Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie bin ich optimal geschützt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.01.2016, 19:10   #31
Nyte
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



@TO

Mit Eset hast Du eine gute Wahl getroffen. War früher auch meine Nummer 1 bevor ich zu "a-squared" (jetzt Emsisoft) gewechselt bin.

Alt 08.01.2016, 06:29   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
ist es schitegal welches AV er dann nimmt
da spricht wieder die pure ahnung........

ransomware, oder keine ransomware, is ja egal.
__________________

__________________

Alt 08.01.2016, 08:21   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
da spricht wieder die pure ahnung........

ransomware, oder keine ransomware, is ja egal.
Natürlich, kann man ja abwählen
__________________
__________________

Alt 08.01.2016, 11:45   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



diesmal meinte ich wirklich nicht die mitbringsel, sondern echtzeitschutz vor ransomware, oder eben keinen schutz. und da unterscheiden sich die av erheblich!
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.01.2016, 12:24   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie bin ich optimal geschützt - Icon30

Wie bin ich optimal geschützt



Achso ransom...naja, purzel's Standardausrede Argument passt immer

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.01.2016, 12:38   #36
Fragerin
/// TB-Senior
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



Vor ein paar Jahren habt ihr aber auch noch gesagt, dass das generelle Verhalten im Internet viel wichtiger sei als die Wahl des AV.
__________________
--> Wie bin ich optimal geschützt

Alt 08.01.2016, 12:46   #37
CalimeroSc2
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



zeiten ändern sich... brain.exe hilft nur noch bedingt. die pishingseiten sind zu gut, dazu die teils seriösen seiten die gehackt sind und mit schadsoftwaare infiziert sind.
__________________
*** MSWindows 10
*** Trend Micro AntiVirus
*** SecureAPlus Premium
*** Adguard Premium
*** MS Emet

Alt 08.01.2016, 12:52   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Vor ein paar Jahren habt ihr aber auch noch gesagt, dass das generelle Verhalten im Internet viel wichtiger sei als die Wahl des AV.
Das stimmt ja auch immer noch
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.01.2016, 12:59   #39
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Vor ein paar Jahren habt ihr aber auch noch gesagt, dass das generelle Verhalten im Internet viel wichtiger sei als die Wahl des AV.
Ist es auch. Das AV kann nur dein Nutzerverhalten überprüfen. Wenn du dich blind darauf verlässt und alles anlickst was bunt ist wirst du früher oder später einfahren. Es gibt kein "perfektes" Programm. Es wird immer Fehler geben, die du dich erwartest und deshalb auch nicht entsprechend abgesichert hast.

Alt 08.01.2016, 19:21   #40
okni
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Vor ein paar Jahren habt ihr aber auch noch gesagt, dass das generelle Verhalten im Internet viel wichtiger sei als die Wahl des AV.
Das ist es auch heute noch, und das mehr denn je.

Alt 08.01.2016, 19:56   #41
purzelbär
Gesperrt
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
da spricht wieder die pure ahnung........

ransomware, oder keine ransomware, is ja egal.
Was ist das wieder für eine Ableitung von dir? wo hab ich irgendwas von Ransomware geschrieben oder wirfst du als Argument Ransomware Schutz ein weil du Mitarbeiter von Emssisoft bist die in ihren Virenschutzlösungen großen Wert auf den Schutz vor Ransomware legen? Oder anders gefragt: kannst du den TE garantieren wenn er sich EAM oder EIS installiert das sein Windows System dadurch vor jeder Art von Ransomware geschützt ist egal ob er sich um weitere Schutzmaßnahmen für sein Windows System kümmert oder nicht? Hört sich für mich von dir so an als wolltest du indirekt sagen: "Hey installier dir Emsisoft als Virenschutz, dann kriegste den besten Echtzeitschutz vor Ransomware", das mag sogar stimmen, ist aber kein Freifahrtsschein dafür sich als User keine Gedanken darüber zu machen wie man sein System noch etwas mehr absichern kann als nur ein Virenschutz Programm zu installieren. Und darauf zielte mein gestriges Posting ab: wenn der TE sich Informationen holt und die für sich umsetzt, wie er sein Windows System noch anders zusätzlich absichern kann damit noch mehr Hürden für Malware da sind, dann ist es fast egal für welches namhafte Virenschutz er/man Programm sich entscheidet denn wie Dennis schon sagte(und da stimme ich ihm voll zu): es gibt kein perfektes Programm, auch nicht bei Virenschutz Programmen.

