Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.11.2015, 10:42   #1
whismerhill
 
itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader - Standard

itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader



Hallo,

ist nicht lebensnotwendig, kostet aber doch Zeit und Nerven. Da ich im Netz trotz gründlicher Recherche nichts gefunden habe, wende ich mich an Euch. Vielleicht habt ihr einen guten Tipp.

Ich habe auf meinem PC (Windows7) itunes wegen smartphone. Wenn ich mir mit dem Free YouTube downloader (FYD) Videos von YouTube runterlade, geht das eine zeitlang gut und dann unterbricht itunes. D.h. das itunes Fenster poppt auf und das Free YouTube-Fenster geht zu. Es wird zwar noch der download, der gerade abgearbeitet wird im Hintergrund ausgeführt, aber alle Titel, die noch in der Warteschlange stehen, gehen "verloren" und müssen nach erneutem Start von FYD wieder neu angelegt werden.

Ich habe bereits itunes (über msconfig etc.) im Autostart deaktiviert (wird auch korrekt als deaktiviert angezeigt) und auch im FYT sind alle Häkchen bei Ausgabe herausgenommen (wobei es gar kein "automatisch in itunes anlegen"-Feld oder ähnliches mehr gibt).

Hab die neueste Version von FYT (also 4.0.4.1029). Vielleicht sollte ich bei filepony eine ältere Version herunterladen, die dieses Feld im Ordner "Optionen" unter "Ausgabe" noch hat?

Wäre über einen Tipp sehr dankbar, da man sonst ständig neben PC bleiben muss, da man nie weiss, wann download unterbrochen wird

Danke
whismerhill

Wusste nciht genau in welche Rubrik ich meine Frage stellen sollte, kann natürlich verschoben werden, falls hier falsch.. DANKE nochmals!

Alt 03.11.2015, 12:25   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader - Standard

itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader



Hi,

du musst den Sync der Medien abschalten. Schau dir mal die Einstellungen zum Dateityp MP3 an.
__________________

__________________

Alt 03.11.2015, 13:25   #3
whismerhill
 
itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader - Standard

itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader



Hi Schrauber,

könntest du mir bitte den Pfad angeben?
Meintest du Systemsteuerung > Programme > Standardprogramme?
Da ist für *.mp3-Dateien der VLC Player angegeben. itunes ist nur für Dateien von *.itdb bzw. *.itlp als Standart drin.

Ansonsten hab ich bei itunes und FYT schon alle Optionen durchgesehen ... kein Häkchen, dass man anders setzen könnte.

Lg
whis
__________________

Alt 04.11.2015, 19:46   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader - Standard

itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader



In der Download-Software bei "Ausgabe" das Häkchen bei "Ausgabedateien zu einer neuen I-Tunes-Playliste hinzufügen" entfernen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 05.11.2015, 10:31   #5
whismerhill
 
itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader - Standard

itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader



Hi Schrauber,

diese Antwort hatte ich in diversen foren-Beiträgen auch schon gelesen. Leider gab es bei mir unter "Ausgabe" diesen Unterpunkt nicht (warum auch immer). Ich hab den FYD runtergehauen und nochmalig neu installiert (von filepony) und diesmal war der Unterpunkt da, keine Ahnung warum.

Ich danke dir für deine Hilfe und kannst diesen Beitrag schließen..
Eine schöne Zeit
whismerhill


Alt 05.11.2015, 21:47   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader - Standard

itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader



merkwürdig
__________________
--> itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader

Antwort

Themen zu itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader
angezeigt, automatisch, autostart, deaktiviert, downloader, fenster, frage, free, guten, hintergrund, itunes, korrekt, msconfig, natürlich, neues, nichts, ordner, start, trotz, verloren, verschoben, version, windows, youtube, ähnliches




Ähnliche Themen: itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader


  1. Bei HP Druckertreiberinstallation öffnet Free youtube Downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (31)
  2. Problem mit Free Youtube Converter-Vermutlich Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (14)
  3. Windows 7 64 bit; Werbung poppt ständig auf; Computer wird langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (51)
  4. Trojaner-Befall nach Installation von Free Youtube to mp3 Converter
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (13)
  5. free youtube to mp3 Converter lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (3)
  6. Firefoxsymbol in eine Lupe verändern nach Download von Free youtube-Downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (9)
  7. Windows Vista-PC: Avira free Antivirus findet APPL/Downloader.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (5)
  8. Youtube lädt ständig neu, ADF.LY Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (9)
  9. Win7:Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.q nach Dowload Youtube converter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (19)
  10. Windows 8: Nach Installation von Youtube to MP3 downloader PC langsam
    Alles rund um Windows - 29.09.2013 (1)
  11. lula Free Tec Adult Downloader wird immer angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (11)
  12. Ständig poppt Werbung auf bei Benutzung von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (19)
  13. "tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (1)
  14. Free Youtube to Mp3 Converter wird als Malware angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (8)
  15. youtube downloader
    Diskussionsforum - 10.08.2008 (8)
  16. IE poppt ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2007 (2)

Zum Thema itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader - Hallo, ist nicht lebensnotwendig, kostet aber doch Zeit und Nerven. Da ich im Netz trotz gründlicher Recherche nichts gefunden habe, wende ich mich an Euch. Vielleicht habt ihr einen guten - itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader...
Archiv
Du betrachtest: itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.