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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.BI

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2005, 15:44   #31
cronos
 
TR/Agent.BI - Standard

TR/Agent.BI



Versuch mal Antivir zu deinstallieren und anschliessend neu zu installieren.
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Alt 18.05.2005, 16:01   #32
Warrant
 
TR/Agent.BI - Standard

TR/Agent.BI



@cronos und Yopie

THX fürs Mut machen!

Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich wenigstens den Trojaner "TR/Agent.BI " weg bekomme?
Damit ich in Ruhe die wichtigen Daten meines PC sichern kann!
Jedes mal beendet er alle Anwendungen und ich fange wieder von null an!

Denn dieser lässt sich nicht entfernen und kommt immer wieder nach jedem Neustart!
__________________

__________________

Alt 18.05.2005, 16:04   #33
cronos
 
TR/Agent.BI - Standard

TR/Agent.BI



@ Warrant

Falscher Thread

-->hier der richtige:

http://www.trojaner-board.de/showthr...279#post143279
__________________
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Alt 18.05.2005, 18:14   #34
angie85
 
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TR/Agent.BI



kannst du mir einen link geben für antiVir ich hab das net auf cd

Alt 18.05.2005, 18:15   #35
cronos
 
TR/Agent.BI - Standard

TR/Agent.BI



Bitteschön:

http://www.free-av.de/

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Alt 18.05.2005, 20:11   #36
angie85
 
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TR/Agent.BI



der download von Service Pack 2 hat jetzt fast die helfte und brauch noch 8 stunden....
kann ich antivir trotzdem instalieren, muss dann aber glaub ich neustart gemacht werden oder?
Was kann ich gegen diese kopien auf meinem desktop machen.....?
und das problem mit meinem explorer?

Alt 18.05.2005, 20:48   #37
cronos
 
TR/Agent.BI - Standard

TR/Agent.BI



1.Also, mir ist gerade nochmal aufgefallen, dass dein Scan von Escan nicht mit aktuellen Signaturen durchgeführt wurde.
Hast du Escan vor jedem Versuch upgedatet, wenn Nein, Escan wiederholen.
Weiterhin haben die Kopien, die du auf deinem Desktop findest, den gleichen Namen, wie Update-Dateien von Escan.
Hast du tatsächlich Escan richtig installiert?
Siehe: Anleitung:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492

2. Dein _VWUPSRV.EXE.mdmp versuchen wir gerade durch Neuinstallation von Antivir zu beheben.
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Alt 18.05.2005, 20:51   #38
Haui45
 
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Kleiner Zusatz: Lösche bitte die Datei C:\bases_x\mwav.log bevor du einen neuen Scan durchführst.

Zitat:
Zitat von cronos
Hast du tatsächlich Escan richtig installiert?
Ja, sonst hätte die Find.bat nicht funktioniert


Gruß Haui

Alt 18.05.2005, 21:03   #39
angie85
 
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hm....?!?
Ich hab esacan doch schonmal durchlaufen lassen und da hat doch alles funktioniert.....
ich hab diese datei nicht....die einzigen ordner die ich in Bases_X habe sind Bases_X und Download....!

Alt 18.05.2005, 21:42   #40
cronos
 
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Navigiere in den Ordner C:\bases_x, klicke auf Bases_X, suche jetzt die datei mwav.log.Die sollte sich dort befinden, lösche diese.
Hier befindet sich auch die KAVUPD.exe, diese ausführen.
Mit neuen Virensignaturen noch einmal scannen.
Sag mir bitte vorher noch mal den Namen der Ordner, die sich auf deinem Desktop unerwünscht zu finden sind lassen.Wenn es fortlaufende Nummern sind, musst du nicht jeden einzelnen Namen posten.
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Alt 18.05.2005, 21:52   #41
angie85
 
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also.....das sind die datein
Kopie von unp
Kopie von virus
Kopie von ViewTcp
Kopie von worm
Kopie von WIN
und davon nochmal kopien....
ich kann sie nicht mehr zählen.....

Alt 18.05.2005, 21:55   #42
cronos
 
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Tja, die gehören alle zu Escan.
Jetzt frag mich aber nicht, wie die dahingekommen sind.

Dann müssen wir uns jetzt mit deinem Explorerprob auseinandersetzen.Bin gleich nochmal da.
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Alt 18.05.2005, 22:39   #43
angie85
 
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ich hab auch keine ahnung warum die aufen desktop sind....

nun ja was kann man da denn machen, dass der sich wieder öffnet?

Alt 18.05.2005, 22:39   #44
cronos
 
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TR/Agent.BI



Ich würde dir jetzt zu folgendem Vorgehen raten:

1.SP 2 fertig runterladen lassen und installieren
2.Dir nochmal die .zip datei von Escan zu laden (noch nicht entpacken)
3.Antivir wie gesagt deinstallieren und neuinstallieren
4. In den abgesicherten Modus bei daktivierter Systemwiederherstellung wechseln.
5.Den Inhalt von C:\Bases_X löschen
6.Die Dateien, die dir auf dem Desktop nicht gefallen löschen
7.Neustart
8.Escan neu nach C:\Bases_X entpacken und dann updaten (s.Anleitung)
9.Scan im abgesicherten Modus wiederholen
10.Hijackthislog und Escanergebnisse possten
Mitteilen, was noch für Probleme vorhanden sind.

BTW: Meinste wir schaffen noch die 10 Seitengrenze hier im Thread
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Alt 18.05.2005, 22:44   #45
angie85
 
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hehe
mal schaun....ist das eine prob weg, taucht das nächste auf....
ich werd den download jetzt zu ende laufen lassen und morgen so vorgehen wie du es vorgeschlagen hast....bin gespannt wie es dann ausschaut.

Danke das du dir soviel zeit für mich nimmst und mir hilfst....

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