Geändert von purzelbär (08.01.2016 um 20:39 Uhr)

Alt 09.01.2016, 06:44   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



purzel, es ist ein Fakt, dass Emsi mit die beste ransom detection hat. Das bewahrt die Anwender vor großem Schaden. Trippel-A kann das nicht. Das sind Fakten.
So, was sagste nun?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.01.2016, 08:53   #43
purzelbär
Gesperrt
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
purzel, es ist ein Fakt, dass Emsi mit die beste ransom detection hat. Das bewahrt die Anwender vor großem Schaden.
So, was sagste nun?
Das hätte ich jetzt ohne dich und schrauber nicht gewusst das Emsisoft mit die beste Ransom Detection hatAber weder du noch schrauber können den TE garantieren das er mit Emsisoft vor jeder Ransomware Variante geschützt ist, das ist auch Fakt und noch mehr trifft das zu wenn der TE sich nicht damit beschäftigt wie er sein System zusätzlich zu einem installierten AV absichern kann. Unabhängig davon: lese dir sein Eingangsposting nochmal durch, glaubst du er ist bereit Geld auszugeben um sich dafür eine Lizenz von EAM zu kaufen? ich hab da meine Zweifel, er sucht ein Freeware AV bzw eines für das er kein Geld ausgeben muss mit Top Schutz, ohne Zusatztools drin und ohne Weitergabe von seinen Nutzerdaten durch das AV. Mach schon mal deine Backofen an cosinus und backe ihm das damit seine Wünsche erfüllt werden
Zitat:
Trippel-A kann das nicht. Das sind Fakten.
Komisch, wo hatte ich in meinem Posting etwas von Tripple A geschrieben? habt ihr beide euch wieder schön etwas zusammen gedichtet du und schrauber

Geändert von purzelbär (09.01.2016 um 09:37 Uhr)

Alt 09.01.2016, 10:43   #44
okni
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



Und wieder geht die selbe Leier von vorne Los, es reicht langsam und ist hier nur noch Kindergarten.

Alt 09.01.2016, 13:04   #45
Explo
 
Wie bin ich optimal geschützt - Standard

Wie bin ich optimal geschützt



purzel wieder am trollen und voll an den anderen postings vorbei geschossen.
Warum lässt Guru dich eigentlich noch frei rumlaufen? Ist ja schon quasi Mitarbeiterdrangsalierung hier
@bärchen: Du sagst: Nutze brain, dann ist das AV egal. schrauber sagt: Schwachsinn AV ist auch bei bester brain.exe nicht unnütz & wichtig.
und schwupp driftest du voll ab und versuchst wieder alles um hier eine Diskusion reinzubringen und gegen die Helfer zu pöbeln
#läuftbeidir
#hashtagssindjaeigentlichziemlichkacke

Antwort

Themen zu Wie bin ich optimal geschützt
anti, anti maleware, avast, bytes, firewall, free, geschützt, maleware, optimal, programme



Ähnliche Themen: Wie bin ich optimal geschützt


  1. Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.07.2015 (6)
  2. Problem mit avast wo die dateien sich nicht öffnen lassen weil die kennwort geschützt sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (1)
  3. Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (3)
  4. Gebrauchten PC übernommen, ist der sauber und gut genug geschützt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2014 (42)
  5. Windows 7: web.longfintuna.net entfernen und PC optimal schützen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (13)
  6. A8N-SLI-SE Optimal Aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2012 (56)
  7. NASA-Netzwerk nicht ausreichend vor Angriffen geschützt
    Nachrichten - 30.03.2011 (0)
  8. Windows Optimal Setting entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  9. Mein Pc optimal schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2011 (14)
  10. Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2009 (1)
  11. Unbekannter Virus? Os wurde Pw geschützt! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (2)
  12. MSN Wurm? plötzlich neues Benutzerkonto pw-geschützt...PC-Spuk - Hier mein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (4)
  13. Windows Optimal schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2008 (1)
  14. PC durch unbekanntes passwort im netzwerk geschützt?
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2006 (8)
  15. passwort geschützt
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2005 (8)
  16. Wie nutze ich 4 IDE Steckplätze optimal ?
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2005 (2)
  17. Ist mein Computer so sinnvoll geschützt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2004 (7)

Zum Thema Wie bin ich optimal geschützt - @TO Mit Eset hast Du eine gute Wahl getroffen. War früher auch meine Nummer 1 bevor ich zu "a-squared" (jetzt Emsisoft) gewechselt bin. - Wie bin ich optimal geschützt...
Archiv
Du betrachtest: Wie bin ich optimal geschützt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.