Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie bin ich optimal geschützt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.01.2016, 13:10   #46
purzelbär
Gesperrt
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



Zitat:
Trippel-A kann das nicht. Das sind Fakten. So, was sagste nun?
Das du aus Tripple jetzt meinetwegen ein Quartett 4 machen kannst wenn dir danach ist Denn unter dem vorhin eingespielten Windows 10 verwende ich jetzt nicht mehr Avast oder AVG(Avira fällt eh bei mir raus)sondern ebenfalls einen Virenschutz der auch mit A anfängt:
Zitat:
Warum lässt Guru dich eigentlich noch frei rumlaufen? Ist ja schon quasi Mitarbeiterdrangsalierung hier
Frag halt Guru warum er mich noch frei herumlaufen lässt.
Zitat:
@bärchen: Du sagst: Nutze brain, dann ist das AV egal. schrauber sagt: Schwachsinn AV ist auch bei bester brain.exe nicht unnütz & wichtig.
und schwupp driftest du voll ab und versuchst wieder alles um hier eine Diskusion reinzubringen und gegen die Helfer zu pöbeln
#läuftbeidir
#hashtagssindjaeigentlichziemlichkacke
Halte du es wie du willst, ich finde es ist nicht das Wichtigste welches Virenschutz Programm man benutzt. Wichtig finde ich auch das man sein Windows, Browser usw. noch zusätzlich absichern sollte und das User nicht(fälschlicherweise) denken sollen wenn Sie ein Virenschutz Programm aufgespielt haben, das das dann erledigt ist mit dem Computerschutz weil ja das Virenschutz Programm dafür da wäre das keine Malware aufs System kommt.

Geändert von purzelbär (09.01.2016 um 13:18 Uhr)

Alt 09.01.2016, 13:39   #47
P.Lankton
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



Hi,
falls dieser Thread nicht in der Avast Diskussion untergegangen ist, fährt man sicherlich am besten, wenn man sein eigenständiges Denken und Handeln hinterfragt.
Optimal geschützt ist man sicherlich nur wenn man sein Rechner gar nicht erst ans Internet lässt. Ich denke die ganzen Programme dienen nur als "unterstützung". Möglichkeiten gibt es sicherlich viele sich trotz der neusten Software zu infizieren.

Auf diesem Bügeleisen beindet sich nur der Windows Defender und MBAM free.
Hin und wieder hab ich mir aus eigener Blödheit mal PUP, Adware eingefangen, da ich bei den installationen zu schnell "JA" geklickt habe, aber sonst ist alles clean gewesen.

Ach ja und bevor ich es vergesse.
Alles solllte auf dem aktuellsten Stand sein.^^
__________________


Antwort

Themen zu Wie bin ich optimal geschützt
anti, anti maleware, avast, bytes, firewall, free, geschützt, maleware, optimal, programme



Ähnliche Themen: Wie bin ich optimal geschützt


  1. Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.07.2015 (6)
  2. Problem mit avast wo die dateien sich nicht öffnen lassen weil die kennwort geschützt sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (1)
  3. Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (3)
  4. Gebrauchten PC übernommen, ist der sauber und gut genug geschützt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2014 (42)
  5. Windows 7: web.longfintuna.net entfernen und PC optimal schützen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (13)
  6. A8N-SLI-SE Optimal Aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2012 (56)
  7. NASA-Netzwerk nicht ausreichend vor Angriffen geschützt
    Nachrichten - 30.03.2011 (0)
  8. Windows Optimal Setting entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  9. Mein Pc optimal schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2011 (14)
  10. Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2009 (1)
  11. Unbekannter Virus? Os wurde Pw geschützt! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (2)
  12. MSN Wurm? plötzlich neues Benutzerkonto pw-geschützt...PC-Spuk - Hier mein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (4)
  13. Windows Optimal schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2008 (1)
  14. PC durch unbekanntes passwort im netzwerk geschützt?
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2006 (8)
  15. passwort geschützt
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2005 (8)
  16. Wie nutze ich 4 IDE Steckplätze optimal ?
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2005 (2)
  17. Ist mein Computer so sinnvoll geschützt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2004 (7)

Zum Thema Wie bin ich optimal geschützt - Zitat: Trippel-A kann das nicht. Das sind Fakten. So, was sagste nun? Das du aus Tripple jetzt meinetwegen ein Quartett 4 machen kannst wenn dir danach ist Denn unter dem - Wie bin ich optimal geschützt...
Archiv
Du betrachtest: Wie bin ich optimal geschützt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.