Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Watch4 Werbung

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 06.12.2015, 20:03   #16
neX2111
 
Watch4 Werbung - Standard

Watch4 Werbung



bin mir ziemlich sicher das es einfach eine sehr aggressive art der Werbung ist.

Alt 06.12.2015, 20:13   #17
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Watch4 Werbung - Standard

Watch4 Werbung



Zitat:
Zitat von neX2111 Beitrag anzeigen
bin mir ziemlich sicher das es einfach eine sehr aggressive art der Werbung ist.
Aggressiv... naja, aber auf jeden Fall hinterlistig, weil kein Anti-Adware/Malware-Tool was gegen Skype an sich machen wird.
__________________


Alt 07.12.2015, 12:33   #18
DukeYGO
 
Watch4 Werbung - Standard

Watch4 Werbung



Ist bekannt ob der Fix funktioniert?
Ich hab Skype nämlich jetzt nicht mehr offen - da hat sich der Programmmacher mal wieder nen Labsus erlaubt.
__________________

Alt 07.12.2015, 13:13   #19
stefanbecker
 
Watch4 Werbung - Standard

Watch4 Werbung



Warum nicht den Fix probieren und dann Skype starten. Wenn nichts mehr kommt, hilft es.

Und dann vom Ergebnis berichten. Das Web lebt vom Mitmachen, nicht nur vom Fragen.

Also viel Arbeit ist das wirklich nicht, maximal 2 Minuten.

Alt 07.12.2015, 17:43   #20
fefl
 
Watch4 Werbung - Standard

Watch4 Werbung



Ja der Fix funktioniert. Skype zeigt bis jetzt keine Werbung an. Auch wurden bei mir keine weiteren watch4 Tabs geöffnet.


Alt 07.12.2015, 18:17   #21
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Watch4 Werbung - Standard

Watch4 Werbung



Danke für die Rückmeldung.

Alt 07.12.2015, 18:49   #22
fefl
 
Watch4 Werbung - Standard

Watch4 Werbung



Wie gefährlich ist denn dieser Virus? Muss bzw kann ich meine Passwörter schon ändern?

Alt 07.12.2015, 18:53   #23
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Watch4 Werbung - Standard

Watch4 Werbung



Das ist kein "Virus", das ist Werbung.

Passwörter sind davon nicht betroffen, sollten am Ende einer Bereinigung immer und sonst regelmäßig geändert werden.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu Watch4 Werbung
aktuelle, andere, antworten, arten, beiträge, diskussion, domain, eingefangen, gefangen, gutes, hallo zusammen, hoffe, leitet, nutze, programme, programmen, schwer, sicherheitsmaßnahme, starte, starten, versionen, watch, werbung, worte, zusammen




Ähnliche Themen: Watch4 Werbung


  1. Internet Exploer öffnet irgendwelche Werbeseiten wie Watch4.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2016 (12)
  2. Watch4 öffnet sich selbständig in Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2015 (25)
  3. Erneut watch4-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2015 (11)
  4. Windows 8.1: SM.de im Internet Explorer und watch4.de in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2015 (13)
  5. Watch4 Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2015 (14)
  6. watch4 virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2015 (16)
  7. Watch4 öffnet sich immer wieder ;(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2015 (4)
  8. Watch4 Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2015 (3)
  9. Watch4.de öffnet sich (Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2015 (8)
  10. Windows 10: Watch4 Seite öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2015 (24)
  11. Windows 10 - watch4.de wird automatisch in Firefox geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2015 (12)
  12. Watch4 öffnet sich von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2015 (7)
  13. Watch4.tv - Werbung - Adware vermutet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (10)
  14. Watch4 öffnet sich einfach so
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2015 (13)
  15. Watch4.de öffnet sich einfach. Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2015 (5)
  16. Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2015 (7)
  17. Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (12)

Zum Thema Watch4 Werbung - bin mir ziemlich sicher das es einfach eine sehr aggressive art der Werbung ist. - Watch4 Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Watch4 Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.