Windows 7: Prozess/Task "liveupd.exe" poppt andauernd für Sekundenbruchteile auf, unterbricht zB jede Texteingabe Shit, ich habe gerade bemerkt dass ich FRST am Desktop hätte speichern sollen, es war aber all die Zeit im Download Ordner. ist das ein Problem?
soll ich mbar trotz meines Fehlers trotzdem schon ausführen, oder muss ich FRST nochmal vom Dsktop aus machen? ich warte noch 3 Minuten, wenn keine weitere anweisung mehr kommt starte ich mbar.
Das mbar läuft mittlerweile und scannt. Doch habe ich hier ein ähnliches Problem wie eben erwähnt: ich habe die installationsdatei zwar am desktop gespeichert, das programm selbst dann allerdings unter Programme. Ist das ein Problem? ich lasse den scan jetzt trotzdem fertig laufen
Okay das ergebnis war jetzt: No malware found! auch kein Neustart gefordert. soll ich alles nochmal mit Desktop machen? Eine Antwort von irgendwem wäre nett, mein Helfer ist offline, ich weiß nicht wann er wieder hier sein wird.
Ist das eigentlich die übliche Vorgangsweise im Trojaner Board? Zuerst aufgefordert werden keine Fragen zu stellen, dann in jeder Antwort zu einer Rechtfertigung genötigt zu werden, und schließlich ohne Lösung, ohne Vorwarnung plötzlich wortlos zurückgelassen werden? Zumindest eine Alternative wurde mir versprochen wenn ich mein Avira lösche. Nicht einmal die bekomme ich jetzt. Man kann sich misverstehen, und ich habe bis ins kleinste Detail erläutert was misverständlich formuliert war. Dennoch wurde ich weiterhin nur angefeindet, nachdem sich mein Helfer anscheinend nur angegriffen fühlen kann. Ich meine: Ihr seid mir ja nichts schuldig, keine Hilfe, gar nix. Ich kann froh sein wenn mir jemand hilft. Nur: Wenn mir schon jemand Hilfe anbietet, dann finde ich es äußerst unfair anschließend so im Stich gelassen zu werden. Wenn mir jemand nicht helfen WILL weil er ohne mich zu kennen nur böses in meine Worte reininterpretiert, dann kann er das doch einfach sagen. Ich hab eh mehrmals gefragt ob er mir noch helfen will. Es kam keine Antwort. Stattdessen wurde ich mutwillig verarscht. Spitzen Sache, auf diese soziale Kompetenz kann man sicherlich stolz sein. |