldet, meldung, neu, nichts, parallel, plötzlich, problem, programm, security, seltsame, uds.dangerousobject.mulit.generic, ungültiges bild, wirklich, öffnet




Ähnliche Themen: Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild


  1. Problem UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (5)
  2. Meldung ...EXE - Ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (4)
  3. Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (3)
  4. Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2015 (18)
  5. Windows 7: ungültiges Bild (Error Meldung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2015 (11)
  6. Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  7. UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (7)
  8. Die Meldung ungültiges Bild und Wsys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (13)
  9. UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (33)
  10. Kaspersky Scan: Gefunden: HiddenObject.Multi.Generic.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (8)
  11. UDS.DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (4)
  12. Skype-Virus - anschließend UDS:DangerousObject.Multi.Generic / Trojan.Win.32.VBKrypt.nqht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  13. Kaspersky Gibt warnung vor trojanern gefunden:UDS:DangerousObjekt.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  14. dangerousobject.multi.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  15. unbekannte Bedrohung UDS: dangerousobject.multi.generic
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (28)
  16. UDS:DangerousObject.Multi.Generic von Kaspersky - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2011 (4)
  17. Kaspersky meldet UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (10)

Zum Thema Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild - also hab beides so gemacht wie beschrieben, hat ne Weile gedauert und nachdem ich ca. 3h den Laptop an hatte und obwohl Kaspersky direkt am Anfang schon ne Untersuchung hat - Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.